Hallo Gemeinde,
nachdem ich hier eine Zeitlang mitlese habe ich mich entschieden mein Umbau zu starten.
viele Teile sind da.
-Telefix Stummel
- Motogadget Blinker
- Motogadget Tacho
- lifepo4 Batterie
Und und und
Die komplette Kiste kommt in ein freundlichen Schwarzmatt. Teile gehen morgen zum pulvern.
- Gibt es Sporthebel für die Originale Handbremspumpe?
- welche Schalter kann man pnp hernehmen. ich möchte gerne ein Domino Schnellgasgriff fahren.
- habt ihr ein Tipp den tachosensor unterzubringen?
- kann man den DZM und tachowelle einfach tot legen?
- wie ist das mit den ganzen Birnen die im Tacho verbaut waren kann ich die weg knipsen und fertig.
hier ein paar Bilder
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Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
aus lang mach kurz...
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Wahnsinn ist die klein...
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- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Nur Mut beim Fender, da geht noch was...
Bin gespannt, wie es weiter geht!
Bin gespannt, wie es weiter geht!
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„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Hallo Blatho
ja da hast recht da ist noch gut Fleisch. nun ist eben alles zum pulvern gegangen.
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ja da hast recht da ist noch gut Fleisch. nun ist eben alles zum pulvern gegangen.
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Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
ich bin gerade dabei die Elektrik von der Batterie/ spannungsregler aus neu zu verlegen.
Ich möchte die Elektrik auf das nötigste reduzieren.
Tacho, Ablendlicht Fernlicht, Bremslicht, Blinker, Rücklicht.
Blinkerrelai kommt ein kleines von motogadget das soll einfach nur zwischen gesetzt werden und macht das alte daher überflüssig.?!
was kann ich da an überflüssigen Kram weg lassen bzw weg schneiden?
die ganze Birnen Geschichte ist hier überflüssig.
ich bin wirklich unwissend in Sachen Elektrik
zu den Luftfiltern. welche anschlußweite haben die? will vorher zum TÜV und nur die Front und Elektrik umbauen deswegen hab ich die airbox noch nicht runter genommen.
und was ist das für ein Schlauch?
Danke euch
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Ich möchte die Elektrik auf das nötigste reduzieren.
Tacho, Ablendlicht Fernlicht, Bremslicht, Blinker, Rücklicht.
Blinkerrelai kommt ein kleines von motogadget das soll einfach nur zwischen gesetzt werden und macht das alte daher überflüssig.?!
was kann ich da an überflüssigen Kram weg lassen bzw weg schneiden?
die ganze Birnen Geschichte ist hier überflüssig.
ich bin wirklich unwissend in Sachen Elektrik
zu den Luftfiltern. welche anschlußweite haben die? will vorher zum TÜV und nur die Front und Elektrik umbauen deswegen hab ich die airbox noch nicht runter genommen.
und was ist das für ein Schlauch?
Danke euch
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- Kutze
- Beiträge: 102
- Registriert: 17. Jun 2014
- Motorrad:: Suzuki GSX750S Katana
Guzzi LM3
Ural 650 Gespann
Honda GB500, XBR500 - Wohnort: Hamburg
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Moin,
DZM-Welle sollte dann motorseitig verschlossen werden, sonst suppt dort Öl!
Der Schlauch ist die Motorentlüftung!
Das Mäusekino kann weg bis auf Öldruck, den würd ich persönlich lassen. Wobei die GS eh einen sehr geringen Öldruck hat!
Die Elektrik an der linken Seite kann nicht ohne weiteres weg: Du hast dort den kombinierten Regler/Gleichrichter, sowie den Magnetschalter für den Anlasser!
DZM-Welle sollte dann motorseitig verschlossen werden, sonst suppt dort Öl!
Der Schlauch ist die Motorentlüftung!
Das Mäusekino kann weg bis auf Öldruck, den würd ich persönlich lassen. Wobei die GS eh einen sehr geringen Öldruck hat!
Die Elektrik an der linken Seite kann nicht ohne weiteres weg: Du hast dort den kombinierten Regler/Gleichrichter, sowie den Magnetschalter für den Anlasser!
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Kutze hat geschrieben:Moin,
DZM-Welle sollte dann motorseitig verschlossen werden, sonst suppt dort Öl!
Der Schlauch ist die Motorentlüftung!
Das Mäusekino kann weg bis auf Öldruck, den würd ich persönlich lassen. Wobei die GS eh einen sehr geringen Öldruck hat!
Die Elektrik an der linken Seite kann nicht ohne weiteres weg: Du hast dort den kombinierten Regler/Gleichrichter, sowie den Magnetschalter für den Anlasser!
Öldruck was meinst?
nein die Elektrik die auf der linken Seite ist, die bleibt. wird nur umgelegt. was oder wie ist es dann am schläusten? ich bin gerade mehr als überfordert mit der Elektrik und bingeflüchtet
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Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Guten Morgen
ich studiere gerade den Schaltplan!
http://www.brettachtal.de/moped/schaltp ... _gs750.jpg
Wenn ich die Kabel der kontrollleuchten richtig verfolge komm ich zu dem Schluss das ich diese restlos entfernen kann ohne ein Fehler zu bekommen ! ist das richtig?
Ich möchte gerne das motogadget blinkerrelai verbauen das bedeutet das das Original auch weg kann?
nun stellt sich für mich die Frage wie ich das motogadget Tacho versorgen soll welches Kabel das richtige ist.
ich müsste ja vom Zündschloss das Stromführende zum Tacho führen ist das rote richtig? oder ist das rote die GrundVersorgung und ich muss ein anderes nehmen?
Mir ist wichtig die elektrik so weit auszudünnen wie möglich.
Danke und einen schönen Sonntag
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ich studiere gerade den Schaltplan!
http://www.brettachtal.de/moped/schaltp ... _gs750.jpg
Wenn ich die Kabel der kontrollleuchten richtig verfolge komm ich zu dem Schluss das ich diese restlos entfernen kann ohne ein Fehler zu bekommen ! ist das richtig?
Ich möchte gerne das motogadget blinkerrelai verbauen das bedeutet das das Original auch weg kann?
nun stellt sich für mich die Frage wie ich das motogadget Tacho versorgen soll welches Kabel das richtige ist.
ich müsste ja vom Zündschloss das Stromführende zum Tacho führen ist das rote richtig? oder ist das rote die GrundVersorgung und ich muss ein anderes nehmen?
Mir ist wichtig die elektrik so weit auszudünnen wie möglich.
Danke und einen schönen Sonntag
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Suzuki GS 750 zum Cafebrat
es trudeln teile ein
Danke an @spreedgator für den schönen Loop.
und die Gabel ist auch soweit fertig
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Danke an @spreedgator für den schönen Loop.
und die Gabel ist auch soweit fertig
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