Was sind das für Felgen, Akront?
Und welche Reifen fährst Du da drauf?
Ähnelt meiner Maschine sehr.
![Überglücklich :grin:](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Moin,DerAlte hat geschrieben:Ich spring mal schnell für Georg ein, der könnte grad in Frankreich verschollen sein!
Also das funzt sogar prima! Es sind ja nicht wirklich zwei grundverschiedene Profile. Georg wie auch ich (auf LM 2 vorne und hinten Roadattack ) finden, das ist der beste Reifen den wir je hatten. Wir kommen beide vom BT45.
Grüße Volker
Sorry, ich hab deine Frage jetzt erst gesehen. Ich fahre Akront Flachschulter in den Original-Maßen und darauf Classic Attack/ Road Attack 2 gemäß der Freigabe (http://www.reifen-freigaben.de/pdf/701.pdf). Sie harmonieren sehr gut mit der LM3, ich konnte keinen negativen Einfluss der unterschiedlichen Profile feststellen. Sie sind jedenfalls trocken und nass besser als die vorher montierten Avon, die bei Längsrillen Unruhe ins Fahrwerk gebracht haben.GuzziWilly hat geschrieben:Hey modderfreak, die beiden hatte ich auch schon im Visier. Also auf Akront Hochschulter in 100/90-18 vorn und 110/80-18 hinten. Z.Zt. fahre ich den BT 45 in 3.50x18 vorn und 4.00x18 hinten. Hatte aber bei den Contis Bedenken wegen der unterschiedlichen Profile. Funktioniert das denn?
Gruß Willy
Ich werde aus dem Bild nicht recht schlau, wo der Vorratsbehälter geblieben ist und der Bremslichtschalter?geku hat geschrieben: Da das Rahmendreieck frei sein soll, habe ich den Bremszylinder noch à la Kaffee-Maschine versetzt. Allerding noch mit einer Drehmomentabstützung.