So, habs getan.
Habe meine Ducati Sport 1000 gegen eine Bonnie getauscht.
Nen bisschen umbebaut und nu ist sie fast fertig. Der Frontfender muss noch getauscht werden......
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Umstieg auf ne Bonnie
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Umstieg auf ne Bonnie
Schön !
...aber wieso steigst du nicht mal auf ´ne alte Bonnie ?
Da vergisst du die neue gaaaaanz schnellllll....
...aber wieso steigst du nicht mal auf ´ne alte Bonnie ?
Da vergisst du die neue gaaaaanz schnellllll....
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
- GalosGarage
- Beiträge: 5199
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Umstieg auf ne Bonnie
und?
glücklich damit? ich meine, im Vergleich zur Sport 1000.
galo
glücklich damit? ich meine, im Vergleich zur Sport 1000.
galo
- UdoZ1R
- Beiträge: 1939
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Umstieg auf ne Bonnie
Weil ich ja beides beurteilen kann , kann ich bosn nur Recht geben. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich meine Thruxton trotz knapp 50 kg Mehr auf den Hüften, nicht missen möchte Die Alte fährt aber wirklich wie ein Fahrrad. Das vergisst du nicht mehrbosn hat geschrieben:Schön !
...aber wieso steigst du nicht mal auf ´ne alte Bonnie ?
Da vergisst du die neue gaaaaanz schnellllll....
Fazit: Eine Triumph ist definitiv zu wenig
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- UdoZ1R
- Beiträge: 1939
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Umstieg auf ne Bonnie
Hey Hali,
gönn dir bei Gelegenheit mal andere Reifen. Die BT 45 sind gegenüber modernen Reifen z.B. den Conti Road Attack einfach Müll. Du wirst Deine Bonni nicht wieder erkennen!
gönn dir bei Gelegenheit mal andere Reifen. Die BT 45 sind gegenüber modernen Reifen z.B. den Conti Road Attack einfach Müll. Du wirst Deine Bonni nicht wieder erkennen!
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
Re: Umstieg auf ne Bonnie
Aber gegen die montierten Metzeler ME 33 und ME 55 ist der BT 45 schon eine Offenbarung................................S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
- UdoZ1R
- Beiträge: 1939
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Umstieg auf ne Bonnie
jokotr hat geschrieben:Aber gegen die montierten Metzeler ME 33 und ME 55 ist der BT 45 schon eine Offenbarung................................S.
Uuups, das Hintere Profil sah gerade nach BT45 aus.... . Trotzdem war der BT auf der Thruxton schei.... Der Conti ist dagegen ne ganz andere Welt!
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- Hali
- Beiträge: 48
- Registriert: 1. Feb 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville T100
- Wohnort: Friesland
- Kontaktdaten:
Re: Umstieg auf ne Bonnie
Moin moin,
@galo
ich finde, die beiden Mopeds kann man nicht vergleichen. Aber jede ist auf Ihre Art schon schön. Hauptsache Retro und ich ich wollte mal wieder etwas anders.
@bosn
gib mir eine Alte
@Udo, jokotr
geplant sind neue Reifen im Frühjahr. Ich hatte an grobere Reifen gedacht.Heidenau o ä
Was haltet Ihr davon ?
Oder doch lieber " Normale " ?
Grüße an alle vom Hali
@galo
ich finde, die beiden Mopeds kann man nicht vergleichen. Aber jede ist auf Ihre Art schon schön. Hauptsache Retro und ich ich wollte mal wieder etwas anders.
@bosn
gib mir eine Alte
@Udo, jokotr
geplant sind neue Reifen im Frühjahr. Ich hatte an grobere Reifen gedacht.Heidenau o ä
Was haltet Ihr davon ?
Oder doch lieber " Normale " ?
Grüße an alle vom Hali
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Umstieg auf ne Bonnie
Glückwunsch!
Udo, falls du den Conti Road Attack meinst, den gibts meines Wissens nicht in 19".
Udo, falls du den Conti Road Attack meinst, den gibts meines Wissens nicht in 19".
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Hali
- Beiträge: 48
- Registriert: 1. Feb 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville T100
- Wohnort: Friesland
- Kontaktdaten:
Re: Umstieg auf ne Bonnie
Danke,blatho hat geschrieben:Glückwunsch!
Udo, falls du den Conti Road Attack meinst, den gibts meines Wissens nicht in 19".
darum finde ich den nicht im Netz