Da hat mir jemand ne total abgerockte R69S mit Steib Beiwagen hingestellt. Mach mal alles so, daß wir da die nächsten 10 Jahre keine Probleme mit haben. - Also alles neu? - Jou, alles neu.
erstes Rollout mit meiner Süßen:
Auf 1000 ccm aufgeblasen, geht richtig gut, der Stuhl! Und das Fahrwerk ist jetzt deutlich brauchbarer als vor dem Umbau.
Und hübscher ist das Ding auch. Und am Kopf gekratzt hab ich mich auch öfter als sonst.
Geil fände ich, wenn das Design des Bootes auf der Halbschale seine Entsprechung finden würde. Das wäre das absolute I-Tüpfelchen.
Fine work!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Du hast ja als Zugmaschine einen komplett anderen Rahmen. Was ich da am Start hatte ist der Rahmen der Vollschwingenmodelle R50-R69S, also bis Bj 69, die läßt sich an deinem Motorrad nur ganz bedingt verbauen, außerdem passt der Schwingenbogen nicht an deinem Motor vorbei.
Dein Moped ist ja eher so Bj 75 oder 76. Schwingen dafür gibt es zB bei Motek (Volkmar Priez). Dauert lange, hat aber Papiere und ist nicht so ganz überirdisch teuer. (und die einzige Firma, die an "Selberschrauber" einfach so verkauft)
Deine Gabel ist ziemlich zusammengeschoben. Ich würd da zumindest mal härtere Gabelfedern versuchen. Solche Gespanne wie deines hab ich einige gebaut, da geht schon was und wenn es gut gemacht ist, fährt das auch mit Telegabel ganz ordentlich. (Ein stabiler Gabelstabi, hintere Federbeine für Gespannbetrieb, einen Lenkungsdämpfer haste ja schon.) Ich mag die Zweiventilboxer aus diesen Baureihen, und man kann mit verhältnismäßig überschaubarem Einsatz Gespann fahren.