AceofSpades hat geschrieben: ↑17. Mai 2020
fettknie hat geschrieben: ↑16. Mai 2020
Dass man die ZRX Schwinge austauscht kann ich, zumindest aus optischen Gründen, verstehen. Die fand ich immer schon scheusslich!
Das widerrum kann ich überhaupt nicht verstehen, handelt es sich doch bei der ZRX 1100 Schwinge um eines der geilsten Teile überhaupt im Serienmotorradbau
Komisch beim Heck der 750er sind wir wieder auf einer Linie
Mit dem Unterzug an der Schwinge konnte ich mich nie anfreunden...
Vor Jahren habe ich in meine Z750 auch eine ZRX Gabel eingebaut. Passende Lenkkopflager gibt's von der Stange, frag mich aber bitte nicht von welchem Motorrad....das ist zu lange her, aber die findest du sicher auch selbst.
Schwinge habe ich damals von der Zephyr 750 verbaut. Kombiniert mit Koni 7610-1429 Dämpfern. Da hat das untere Auge einen seitlichen Versatz, was gut gepasst hat. Ich fürchte aber, dass die ZRX Schwinge noch breiter ist als die von der Zephyr.
Wirklich mühsam war die Kettenflucht. Ich hatte ein ZXR 400 Hinterrad mit 160er Reifen drauf und musste mir ein Versatzritzel anfertigen lassen.
Und die Achsdurchmesser der Schwingenaufnahme passen natürlich auch gar nicht zusammen, aber das wirst du ja alles selbst schon herausgefunden haben...
Gutes Gelingen, Philipp