forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Marving U45

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Online
Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 495
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Kontaktdaten:

Re: Marving U45

Beitrag von mazze »

Auspuff Anlagen für die sei habe ich genug, besitze ja auch neben der Demhart drei 900sei und zwei 750 sei.
Die 6 in 1 ist ja noch dazu hässlich, aber eine original Demhart hat eben diese Anlage verbaut, da es nur 15 Maschinen mit Straßenzulassung gibt, wäre es natürlich schön wenn ich sie original halten könnte.
Die von Sven verlinkte Anlage, war die Anlage die an meiner sei verbaut war.
Da ich aber weder den Motor zu meinem Fahrgestell gekauft habe da der restlos Schrott war und ich noch einige Motoren habe, wurde von mir auch nicht der Auspuff mitgenommen, der ist innen ebenso marode wie von außen. Da konnte man das Innenleben schon ausschütteln.
Motor und alle anderen Schrott Teile sind dann wohl bei mopart gelandet.
Das meiste davon ist wirklich nur Schrott und wird wohl in 20 Jahren noch zum verkaufen stehen, zumindest bei den Preisen.
Wenn ich nichts finde, kommt die geschwungene 6 in 6 von der 900sport drauf, ist eh die schönste und eben falls eingetragen.
Alternativ kann ich auch die 6 in 2 Serien Anlage der sei montieren, die beiden Anlagen habe ich in meinem Lager liegen.
500 Euro für einen Anlage auszugeben die schon Jahre herum liegt und die dann doch nicht eingetragen werden kann oder nur mit viel Aufwand macht für mich nicht viel Sinn.
Wenn das Teil natürlich eh schon für eine Serie sei zugelassen wäre, dürfte es für die Demhart auch kein Problem sein, die offenen Trichter fanden ja schon einmal eine Abnahme mit 6 in 1 und 6 in 6. die 6in2 Serienanlage dürfte ich ja sowieso fahren

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics