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Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

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MichelLoenneberg
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Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von MichelLoenneberg »

ooch nee...dann warte ich mal bis der Lack sich löst, kann dann immer noch aktiv werden!

Menno...Danke für den Tipp!

Bambi, wie sehen Deine Deckel aus?

GRuss

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Bambi
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Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Bambi »

Hallo Michel,
sowohl bei der MZ TS 250 als auch bei der Tiger Trail blätterte der Lack an dieser Stelle ab und ich war stets bemüht die Partikel vor dem Absturz in den Tank zu bwahren. (Bevor ein anderer witzelt: Jaja, er war stets bemüht!)
Bei der MZ ist es der nach-, bei der Triumph der original-lackierte Tank ... Nicht die Deckel, die Stutzen. Die Deckel sind okay. Da beide Maschinen seit Jahren auf eine Wiederaufarbeitung warten kann es sein, daß E5 noch ganz andere Reaktionen hervorbringt ...
Schöne Grüße, Bambi
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Maver
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Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Maver »

MichelLoenneberg hat geschrieben: 19. Okt 2022 ooch nee...dann warte ich mal bis der Lack sich löst, kann dann immer noch aktiv werden!
Würde vorher (pro-)aktiv werden. Wenn die Benzindämpfe einmal drunter gekrochen sind,... nicht dass sich dann zuviel ablöst und der schon sichtbare Bereich ruiniert ist.

Gruß
Lukas

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Matthi
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Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Matthi »

Ich würde gleich handeln, nicht dass Dir sowas passiert wie mir :banghead:

https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24672
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Ratz
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Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Ratz »

Oh Mann! Eigentlich dachte ich das wird mal wieder was.
Nun gut, grün ist jetzt nicht meine Farbe. Aber das ist ja jedermanns Geschmacksache und somit erhaben jeder Diskussion.

Ok soweit!
Nur benöntigst du jetzt Hilfe beim Tankemblem?
https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=31681
Den Rest der (handfesten) Tips schreibst du allerdings locker in den Wind!

Ich zitiere dich mal
MichelLoenneberg hat geschrieben: 24. Mär 2021 ...muss sein, soll doch sehr Kompromisslos werden das Bike!
Wird aber halt leider nur ne Eisdielenlusche. Denn Reifen auf ner CB 750 Four sehen so aus. Und nur so!
20211015_192247.jpg
20211015_192226.jpg
Ach ja, wegen dem Tankemblem. Honda steht da auf dem Tank.
20200605_092810kl.jpg
Wie auch immer, hast du mich dazu gebracht mal wieder was zu schreiben.
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MichelLoenneberg
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Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von MichelLoenneberg »

Hi Ratz,
danke für Deine Meinung und ich schreibe hier garnix in den Wind und es hat Dich dazu gebracht mal wieder etwas zu schreiben!

Viel Spass mit Deiner Four mit einem 5L Eimer als Bremsflüssigkeitsbehälter :versteck: :grinsen1:

Grüsse

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grumbern
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Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von grumbern »

Nene, das is die Alexa, mit der er das Moped herbeirufen kann :mrgreen:

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MichelLoenneberg
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Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von MichelLoenneberg »

:lachen1:

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Ratz
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Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von Ratz »

Naja... .
Gutes behält man, Schlechtes fliegt raus.

Ob du überhaupt mal mit deinen Reifen, auf dem Weg zur Eisdiele, bremsen mußt ist ja schon fraglich. Und wenn ja wird das sicherlich auch eine spannende Aktion. :salute:

Und nur nebenbei angemerkt. Das Volumen des Bremsflüssigkeitsbehälters richtet sich nach der Bremsbelagsstärke und nicht nach der Optik. Ne Kastenschwinge, so wie bei meiner, stände deiner auch gut. Sowie ein Wilbersfahrwerk, das ich keinesfalls mehr missen moechte. Brauchste aber nicht zwingend mit deinen Reifen. Aber das sind schon wieder viel zuviele Details.


@grumbern
Ja ne is klar. :tease:
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TortugaINC
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Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Es geht wieder los CB750Four die Zweite...

Beitrag von TortugaINC »

Ratz hat geschrieben: 28. Okt 2022 Das Volumen des Bremsflüssigkeitsbehälters richtet sich nach der Bremsbelagsstärke und nicht nach der Optik.
Und nach dem Einbauwinkel.
Schöne Umbaudoku, weiter so!

VG
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