Anbei mal nen Bild, vorne und hinten kommt noch ein kurzes Schutzblech, und ebenfalls nen Fishtailauspuff
Beste Grüße
Martin
Wuchtig... mich würde mal interessieren, wie sich so eine Schwingengabel fährt!
Ich finde mittlerweile, der Fishtail-Endtopf killt den schönen satten Sound der BMW...werde ich sehr wahrscheinlich
irgendwann auf einen anderen Topf umbauen! Optisch aber sehr lecker...
Hallo zusammen,
für den XSaver: vielleicht ist mein Hirn auch zu sehr auf Original getrimmt ... kannst Du einen Versuch mit dem Denfeld Sattel bzw. dessen Cover machen. Vielleicht ist mir auch nur das Leder optisch zu glatt ... aber das Höhenproblem bleibt dann immer noch. Versuch' mal mit der Position zu 'spielen', ev. findet sich doch noch eine andere, auch funktionale Variante.
Und für den dax:
Wenn Du nicht über 1,80 groß bist, dann nimm die Federn weg. Ddie sehen - zumindest in meinen Augen - deplatziert aus. Schließlich hast Du hinten eine gefederte Schwinge im Motorrad. Und selbst wenn die Federn blockiert sind - grundsätzlich posititiv, sonst würdest Du ev. sogar gegen die Federung darauf herumtitschen - es schaut doppelt gemoppelt aus. Wie sagt mein Freund André dazu: wie Hosenträger und Gürtel ... Ich würde den Sitz ein bißchen dicker machen um die Höhe auszugleichen und flach auf dem Rahmen verschreiben.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hallo Peter,
der Sitz an der schwarz-weißen gefällt mir recht gut. Nur, daß ich den direkt auf den Rahmen gelegt hätte, aber so hoch aufgepolstert, daß er die obere Linie wie auf dem Bild erreicht hätte.
An Deiner sind mir, tut mir leid, die Federn zuviel des Guten. Auch, wenn ich das von Dir angesprochene Zusammenspiel von Stoßdämpfer- und Sattel-Federn sowie Kühlrippen erkennen kann und es durchaus etwas hat.
Geschmäcker sind verschieden und es ist nur mein Empfinden. Wenn es Dir gefällt ist es doch in Ordnung!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')