Garagenschlosser hat geschrieben: ↑23. Apr 2023 Den Plopp Verschluss hab ich schon bei 4 Tanks angebaut. Der älteste ist jetzt 6 Jahre alt. Gummi ist immer noch top und dicht.
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VT500 E Cafe Racer.
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- TortugaINC
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Re: VT500 E Cafe Racer.
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Re: VT500 E Cafe Racer.
Schlägt ja ordentlich Wellen. An die Tankentlüftung hab ich natürlich gedacht. Wie schon gesagt hält auch der Gummi das aus. Das mit der C- Clamp hab ich mir auch gedacht. Beim Tanken etwas umständlich. Mal schaun.
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Re: VT500 E Cafe Racer.
Beim Tank gings mal wieder weiter. Hab mich für den Plopp Verschluss entschieden. Ausgleichsbehälter hab ich auch schon gebaut und in den Tank integriert. Wird langsam.
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- TortugaINC
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Re: VT500 E Cafe Racer.
Na das ist doch wieder voll nach meinem Geschmack, sehr schön!
Viele Grüße
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Re: VT500 E Cafe Racer.
Tank ist fertig. Hab nen 2ten Ausgleichsbehälter gebaut. Der erste war mir zu groß. Der neue integriert sich besser in den Ausschnitt.
Natürlich ist mir beim Klarlack wieder ein paar Fehler unterlaufen. Muss ich noch ausbessern.Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Mopedjupp
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Re: VT500 E Cafe Racer.
Hallo Ralf.
Egal was Du machst, es ist einfach alles Geil!
Obwohl beim Tank rechts die (Trinkflasche) fand ich besser.
Auch wenn's jetzt besser in den Ausschnitt
passt.
Handwerklich "erste Sahne!"
Gruß Reinhold
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Auch wenn's jetzt besser in den Ausschnitt
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- grumbern
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Re: VT500 E Cafe Racer.
Schon geil. Genau das richtige Maß an "rattig"
- sven1
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Re: VT500 E Cafe Racer.
Sehr, sehr geil...nur der Bierkannenverschluss will mir so gar nicht gefallen (aber das ist meine persönliche Meinung). Irgend so ein Steam Punk Aluteil als Deckel wäre mehr meins, ohne das ich eine konkrete Idee beisteuern könnte.
Respektvolle Grüße
Sven
Respektvolle Grüße
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Re: VT500 E Cafe Racer.
Endgeil, wirklich.
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Re: VT500 E Cafe Racer.
Nach meinem Unfall im Sommer war die VT Totalschaden. Hab schon mit der Reparatur begonnen. Gabel samt unterer Gabelbrücke getauscht ( beides verbogen). Die Frontmaske konnte ich teilweise retten. Drehzahlmesser war Schrott. Da hatte ich noch einen. Das Heck war auch Totalschaden. Da bin ich gerade dabei ein neues zu bauen. Ist von der Basis wie das alte. Etwas schmäler und ein anderes Rüli. Kommt von einem Aprilia Roller.
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