forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 269 Treffer

von Yammi
2. Dez 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer
Antworten: 19
Zugriffe: 823

Re: Yamaha» Vom 4-Rad zum 2-Rad eine XJ900 zum CaféRacer

Hi. Klingt soweit interessant dein Bericht. Ich würde ja gerne Bildchen gucken. Aber mit nem Adblocker ist es mühsam jedes pic einzeln zu clicken und überhaupt magenta... Es gibt auch die Möglichkeit Bilder direkt einzustellen. Vielleicht magste ja mal gucken ob das was für dich ist. Grüße Uli :prost:
von Yammi
29. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: XS 650 jetzt aber schnell :)
Antworten: 76
Zugriffe: 2132

Re: XS 650 jetzt aber schnell :)

Cooler Umbau. :rockout:
(und die Sitzbank latürnich in schwarz) :cool:

Uli :prost:
von Yammi
25. Nov 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Hang Loose
Antworten: 16
Zugriffe: 999

Re: Hang Loose

Ich hab mal ne gaanz doofe Frage: :oops:
Bei den Triumph Motorrädern ist der Abstand zwischen Hinterrad und Schutzblech immer extrem groß. Also für mein Geschmack.
Gibt es dafür technische Gründe oder ist es nur der Optik geschuldet? :dontknow:

Sorry für OT :prost:

Grüße Uli
von Yammi
31. Okt 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 919
Zugriffe: 118527

Re: vorher / nachher

Welches Bild ist da vorher/nachher?
von Yammi
28. Okt 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Suche Winkeltrieb/Umlenkgetriebe für Tacho
Antworten: 10
Zugriffe: 424

Re: Suche Winkeltrieb/Umlenkgetriebe für Tacho

Die Tachowelle von Ka Ja ist heute gekommen. Sieht super aus. Ka Ja fertigt quasi eine komplett neue Welle an, der obere Teil ist dabei biegsam. Die Radien sind deutlich enger wie im Original. Kein Sonderangebot, aber wenn man eh schon einen Haufen Geld versenkt hat kommt es darauf auch nicht mehr a...
von Yammi
26. Okt 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Polieren
Antworten: 681
Zugriffe: 43434

Re: Polieren

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen "Schleifsternen"? (Oder kennt eine Bezugsquelle) https://ogy.de/a9g6

Gruß Uli
von Yammi
23. Okt 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tank reinigen
Antworten: 78
Zugriffe: 7368

Re: Tank reinigen

Mit Wissenschaft habe ich es nicht so, vielleicht bin ich einfach zu naiv. :) Bisher habe ich schon mehrere Tanks mit Zitronensäure entrostet. Dazu 1kg Pulver in Tank, mit heißem Wasser aufgefüllt und min. 24 Std stehen gelassen. Danach entleert und mit klaren Wasser ausgespült. Bei Bedarf wiederhol...
von Yammi
22. Okt 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Erledigt] Tank KZ 440/550
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: [Erledigt] Tank KZ 440/550

Jepp, hat sich erledigt. Ich wollte den Präfix ändern, aber nix gefunden wie ich das machen kann.
Danke fürs ändern.
von Yammi
22. Okt 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Erledigt] Tank KZ 440/550
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: [Suche] Tank KZ 440/550

Bevor ich schreiben konnte "Hast eine PN" war der Verkauf schon perfekt. :dance1:
Geiles Forum und Member. :rockout:
Danke Jan.

Grüße Uli :prost:

Zur erweiterten Suche

windows