Die Suche ergab 552 Treffer

von PeWe
Fr 19. Feb 2016, 14:41
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Krümmer behandeln
Antworten: 26
Zugriffe: 1867

Re: Krümmer behandeln

Vergebene Liebesmühe...nach einigen Tagen oder besser nach einigen Km sehen die wieder genauso aus... Ich hatte vor ca. 1 Jahre die Edelstahlkrünmmer meiner SR-Racing Anlage mit Autosol Anti Blau auf fast "Neu-Zustand" gebracht, nach ca. 200km Landstrasse sahen die leider wieder aus wie vorher.... J...
von PeWe
Fr 19. Feb 2016, 14:28
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Estrella
Antworten: 20
Zugriffe: 1378

Re: Estrella

Aha, eines von Souli's Hochsitzmodellen...Schön, dass die Pöckel-Ella einen neuen Besitzer efunden hat.... .daumen-h1:

Beste Grüße
PeWe
von PeWe
Fr 19. Feb 2016, 14:18
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GR 650.....
Antworten: 66
Zugriffe: 4793

Re: GR 650.....

Mich würde in diesen Zustand erstmal nur noch die Sitzbank stören....Alles weitere findet sich dann noch...

Ich finde, ein schönes Motorrad... .daumen-h1:

LG
PeWe
von PeWe
So 14. Feb 2016, 14:40
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tank passt nicht - Adapter bauen?
Antworten: 27
Zugriffe: 1196

Re: Tank passt nicht - Adapter bauen?

Hi Tom, evtl. könnte man in das Röhrchen ein Gewinde (M6) schneiden und mit einem genau zum neunen Tank abgelängtem Flacheisen vorne verschrauben. Am passenden hinteren Ende dann ein Loch durchs Flacheisen bohren und ebenfalls eine von der Länge her passende Schraube durchstecken und verschrauben. M...
von PeWe
Mi 10. Feb 2016, 21:59
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Fahrwerk Yamaha SR 500
Antworten: 32
Zugriffe: 1963

Re: Fahrwerk Yamaha SR 500

Hier wird i.a. aus Spaß geschraubt, und wenn jemand eine MP3-Vorderachse an die SR schrauben will - bitte, das bereichert die Welt jedenfalls mehr als eine Ansprache von Angela Merkel... Vollkommen richtig...Aber, die gute alte SR mit ihrem gutmütigen 2 Ventilmotor war schon immer mehr Ackergaul al...
von PeWe
Mi 10. Feb 2016, 20:22
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Fahrwerk Yamaha SR 500
Antworten: 32
Zugriffe: 1963

Re: Fahrwerk Yamaha SR 500

Bevor du sehr viel Geld investierst , probiere es erst mal mit progressive Gabelfeder (Promoto, Wirth, WP,...) und gescheiten Stoßdämpfer (IKON, YSS...). Damit kehrt schon viel Ruhe ins SR-Fahrwerk ein... Danach noch die Schwinge ausdistanzieren und ggf. das Lenkkopflager auf Emil Schwarz Kegelrolle...
von PeWe
Fr 5. Feb 2016, 14:57
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1187
Zugriffe: 56789

Re: WITZECKE....

Einer Autobahnstreife fällt ein mit 4 älteren Personen besetzter Mercedes auf der bei freier Fahrbahn mit 66Km/h vor sich hin tuckert. Also winken sie de Mercedes am nächsten Parkplatz raus. Den Polisisten fällt auf, dass die drei Beifahrer ziemlich verängstigt wirken und fragen den Fahrer warum er ...
von PeWe
Fr 29. Jan 2016, 21:57
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Auspuff für Caferacer
Antworten: 10
Zugriffe: 897

Re: Auspuff für Caferacer

Wulf Peppmöller fragen....

http://www.auspuffschmiede.de/index.php?id=74

LG
PeWe
von PeWe
Fr 29. Jan 2016, 21:46
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» So, und jetzt .......was soll ich damit machen?
Antworten: 104
Zugriffe: 6879

Re: So, und jetzt .......was soll ich damit machen?

Sorry, aber ich hätte die gar nicht erst gekauft....

...und wenn du die schon hast, dann lass sie so wie sie ist. Man weiß ja nie ob das Ding in ein paar Jahren voll im Trend liegen. 80.iger Jahre Chopper sollen ja auch gerade wieder "in" sein.... :wow:

LG
PeWe
von PeWe
Fr 15. Jan 2016, 13:08
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Slange Var, an die Whiskyfreunde
Antworten: 42
Zugriffe: 1552

Re: Slange Var, an die Whiskyfreunde

Oh, schönes Thema.... Ich hab gerade einen 15 Jahre alten Dalwhinnie Highland Single Malt (43%) in Arbeit...lecker...daumen-h1: http://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Highland-A-F/Dalwhinnie-15-Jahre--.html Aus der Beschreibung: Diese Abfüllung von Dalwhinnie ist einer der meistverkauften ...

Zur erweiterten Suche

windows