ein tolles Angebot! Um die Auswahl zum Schluß noch ein wenig auszuweiten, biete ich mich gern an, den Reifen an meiner 1000er Laverda zu montieren, zu testen, zu fotografieren und gern auch einen kleinen Bericht dazu zu schreiben.
Ich fahre in der Stadt, bevorzugt auf der Landstraße und gelegentlich auch auf der Rennstrecke.
Auf diesem Foto hat mein Schätzchen für den Ring ein leichtes Rennstrecken-Trimm mit der Startnummerntafel vor dem Scheinwerfer bekommen:

Warum ich ein geeigneter Testfahrer bin? Nun ja. Das passende Motorrad steht vor meiner Haustür.
Pure Technik ohne das entsprechende Design finde ich uninteressant. Genauso ist ein tolles Design ohne Funktion nichts für mich.
Wenn interessante Technik mit gutem Design daher kommt, werde ich aufmerksam. Beim dem neuen Dunlop TT100 GP Radial sind die Voraussetzungen von der Idee her gegeben. Mich würde es freuen, zu testen und zu berichten, wie sich das Konzept in der Praxis bewährt.
Ein paar schöne Fotos zu machen, ist für mich kein Thema und ein wenig zu schreiben ist schließlich auch gern getan.
Ich drücke mir und den anderen jetzt mal die Daumen,
LG Jens