forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 66 Treffer

von Juli6790
21. Feb 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Frage zu Bremslichtschalter vorne Honda CB 350 K0 ?
Antworten: 16
Zugriffe: 221

Re: Frage zu Bremslichtschalter vorne Honda CB 350 K0 ?

Also bei meiner 250 K3 hab ich so einen kleinen schwarzen Kunststoffkontalt vorne an der Amartur der bei gezogenem Bremshebel frei wird.
von Juli6790
13. Jan 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Chrom weg mit Zitronensäure. Geht das?
Antworten: 49
Zugriffe: 1552

Re: Chrom weg mit Zitronensäure. Geht das?

Meine CB250K3 hat auch außenliegende Federn. Habe mir vor kurzem neue bei Ebay geholt. Die waren auch nicht verchromt.
von Juli6790
27. Dez 2020
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 550 Four - Projekt Roadrunner
Antworten: 126
Zugriffe: 5729

Re: Honda» CB 550 Four - Projekt Roadrunner

Find ich kann man an einem Bild schlecht fest machen. Muss man denk ich im Gesamten sehen. Habe aber die Befürchtung, dass es für MEINEN Geschmack zu modern wirkt durch den breiten Reifen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Grüße
Julian
von Juli6790
30. Okt 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda CB 250 G - Erstprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 2296

Re: Honda» Honda CB 250 G - Erstprojekt

Sieht gut aus! So ähnlich soll meine 250K auch mal aussehen.

Mich würde auch interessieren, was der Tüv gesagt hat. Wenn du die offenen Luftfilter eingetragen hast, könntest du mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen?

Grüße
Julian
von Juli6790
21. Okt 2020
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....
Antworten: 479
Zugriffe: 38141

Re: Honda» Einfach nur Bol d'Or.....

Schöner Umbau, gefällt mir gut!

Ist der Tank irgendwie konserviert von außen oder blank?
von Juli6790
26. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Zietech.de am Ende oder Betrug?
Antworten: 31
Zugriffe: 1276

Re: Zietech.de am Ende oder Betrug?

Habe vor nem halben Jahr auch Fehling Stummeln bei denen über Ebay gekauft. Die waren innerhalb von ein paar Tagen da.
von Juli6790
21. Sep 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Umbau CB 125 k
Antworten: 43
Zugriffe: 1422

Re: Honda» Umbau CB 125 k

Hi Luca,

schönes Projekt. Bin auch grad dabei mir ne alte CB250K umzubauen und hab ähnliche Pläne wie du.

Reifengrößen wegen Firestones? :mrgreen:


Viel Erfolg!

Grüße
Juli
von Juli6790
1. Sep 2020
Forum: SR
Thema: Yamaha» Vorstellung meiner SR500 im Café Racer Style
Antworten: 60
Zugriffe: 2368

Re: Yamaha» Vorstellung meiner SR500 im Café Racer Style

Hallo Christian,

schöner Umbau, gefällt mir gut. Viel Spaß damit :rockout:

Grüße
Juli
von Juli6790
26. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: My CB250 K3
Antworten: 35
Zugriffe: 3016

Re: My CB250 K3

Heute mal ein wenig die Zeit genutzt, um die obere Gabelbrücke zu schleifen und ein kleines Blech als Halterung für den DZM zu basteln. Dazu hab ich die Klemmböcke für den originalen Lenker um 180° verdreht montiert, sodass ich daran ein Blech verschrauben kann. Gefällt mir so eigentlich ganz gut. N...

Zur erweiterten Suche

windows