forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 9 Treffer

von moehre65
22. Okt 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2020 - Abstimmung
Antworten: 98
Zugriffe: 9695

Re: Forumskalender 2020 - Abstimmung

A1
B2
C1
E1
F1
J4
K4
M2
S1
T3
X2
Z2
von moehre65
11. Apr 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Karins Berta
Antworten: 21
Zugriffe: 6376

Re: Karins Berta

Dengelmeister hat geschrieben:...die ist sehr schön geworden .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Da haben Jochen und Jens alles gegeben :respekt:
Merci und ja, haben sie, definitiv :grin:
von moehre65
11. Apr 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Karins Berta
Antworten: 21
Zugriffe: 6376

Re: Karins Berta

f104wart hat geschrieben:
Schinder hat geschrieben:Schon klasse, was man im Team leisten kann.
Wirklich eine tolle Teamarbeit! :respekt:

...Freut mich sehr, besonders für Karin. .daumen-h1:

.

Thx und ja, jetzt is sie definitiv "Karin Seins" :grinsen1:
von moehre65
11. Apr 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Karins Berta
Antworten: 21
Zugriffe: 6376

Re: Karins Berta

MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi Karin,

willkommen im Forum !

Sehr schönes Mopped haste da und Glückwunsch an Jochen zur tollen Arbeit !

danke und yeps, dat ham Jochen und Co echt fein hinbekommen : :dance1:
von moehre65
7. Apr 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Karins Berta
Antworten: 21
Zugriffe: 6376

Re: Karins Berta

Hallo Karin, schön das Du hier bist...wollten ja mal ne Runde drehen, dass können wir aber in diesem Jahr gerne mit der neuen Berta nachholen..... :wheelie: @Jochen, hasse jut jemacht, dafür gibt es den... .daumen-h1: Yeps, why not, der Sommer kommt ja erst noch, da sollte sich doch eine Möglichkei...
von moehre65
7. Apr 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Karins Berta
Antworten: 21
Zugriffe: 6376

Re: Karins Berta

Hallo Karin, die is ja ma richtig schön geworden. Da haben sich der Schinder und seine Jungs gut ins Zeug gelegt. Kommst Du zum nächsten Stammtisch ? ... würde sie gerne Live bewundern und die anderen sicher auch. LG und passe gut auf die kleine auf ... Micha wenn es keine Bindfäden regnet komm ich...
von moehre65
7. Apr 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Karins Berta
Antworten: 21
Zugriffe: 6376

Re: Karins Berta

Da kann ich mich nur anschließen: ein traumhaft schönes Motorrad ! :clap: Wer hatte denn die Idee zu dieser Lackierung ? - Der darf sich gerne mal bei mir melden ! :grin: Danke für das Lob und das mit der Lackierung, hm, ich hab da so ne Erinnerung - die nennt sich "Farbzone4" :grinsen1:
von moehre65
7. Apr 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Karins Berta
Antworten: 21
Zugriffe: 6376

Re: Karins Berta

da hat dir der jochen aber `was ganz feines geklöppelt! ich wußte garnicht, dass der auch schöne motorräder kann... :wink: dann wünsche ich dir mal schönstes wetter in diesem sommer und viel spass mit deinem dicken donnervogel.... mann sieht sich bestimmt! (frau auch) Danke und yeps, dat hat er ma ...
von moehre65
7. Apr 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Karins Berta
Antworten: 21
Zugriffe: 6376

Triumph» Karins Berta

Hallo Hier möchte ich mal meine Berta vorstellen und mich auf diesem Weg bei Jochen und allen anderen Mitwirkenden für die fantastische Leistung an meiner Dicken bedanken. Ich mochte die Dicke immer ganz gerne, aber irgendwie war sie mir vom äußeren Erscheinungsbild her zu klassisch und langweilig. ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik