forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 341 Treffer

von grizzly
29. Aug 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R45 Scrambler - kleine Geländekuh
Antworten: 109
Zugriffe: 16355

Re: BMW» R45 Scrambler - kleine Geländekuh

sven1 hat geschrieben:
31. Okt 2018
Moin Tim,

zur Ölwanne, ist evtl. ein Rahmen verbaut der die Wanne um ca. 3 cm "verlängert"?

Grüße

Sven
So mal nach langem nachgesehen, nein es ist kein Zusatzring verbaut um das Volumen zu Vergrößern. :)
Bin immernoch auf der Suche nach einer GS Ölwanne.

Grüße,
Grizzly
von grizzly
8. Aug 2019
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Frankfurt/MTK??
Antworten: 415
Zugriffe: 23377

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Moin,
ich bin an dem Termin leider auch raus.
Euch viel Spaß,

Gruß,
Tim
von grizzly
8. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus dem Emsland
Antworten: 8
Zugriffe: 241

Re: Grüße aus dem Emsland

moin,
gibts von deinem Hobel auch ein Video zwecks Sound?
Würd mich mal interessieren.

Grüße,
:)
von grizzly
7. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Hilfe bei Tank Design für Sportster
Antworten: 22
Zugriffe: 985

Re: Hilfe bei Tank Design für Sportster

@ Bayer.: coole Idee, aber ich delle da nichts ein. das bisschen Tankvolumen das ich da habe möchte ich nicht schmälern. Ich schau mal was ich so lackiertechnisch hinbekommen kann. ich mach erstmal ein paar entwürfe. außerdem kommt ja auch noch ein kurzes Heck dran ;). und tiefer kommt die fuhre hin...
von grizzly
6. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Hilfe bei Tank Design für Sportster
Antworten: 22
Zugriffe: 985

Re: Hilfe bei Tank Design für Sportster

@fralind: schönes Moped, du hast ja aber auch schon ne EVO 48, da gibt es viel mehr Teile und Umbausachen für als für meine alte EVO.

Grüße
von grizzly
6. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Hilfe bei Tank Design für Sportster
Antworten: 22
Zugriffe: 985

Re: Hilfe bei Tank Design für Sportster

Was ist das für ein Sattel? Sieht aus wie ein Skateboard. Vielleicht mit einbeziehen. moin moin, der "Sattel" ist ein altes Skateboard Deck von mir. passt super, mehr als 50km am stück tut weh...aber was tut man nicht alles für die Girls an der Eisdiele :unbekannt: :D https://up.picr.de/36449525jn....
von grizzly
5. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Hilfe bei Tank Design für Sportster
Antworten: 22
Zugriffe: 985

Hilfe bei Tank Design für Sportster

Nabend zusammen, auch wenn Chopper nicht erwünscht sind, möchte ich dennoch nicht darauf verzichten euch in Sachen Tankdesign zu fragen. Ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer einer 91iger Sportster 1200. Fragt nicht wieso, aber sie war günstig und ich bin echt zufrieden damit. Aussehen wurde seit k...
von grizzly
5. Aug 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Leder Rucksack als Tankrucksack
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Leder Rucksack als Tankrucksack

Cooles System und lässige Optik. Danke fürs zeigen. Vllt schafft man sich ja mal sowas an :)
von grizzly
9. Jun 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Ding aus dem Sumpf - Was für ein Motor?
Antworten: 22
Zugriffe: 880

Re: Das Ding aus dem Sumpf - Was für ein Motor?

Ventile sind noch blank. Innen, könnte man sicher retten, aber Kopf etc. geht nicht auseinander. Mehr bekomme ich mit dem Kärcher nicht weg. ist eine harte Kruste. Die Nummern konnte ich freipicken. Man müsste den anders einweichen und die obere Kruste ablösen...nur wie?? :dontknow: :?: https://up.p...

Zur erweiterten Suche

windows