forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 356 Treffer

von bikebomber
10. Jul 2021
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Startmaschine
Antworten: 27
Zugriffe: 4012

Re: Startmaschine

Also ich finde das Teil ok. Mir wäre sie nur zu groß, denn der Platz im Transporter ist bei 2 Bikes begrenzt.
Viel Erfolg....
von bikebomber
31. Mai 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabeldichtung tauschen ohne Standrohr auszubauen?
Antworten: 22
Zugriffe: 582

Re: Gabeldichtung tauschen ohne Standrohr auszubauen?

Also so wie ich das verstanden habe, möchte er den Gabel Siri wechseln.
Und wie soll das gehen ohne Federbein ausbauen??
Er bekommt doch den neuen Siri gar nicht drüber da die Gabelbrücken im Weg sind.
Oder habe ich was falsch verstanden??
Gruß
von bikebomber
31. Mai 2021
Forum: Angebote
Thema: [Biete] WiWo-Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: [Biete] WiWo-Felgen

Yepp, der Frage von Tomster schließe ich mich an.
Bb
von bikebomber
31. Mai 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 354

Re: Hallo

Hallo Matze,
hallo und willkommen hier.
Interessant wäre, woher das Mopped kommt. Hier bei uns im Süden werden die Moppeds zum Beispiel höher gehandelt als im Norden.
Und 300 € finde ich wirklich nicht viel.
Gruß Ralf
von bikebomber
28. Mai 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 2175
Zugriffe: 150328

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

...weil es immer wieder solche Vollpfosten gibt, die einen meinen belehren zu müssen.
:stupid: :stupid: :stupid:
von bikebomber
26. Mai 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Anlässlich des Unfalltodes von Micha "Polierteufel"
Antworten: 15
Zugriffe: 1241

Re: Anlässlich des Unfalltodes von Micha "Polierteufel"

Unfälle passieren, weil Motorradfahrer übersehen werden oder sich, bzw. die Situation über-/unterschätzen. Seit ich auf der Renne fahre, bin ich nur noch selten auf der Gasse unterwegs, aber wenn, dann mit Vorraussicht und vor allem defensiv. Und... mit Aufblendlicht. Ich fahre seit über 40 Jahren m...
von bikebomber
25. Mai 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: R.I.P. Micha "@Polierteufel"
Antworten: 37
Zugriffe: 1784

Re: R.I.P. Micha "@Polierteufel"

Auch von mir mein herzliches Beileid.
von bikebomber
18. Apr 2021
Forum: Motorsport-Events
Thema: MOTO GP 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 2256

Re: MOTO GP 2021

Quartararo auf YAMAHA 1.Platz, mega.
Und MM hat auch eine tolle Leistung erbracht, Hut ab.
Ralf
von bikebomber
18. Apr 2021
Forum: Motorsport-Events
Thema: MOTO GP 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 2256

Re: MOTO GP 2021

@DonStefano Der von Dir "Ungeliebte" fährt einen benweidenswerten Fahrstil, auch wenn er öfters mal ein wenig über die Strenge geschlagen hat. Aber das haben andere auch, nur bei denen siehts niemand so genau, da sie ja nicht dauernd im Rampenlicht stehen. Und Rossi finde ich wie viele and...
von bikebomber
28. Mär 2021
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Entfernen von Strahlgut aus Hohlräumen (Rahmen)
Antworten: 43
Zugriffe: 1574

Re: Entfernen von Strahlgut aus Hohlräumen (Rahmen)

Hallo Christian, mach keine Tankversiegelung. Von meinen Erfahrungen lösen die sich immer irgendwann auf und Du hast den Dreck in den Vergasern. Das kann eine ganz eklige Pampe sein und die kleinen Kanäle zusetzen. Wenn ein Motorrad bei mir länger steht, heißt 1/2 Jahr oder länger, mach ich den Tank...

Zur erweiterten Suche

windows