Die Suche ergab 156 Treffer

von Spucki
Do 19. Okt 2017, 11:45
Forum: Mopeds
Thema: Mein aller erster Cafe Racer HILFE !!
Antworten: 57
Zugriffe: 1248

Re: Mein aller erster Cafe Racer HILFE !!

Ich will / wollte sie dir auch nicht ausreden nur darauf hinweisen das halt noch mehr auf dich zu kommen kann als du bisher weißt bzw von dem Verkäufer erfahren hast / wirst
von Spucki
Do 19. Okt 2017, 11:36
Forum: Mopeds
Thema: Mein aller erster Cafe Racer HILFE !!
Antworten: 57
Zugriffe: 1248

Re: Mein aller erster Cafe Racer HILFE !!

Kleinvieh macht auch Mist.
Ich selber finde es nur immer wieder schade das so viele nur Kohle in die Optik stecken aber so wichtige Bauteile wie Stahlflex vernachlässigen.
So viele Chancen sich zu verbremsen hat man ja nunmal nicht
von Spucki
Do 19. Okt 2017, 11:20
Forum: Mopeds
Thema: Mein aller erster Cafe Racer HILFE !!
Antworten: 57
Zugriffe: 1248

Re: Mein aller erster Cafe Racer HILFE !!

Hallo, also ohne die Honda zu kennen würde ich sagen lass bei dem Preis lieber die Finger davon. Wie schon gesagt wurde kommen die Eintragungen noch hinzu und wenn man sich mal die Verlegung der Bremsleitung anguckt.... :? Wenn der nicht mal die Kohle für Stahlflexleitungen über hatte frage ich mich...
von Spucki
Mo 16. Okt 2017, 14:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 149
Zugriffe: 4819

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Hallo, na dann will ich auch mal. Ich bin auch dafür es zu belassen wie es ist. Es sind nicht viele soooo viele Themen die überhaupt nicht reinpassen une die kann man überlesen wenn man nicht interessiert ist. Viele Umbauten bekommen ja auch noch eine völlig andere Richtung als es zu Anfang geplant ...
von Spucki
Fr 13. Okt 2017, 08:24
Forum: Sonstige
Thema: [Honda] Zuwachs
Antworten: 13
Zugriffe: 656

Re: Zuwachs

Moin,

ist nicht böse gemeint und nur meine Meinung aber vorher war sie viel Hübscher. :versteck:
Aber du bist ja auch noch nicht ganz fertig und vielleicht wirkt es dann auch besser

Gruß
Max
von Spucki
Fr 25. Aug 2017, 12:38
Forum: Filme & Videos
Thema: The Vintagent Video
Antworten: 19
Zugriffe: 705

Re: The Vintagent Video

Was soll denn sowas? :shock:
von Spucki
Di 22. Aug 2017, 09:56
Forum: Yamaha
Thema: [Yamaha] XJ750 als Cafe-Racer
Antworten: 66
Zugriffe: 4365

Re: XJ750 als Cafe-Racer

Hallo Enno,

ich finde der Auspuff geht gar nicht :versteck:
Der Topf vorher war zwar ungewöhnlich aber ich fand der passte schon gut an dein Bike. Sicher Geschmackssache aber mal was anderes

Ansonsten finde ich bist du auf einem guten Weg mit deiner Yamaha.

Gruß

Max
von Spucki
Do 3. Aug 2017, 12:36
Forum: Cafe Racer (Bj. 1970-1989)
Thema: [Kawasaki] Z250C '81 - Erstes kleines Schrauberprojekt
Antworten: 83
Zugriffe: 2759

Re: Z250C '81 - Erstes kleines Schrauberprojekt

Hallo,

also ich finde die sieht bisher wirklich gut aus. .daumen-h1:
Mach weiter so und wie Andreas ja schon sagte bloß keine Bügelbrett

Gruß
Max

Zur erweiterten Suche