Die Suche ergab 233 Treffer

von chequered
16. Aug 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)
Antworten: 20
Zugriffe: 1148

Re: Das Cafe Racer Forum beim Wheels & Wake (07.-08.09.2019 / 26180 Rastede)

Dieses Jahr bin ich wieder an dem WE in London am Ace Café & Brigthon Run etc..., aber W&W ist für`s nächste Jahr definitiv auf meinem Kalender !! :rockout:
Macht bitte schön viel Bilder !
Gruß Simon
von chequered
14. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Halo von der Mosel
Antworten: 9
Zugriffe: 252

Re: Halo von der Mosel

Ne 1A2 , cool .daumen-h1:
Motor läuft ?
von chequered
13. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Halo von der Mosel
Antworten: 9
Zugriffe: 252

Re: Halo von der Mosel

Na dann erzähl mal was Du vor hast Scheider81 ! :oldtimer:
Paar Fotos von der RD wären auch ganz nett...
Gruß,
Simon
von chequered
11. Aug 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Stück vom Zylinder abgebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: Stück vom Zylinder abgebrochen

Das abgebrochene Stück ist noch da, konnte es aber leider eben nicht finden...., hoffe , dass ich`s nicht doch aus Versehen weggeschmissen habe... :oops:
von chequered
11. Aug 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Stück vom Zylinder abgebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: Stück vom Zylinder abgebrochen

Hi Thomas,
werde mich bei Dir melden :salute:
von chequered
11. Aug 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Stück vom Zylinder abgebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: Stück vom Zylinder abgebrochen

Danke Obelix, werde ich vielleicht morgen mal kontaktieren , wollte aber erst mal hier im Umfeld schauen.
Kann sich da beim Schweißen eigentlich nix verziehen ?
von chequered
11. Aug 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Stück vom Zylinder abgebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: Stück vom Zylinder abgebrochen

Hi Sven, der Zylinder war innen noch tiptop und die dazugehörigen Kolben sehen auch noch klasse aus... Da ich das selbst definitiv nicht machen kann , stellt sich halt die Frage wie teuer das wird. Ausserdem muss ich auch noch jemanden finden , der das fachmännisch hinbekommt. Ich habe einen Ersatzz...
von chequered
11. Aug 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Stück vom Zylinder abgebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Stück vom Zylinder abgebrochen

Moin,
leider ist mir ein kleines Stück aus dem Zylinder meiner CB 350 Four gebrochen. :banghead:
Kann man sowas reparieren ? :dontknow:
Gruß,
Simon
IMG_9103.jpg
IMG_9101.jpg
IMG_9102-1.jpg
von chequered
28. Jul 2019
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 350 Four, ma schauen was es wird...
Antworten: 55
Zugriffe: 2964

Re: Honda» CB 350 Four, ma schauen was es wird...

Das kriege ich nie im Leben hin :versteck: Wollte jetzt zu erst mal selbst von aussen ran. Zuerst mit Schrauben , die ich am Tank befestige, also Gewinde nach oben. Dann quasi eine Brücke drüber bauen, Gewinde durch , und von oben Schraube drauf drehen und hoffen, dass so die Beule rauskommt (kann m...
von chequered
28. Jul 2019
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 350 Four, ma schauen was es wird...
Antworten: 55
Zugriffe: 2964

Re: Honda» CB 350 Four, ma schauen was es wird...

So, heute ging`s dem Tank an den Kragen... Gebeizt wurde schon vor ein paar Tagen und anschließend in einen Müllsack gesteckt. IMG_8909.jpg so kam er dann raus IMG_8951-1.jpg war dann relativ einfach zu entlacken, allerdings sind dann einige Beulen aufgetaucht, mit denen ich nicht gerechnet hatte. S...

Zur erweiterten Suche

windows