forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 340 Treffer

von chequered
16. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 899
Zugriffe: 62129

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

YamahaRalle hat geschrieben: 15. Nov 2020 Heute mal ne schnelle Fixe Runde im Solling und an der Weser unterwegs. War wieder richtig schön. :dance1: :rockout:
Gruß Ralf
Sehr cool !
Ist das das Weser Stadion im Hintergrund ? :lachen1: :versteck:
Gruß :fingerscrossed:
Simon
von chequered
30. Okt 2020
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 350 Four, ma schauen was es wird...
Antworten: 103
Zugriffe: 6713

Re: Honda» CB 350 Four, ma schauen was es wird...

Hübsch, aber erkennst Du auf dem Tacho überhaupt was, ohne über den Lenker zu steigen? Das war das erste was Thomas ,alias " Saarspeedy " ,auch bemängelt hatte, aber tatsächlich ja , ich kann den Tacho bequem und ohne mich zu verbiegen ablesen , hab da natürlich bei der Anprobe drauf geachtet . Gru...
von chequered
29. Okt 2020
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 350 Four, ma schauen was es wird...
Antworten: 103
Zugriffe: 6713

Re: Honda» CB 350 Four, ma schauen was es wird...

So, wegen Corona hatte ich so einige andere Baustellen... An der kleinen Honda ist in den letzten 6 Monaten leider gar nix weitergegangen :( Nun geht`s aber wieder los , neues Ziel ist März/April 2021 !! :rockout: Diese Woche musste gleich der komplette Vorbau wieder ab , habe erst nach dem Einbau g...
von chequered
22. Okt 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 899
Zugriffe: 62129

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Hey Simon, da haben wir letztes Jahr wohl nur die hässliche Seite von Metz kennen gelernt. Aber da sind wir auch nur noch schnell durchgefahren :steinigung: Grüße aus Berlin Stefan Hi Stefan, da habt Ihr aber was verpasst !! Wenn Ihr das nächste mal hier in der Gegend seid ,machen wir ne Tour durch...
von chequered
22. Okt 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 899
Zugriffe: 62129

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Gestern spontan bei 21°C ne Café-Tour nach Metz gemacht.
Über das Moped legen wir hier in diesem Forum mal den Mantel des Schweigens... :versteck:
France 10.20.jpg
HD.jpg
von chequered
11. Okt 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Gravieren
Antworten: 7
Zugriffe: 343

Re: Gravieren

Moin,
vielleicht kann Dir Carsten weiterhelfen ?
http://www.hand-engraved.de/
Hier das letzte Teil , dass er für mich gemacht hat...
e2b761eb-0788-41aa-b878-2b1e832927ba.JPG
Gruß,
Simon
von chequered
9. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: RD250 - Bin neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 737

Re: RD250 - Bin neu hier

Hi Bersche, hab`gerade erst deinen Beitrag entdeckt , schönes Moped gefällt mir sehr gut :clap: Ich habe auch ne 250er Typ 352. Mit der Kritik musst Du leben ,bei mir sind`s die Reifen , bei Dir der seitliche Nummernschildhalter ! :grinsen1: Die technischen Dinge bekommst Du sicher auch noch in den ...
von chequered
24. Jun 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Suche Moritz
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Re: Suche Moritz

Hallo Simon, ich weis zwar nicht ob der Moritz den Kickstarter selbst gebaut oder gekauft hat. Ich kann dir nur sagen wie wir das früher gemacht haben, wenn die zurückverlegten Rasten an einer RD im Weg waren. Warm gemacht und gebogen. Manchmal zerteilt und geschweißt. Könnte sein das ich noch was ...
von chequered
24. Jun 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Suche Moritz
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Suche Moritz

Moin, ich suche diesen Moritz : https://nippon-classic.de/custom-bikes/yamaha-ds7-cafe-racer-im-classic-look/?cn-reloaded=1 Ich glaube er ist hier sogar im Forum angemeldet , konnte aber leider nichts finden... Kann mir da jemand weiterhelfen ?? @Moritz , es geht mir um den Kickstarter an Deiner DS ...
von chequered
29. Mai 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Tacho zerlegen
Antworten: 13
Zugriffe: 1835

Re: Tacho zerlegen

Moin, die Bördelung habe ich mit dünnem Schraubendreher und Flachzange nach und nach ganz vorsichtig aufgepiddelt, hat eigentlich ganz prima geklappt. Zumachen war eher rustikaler Art, mit kleinem Stößel zugehämmert, wie gesagt rustikal, aber wusste mir nicht mehr anders zu helfen, scheint auch dich...

Zur erweiterten Suche

windows