forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1036 Treffer

von Dacapo
25. Nov 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Felgenbearbeitung / Lackieren usw Angebot ok?
Antworten: 11
Zugriffe: 328

Re: Felgenbearbeitung / Lackieren usw Angebot ok?

Früher waren die Lackierer aber auch noch nicht Studierte Leute... 😂

Polo in Porsche Blau mit Vorarbeiten 900 DM bezahlt...
Damals war manches doch echt cooler
von Dacapo
25. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: Dacapo‘s XT600 what ever...
Antworten: 190
Zugriffe: 7005

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Hallo zusammen, Gestern kam die Lc4 USD Gabel bei mir an. Habe meinem Freund die Teile gebracht. Joch wird von ihm bearbeitet so das die Gabel dann in den XT Rahmen passt. Mit den XT Lenkkopflagern. Kegellager und neue Radlager sind bestellt. Die vordere Achse ist 17 und nicht mehr 15. Also die Radl...
von Dacapo
22. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: XT 600 Stradale
Antworten: 35
Zugriffe: 1446

Re: XT 600 Stradale

claus44 hat geschrieben: 22. Nov 2020 Für mich wäre schon der motor zu klein, vom rest mal ganz zu schweigen... :rockout: ich meine natürlich ne sr...
Ich dachte immer es wäre der selbe Motor xt/sr
von Dacapo
22. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: XT 600 Stradale
Antworten: 35
Zugriffe: 1446

Re: XT 600 Stradale

Hey Stefan,

wieviel Bodenfreiheit hast du denn noch wenn du drauf sitzt?
Die ist ja aktuell noch aus gefedert oder?
von Dacapo
21. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: Dacapo‘s XT600 what ever...
Antworten: 190
Zugriffe: 7005

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Die Gabel kommt Montag oder Dienstag an.
Also Joch muss neu aber ich freue mich drauf!

Muss mein Kollege mich mal wieder unterstützen, der wird sich freuen.
🤪
von Dacapo
21. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: XT 600 Stradale
Antworten: 35
Zugriffe: 1446

Re: XT 600 Stradale

Hi Stefan,
18 bzw. Auch 19 würde von der Pegaso passen.
Nur die Radlager und den Spacer wechseln.

Beste Grüße
Jens ✌️
von Dacapo
20. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: Dacapo‘s XT600 what ever...
Antworten: 190
Zugriffe: 7005

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Hi Leute, Das Teil gefällt mir richtig gut. Die 18zoll Felge ist da und ich werde Sie mit dem k60 bestücken. Allerdings kommt die Gabel wohl wieder raus. Weil mir die XT sonst wieder zu klein wird. Es kommt wohl eine Gabel der KTM LC4 rein wenn ich mich mit dem Verkäufer einige. 😬 Wenn nicht wird we...
von Dacapo
18. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Maico 685
Antworten: 14
Zugriffe: 441

Maico 685

Hi Leute, Was ist das denn für ein krasses Gerät??? Technische Daten: Modell: Maico 685 Enduro Kühlung: Wasser Einlass: Membran gesteuert Hubraum: 685 ccm Maße: 100 x 87mm Leistung KW/PS: 60/82 Vergaser: BING 44 mm Getriebe: 5 - Gang Zündung: 12V / 130W Rahmen: Chrom Molybdän Gabel: White Power Upsi...
von Dacapo
17. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: Dacapo‘s XT600 what ever...
Antworten: 190
Zugriffe: 7005

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Moin moin Jungs, Ich werde Berichten. Auf einer XT Seite habe ich über den Marvin nur gutes gelesen. Aber klar ich habe leider auch 200ccm weniger als Bambi. Neu ist natürlich auch nochmal was anderes als eingefahren. Der beste soll ja der Originale sein. Nur meiner war durch und 3 mal schon verschl...
von Dacapo
16. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: Dacapo‘s XT600 what ever...
Antworten: 190
Zugriffe: 7005

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Auspuff kommt ein schwarzer Marving drauf.
Mit E Nummer - der Sebering wird noch etwas dauern will das Teil Rüben und fahren 😬 Rest kommt dann wenn es läuft😉

Zur erweiterten Suche

windows