forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 858 Treffer

von recycler
17. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Vorstellung Honda CX
Antworten: 9
Zugriffe: 554

Re: Vorstellung Honda CX

Ja, sieht so doch gleich viel geschweidger aus.

Viel Spaß mit dem Hocker.

Ciao

recycler
von recycler
6. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus München
Antworten: 16
Zugriffe: 470

Re: Grüße aus München

Hallo und willkommen hier. Das schaut doch schonmal gut aus!

Ich würde gleich auf Ignitec und andere Lima umbauen, wenn der Motor schonmal draussen ist (ja und Ralf ist hier ein guter Ansprechpartner).

Viele Grüße aus Andechs

recycler, der auch einen Gülleumbau hat
von recycler
6. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu Hier
Antworten: 6
Zugriffe: 245

Re: Neu Hier

Hallo und willkommen hier.

Gülleumbauten gibt es sehr sehr viele und auch einen ganzen Haufen gut gemachter. Da hängt die Messlatte fett hoch!

Viel Spaß

recycler
von recycler
6. Mär 2020
Forum: Motorradtreffen
Thema: Meet the Makers München ?
Antworten: 16
Zugriffe: 692

Re: Meet the Makers München ?

Danke für die Infos. Die Karten kosten 10.--. Mal sehen, ob die Messe stattfindet, denn bei uns ist Corona-Hysterie, da sagen die Messen und Veranstaltungen ab, schicken Kinder von der Schule nachhause (auch ohne einen nachgewiesenen Fall) usw.

Schönes Wochenende

recylcer
von recycler
6. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Lidl.
Antworten: 59
Zugriffe: 2185

Re: Lidl.

Danke für den Tipp. Habs mir auch bestellt, kann als Schätzeisen ja nicht schaden.

Ciao

recycler
von recycler
5. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Lidl.
Antworten: 59
Zugriffe: 2185

Re: Lidl.

So, wer hat denn das Lidl-Gerät mal verglichen mit einen geeichtem (über das Conrad-Teil haben wir ja Infos erhalten)? ... und die o.g. Conic Short / Lang von Tante Louise sind leise und vom Sound angenehm und werden daher auch vom TÜV eingetragen. Hab schon mehrere Mopeten damit umgerüstet, weil di...
von recycler
5. Mär 2020
Forum: Motorradtreffen
Thema: Meet the Makers München ?
Antworten: 16
Zugriffe: 692

Meet the Makers München ?

Hi Jungs,

vom 20.3. bis 22.3.20 findet in München die Meet the Makers Messe statt.

War schon jemand dort und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank

recycler
von recycler
2. Mär 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: CX 500E Haarriss im Gehäuse
Antworten: 11
Zugriffe: 387

Re: CX 500E Haarriss im Gehäuse

Ich würde auch eher ein Gebrauchtteil montieren (der Riss an der Ablassschraube hat sicher einen Grund).

Viel Erfolg

recycler
von recycler
20. Jan 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Reifenfreigabe ab 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 2149

Re: Reifenfreigabe ab 2020

Kurz zusammengefasst: Ist die aufgezogene Reifengröße in den KFZ-Papieren nicht eingetragen, muss diese zukünftig von den Prüforganisationen (TÜV, Dekra) begutachtet und eingetragen werden. Die Reifenherstellerfreigaben für 'Ersatzgrößen' gelten nach der Übergangsfrist nicht mehr. Reifengröße, Loadi...
von recycler
14. Jan 2020
Forum: Sonstige
Thema: Honda» XBR500 - Andy241
Antworten: 6
Zugriffe: 564

Re: Honda» XBR500 - Andy241

Ja, die XBR ist eine sehr dankbare Basis.

Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Ciao

recycle

Zur erweiterten Suche

windows