forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 193 Treffer

von RS26
1. Dez 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer
Antworten: 101
Zugriffe: 23904

Re: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer

Hallo Zusammen, Sorry für die späte Antwort! Ich bin leider Beruflich und Privat sehr eingespannt und weniger im Forum aktiv. Danke das euch meine XJ 600 gefällt! Mag jetzt zwar arrogant klingen, aber es versuchen sich zur Zeit einige an der Kiste. Weil die noch einigermaßen günstig zu bekommen sind...
von RS26
14. Nov 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER
Antworten: 374
Zugriffe: 27087

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Das Heck ist prima, bei der Front hatte ich ja auf ein TT1 Verkleidung gehofft. Aber du machst das schon. :) Sehe ich genau anders rum :neener: Die Front und der Tank haben schöne runde Formen. Das Heck ist Eckig... Passt so noch nicht wirklich zusammen. ABER da bin ich mir sicher, das wird werden ...
von RS26
14. Okt 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Aprilia RS125 / Rotax 650 für die Renne
Antworten: 88
Zugriffe: 8376

Re: Aprilia RS125 / Rotax 650 für die Renne

Ich denke auf Bild 2 Sollte eine Buchse aus Bronze sein... Zumindest wenn man es richtig als Gleitlager macht.
.daumen-h1:
Bin sehr gespannt was ihr daraus macht!
Ist der AF1 Rahmen Schrott oder warum der ganze Aufwand?
von RS26
1. Okt 2019
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: BMW» R26 wird BMW RS26
Antworten: 100
Zugriffe: 21086

Re: BMW» R26 wird BMW RS26

So lange nichts mehr passiert hier. Der 325ccm Motor hat seine Feuertaufe auf dem Bn2019 Erfolgreich überstanden. Mein Dad durfte die gute Pilotieren und er hatte reichlich Spaß mit dem Gerät. Es gab wieder die ganzen drei Tage keine Technischen defekte (auch an meiner XJ nicht) trotz der Hitze. htt...
von RS26
1. Okt 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer
Antworten: 101
Zugriffe: 23904

Re: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer

Danke ja hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
Und die Kiste geht halt auch gut und ist handlich wie ein Fahrrad .daumen-h1:
von RS26
1. Okt 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Aprilia RS125 / Rotax 650 für die Renne
Antworten: 88
Zugriffe: 8376

Re: Aprilia RS125 / Rotax 650 für die Renne

Moin Michael,

Aus dem Racing Bereich kenne ich die Low Budget Variante von Roller bzw Scooter Kühler als zusätzlichen Wasserkühler.
Sind dann zwar nicht dreieckig funktionieren aber auch sehr gut. Yamaha Aerox zum Beispiel....
Bild
von RS26
27. Sep 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer
Antworten: 101
Zugriffe: 23904

Re: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer

Da ja die Bilder vom BnB angekommen sind hier einige Fahraufnahmen. Hat sehr viel Spaß gemacht .daumen-h1: Mit dem verkauf der Maschine bin ich doch noch nicht ganz konform.... https://abload.de/img/builtnotbought_201906i3ko1.jpg https://abload.de/img/race5_gold_cup_2-12711ajbc.jpg https://abload.de...
von RS26
29. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Frage zu Mikuni BS32 Membranvergaser
Antworten: 17
Zugriffe: 2171

Re: Frage zu Mikuni BS32 Membranvergaser

Also aufgebohrt wurde bei mir wie im KIT von Dynojet vorgesehen. Bohrer war ja dabei. Ich habe nun wieder auf Serien Nadel umgebaut und meine es ist noch mal besser geworden. Eigentlich fast weg! Muss aber noch mal mit der Nadelhöhe spielen.... Dazu muss mich sagen, dass dieses Problem bei der XJ er...
von RS26
20. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Frage zu Mikuni BS32 Membranvergaser
Antworten: 17
Zugriffe: 2171

Re: Frage zu Mikuni BS32 Membranvergaser

Servus, Da die XJ600 die selben Vergaser hat.....Melde ich mich hier mal zur Wort. Es gibt es bei der Verwendung von offenen Filter egal ob K&N oder Billig und dem verbauten Dynojet Kit das selbe Problem. Bei ca. 5500-6000 U/min hat der Motor einen deutlichen Leistungs\Hänger. Ab 6500 bis 11.500...
von RS26
2. Aug 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 133
Zugriffe: 12623

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Servus, Klar die Schiebestange vom Choke hält voll Ausgefahren so wie in jeder anderen Stellung auch. Automatisch fährt da bei mir nix zurück. Wenn die Kiste warm ist einfach wieder zurückschieben.... So wie bei einem Zug halt auch. :) Das mit deinem Tank ist ärgerlich, eventuell würde Klarlack Pulv...

Zur erweiterten Suche

windows