Die Suche ergab 188 Treffer

von RS26
19. Jun 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2019
Antworten: 183
Zugriffe: 11054

Re: Built not Bought 2019

Hat jemand eine Aufnahme/Video Onboard oder von außen vom Cafe Racer GoldCup bis 650ccm?
Wäre cool .daumen-h1:
von RS26
19. Jun 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer
Antworten: 86
Zugriffe: 13140

Re: Yamaha» XJ 600 51J goes Cafe Racer

So Freunde lange ist hier nix mehr passiert.... Ein paar kleine optische Änderungen hab ich noch vorgenommen und für das "Built not Bought 2019" die Bremsscheiben vorne gegen 300mm getauscht. Das alles hat dann auch super funktioniert! (andere Bremskolben und Pumpe wollte ich aus optischen Gründen n...
von RS26
11. Jun 2019
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2019
Antworten: 183
Zugriffe: 11054

Re: Built not Bought 2019

bin immer noch geflasht vom Race Caferacer bis 650 ccm!! War Alles dabei, mir hat es einen riesen Spaß gemacht!!! Respekt an Marcel auf der Gülle (Wir sehen uns in Chambley :wink: :rockout:) Grüße an Alle die dabei waren Peter Hallo Zusammen, Auch von mir zu erst eine gute Besserung an den Rene. Ec...
von RS26
5. Jun 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 72
Zugriffe: 4230

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Servus Martin, Freut mich das es bei so gut weiter geht. Und ich finde es klasse das Du auch was zu den Umbaukosten schreibst. Den einige meinen hier das man einen CafeRacer für "umsonst ist noch zu teuer" bauen kann. Wenn man aber in Technik\Mechanik und zugelassene Teile investiert, dann noch TÜV ...
von RS26
17. Mai 2019
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: BMW» R26 wird BMW RS26
Antworten: 99
Zugriffe: 14414

Re: BMW» R26 wird BMW RS26

Vielen Dank das euch das schwarz doch gefällt :zunge: Ja die Gradscheibe ist auch noch ein Erbstück von meinem Opa, der hätte seine Freude wenn er bei dem Bau von dem 325ccm selber Hand angelegen hätte können. Den Plan für den Motor hatte ich ja als er noch da war, dass alles hat leider zu lange ged...
von RS26
8. Mai 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 7686
Zugriffe: 199508

Re: Das Motorrad Rätsel

Dann mach auch mal wieder mit...
Bestimmt ne Honda Camel oder HB....
von RS26
8. Mai 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 72
Zugriffe: 4230

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Servus, Prima freut mich sehr das es bei Dir auch weiter geht. .daumen-h1: Die Vergaserdeckel habe ich bei meiner getauscht, da mir die zwei Messing Dinger gar nicht gefallen haben. (Ist bei allen XJ Modellen so) Bekommt man bei Ebay einigermaßen günstig. War mir persönlich für die Optik sehr wichti...
von RS26
3. Mai 2019
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: BMW» R26 wird BMW RS26
Antworten: 99
Zugriffe: 14414

Re: BMW» R26 wird BMW RS26

So Mechanisch ist der Motor nun fertig. .daumen-h1: Lima und Zündung nehme ich erst mal vom eingebauten Motor. Eventuell gehe ich noch auf 12V mit elektronischer Zündung. Kupplung muss noch dran. Und die größte Baustelle wird das Abstimmen vom 30ger DellOrto... https://abload.de/img/20190430_220344g...
von RS26
29. Apr 2019
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: BMW» R26 wird BMW RS26
Antworten: 99
Zugriffe: 14414

Re: BMW» R26 wird BMW RS26

Hallo Zusammen, Ich hab hier mal ein Bild aus einem BMW Werksfilm mitt der 50ger Jahre. Darauf gut zu sehen, dass der Zylinder sowie der Zylinderkopf und auch die Deckel am Werk schwarz lackiert wurden. Ob es viel bringt darüber lässt sich wie beim ÖL trefflich streiten. Mir gefällt einfach die Opti...
von RS26
2. Apr 2019
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: BMW» R26 wird BMW RS26
Antworten: 99
Zugriffe: 14414

Re: BMW» R26 wird BMW RS26

Hi Sven, Es sprechen leider zu viele Gründe dagegen: 1. Ich habe schon zu viele Originale und klassische BMW Einzylinder aufgebaut... Im Bestand ist ja noch eine komplett klassisch Restaurierte R25/2 (siehe Seite 7) 2. Der 2. Motor ist ja auch für meinen Cafe Racer, also weit weg von Original. 3. Si...

Zur erweiterten Suche

windows