forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 189 Treffer

von flensrocker
25. Aug 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Werner Rennen 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 4466

Re: Werner Rennen 2018

Moin,
ein klassiker. es ist leider die falsche mail adresse. du hast einen Buchstaben dreher drin. Ich schick dir per pn nochmal meine richtige.

Gruß
Finn
von flensrocker
24. Aug 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Werner Rennen 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 4466

Re: Werner Rennen 2018

Moin Sebastian,

hast du meine Mail bekommen? Ich habe bissher keine Antwort bekommen oder sammelt ihr erst bis ihr zurück schreibt?

Gruß
Finn
von flensrocker
17. Aug 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Hilfe: Laderegler Honda CB 750 Kz anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Hilfe: Laderegler Honda CB 750 Kz anschließen

Moin Männers, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe leider immer noch Probleme mit der Elektrik meiner Honda CB 750 kz. Gestern habe ich meinen neuen Laderegler flambiert nachdem der alte seinen Geist aufgeben hatte. Ich habe viel Umbgebaut sodass der alte Schaltplan nicht mehr wirklich zäh...
von flensrocker
15. Aug 2017
Forum: Motorradtreffen
Thema: Werner Rennen 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 4466

Re: Werner Rennen 2018

Ich habe dir mal eine Mail geschrieben. Coole Idee.

Gruß
Finn
von flensrocker
14. Aug 2017
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Mein Projekt CB750 Kz
Antworten: 17
Zugriffe: 2355

Re: Mein Projekt CB750 Kz

Hmm na gut wie du meinst. Du rechnest ja noch Sicherheitsabstand ein. Hast du beim Schutzblach schon den Abstand eingerechnet?

Ich habe auch meine Maschine ist auch nur noch für 1 Mann betrieb geeignet. ;)
Schickes Schutzblech. Wo hast du das her?

Gruß
Finn
von flensrocker
14. Aug 2017
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Mein Projekt CB750 Kz
Antworten: 17
Zugriffe: 2355

Re: Mein Projekt CB750 Kz

Ich möchte dir nochmal meinen Fred an Herz legen. Ich habe ihn dir sogar rausgesucht. https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=16965&hilit=federweg+messen Es ist die selbe Maschine mit gleichem Federweg ich glaube deins passt nicht. Ganz unten auf der ersten Seite sind die Bilder. Gruß Finn
von flensrocker
14. Aug 2017
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Mein Projekt CB750 Kz
Antworten: 17
Zugriffe: 2355

Re: Mein Projekt CB750 Kz

Moin, ich habe auch eine Kz umgebaut. Ich habe mal den maximalen Federweg gemessen und war sehr überrascht wie weit die Kiste theoretisch Federn kann. Würde das mal nachmessen um die gewissheit zu haben. Es gibt dazu auch Bilder musst mal die Suche bemühen mit Federweg messen. Da wurde es gut erklär...
von flensrocker
1. Aug 2017
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Fragen an unsere GFK-Künstler/-experten
Antworten: 20
Zugriffe: 1813

Re: Fragen an unsere GFK-Künstler/-experten

Ist halt ein schöner Kompromis. Für den Preis kannst nichtmal was dazu sagen finde ich. Ich hatte die XJ 600 N aber zu dem zeitpunkt waren die noch unbezahlbar.

Gruß
Finn
von flensrocker
6. Jul 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Hilfe Anschluss Laderegler Honda CB 750 Kz
Antworten: 8
Zugriffe: 1186

Re: Hilfe Anschluss Laderegler Honda CB 750 Kz

Also erstmal vielen vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. :beten: Ich hoffe du rettest mir damit die Sesion. Es handelt sich hier um eine fremderregte Lima. Ohne Laderegler kein Erregerstrom ergo auch keine Leistung. Meine CX'n haben alle Permanenterregte Lima's. Von daher habe ich leider k...
von flensrocker
6. Jul 2017
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Hilfe Anschluss Laderegler Honda CB 750 Kz
Antworten: 8
Zugriffe: 1186

Re: Hilfe Anschluss Laderegler Honda CB 750 Kz

Moin, Danke für die Antwort. Das Bestätigt mir, das ich auf den richtigen Weg bin und ich nun die Funktion des schwarzen Kabels auch Verstehe. Es freut mach das der Durchgang zur Masse okay ist und damit mein alter Regler kaputt ist. Was ich nicht verstehe ist Dein Schaltplan in Verbindung mit Deine...

Zur erweiterten Suche

windows