forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4 Treffer

von LuckyRocky
9. Jan 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» Die Symbiose
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Re: BMW» Die Symbiose

Der Rahmen wurde gekürzt, gesäubert und einem Loop versehen (alle überflüssigen Teile wurden vom Rahmen entfernt). Außerdem durch eine kurze Paraleverstrebe höher gelegt. Der Kennzeichenhalter wird durch einen Hilfsrahmen, der unter der originalen (aber gekürzten, bearbeiteten und lackierten) hinter...
von LuckyRocky
9. Jul 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 925
Zugriffe: 120360

Re: vorher / nachher

Vorher...
Nachher...
von LuckyRocky
4. Jul 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» Die Symbiose
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Re: BMW» Die Symbiose

Danke. Wie immer habe ich auch versucht die Kosten gering zu halten und soviele Altteile, wie es ging zu verarbeiten. Bis auf die Hochglanzteile würde auch alles selbst lackiert.
von LuckyRocky
3. Jul 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» Die Symbiose
Antworten: 6
Zugriffe: 649

BMW» Die Symbiose

Hallo Schrauber, wollte mich kurz vorstellen. Mein Profilname ergibt sich aus meinem ehemaligen Spitznamen und dem Namen meines verstorbenen Lieblingshundes. Bin inzwischen fast 62 Jahre und pensionierter Feuerwehrmann. Da ich für meinen Ruhestand eine Beschäftigung suchte, erinnerte ich mich daran,...

Zur erweiterten Suche

windows