Die Suche ergab 405 Treffer

von hue
18. Jul 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Tüv vollabnahme Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 323

Re: Tüv vollabnahme Berlin

Warum willst Du dann ne "Vollabnahme" machen? Du hast doch den Brief noch. Fahr zu irgendeinem Tüv und melde sie nachher an.

Gruß hue
von hue
18. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Nachhilfe Kohlebürsten Elektromotor
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: Nachhilfe Kohlebürsten Elektromotor

Da wirst du wohl die Bürsten ausmessen müssen und Dr. Google bemühen. Da sind ja jede Menge verschiedenster Kohlebürsten zu finden.

Gruß hue
von hue
15. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: neue /5 Modelle von BMW
Antworten: 27
Zugriffe: 843

Re: neue /5 Modelle von BMW

Ich kann da leider auch keine Gemeinsamkeiten erkennen. :dontknow:

Gruß hue
von hue
15. Jul 2019
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 550 ltd. und ein Traum
Antworten: 29
Zugriffe: 1022

Re: Kawasaki» Z 550 ltd. und ein Traum

Hallo Zimbo,

ich denke mal bei der Gabelbrücke holst Du dir am besten eine gebraucht neue. Falls das nicht klappt, ich habe zur Not auch einen Alu-(auch Aluguss) Schweißer an der Hand.

Gruß hue
von hue
10. Jul 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Alternative Bremspumpe für eine CB750 RC01 KZ
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: Alternative Bremspumpe für eine CB750 RC01 KZ

Also bevor ich knapp nen 100-er für die Bremspumpe aus dem caferacerwebshop ausgebe, würde ich mir doch eher eine gebrauchte bei Ebay-Kleinanzeigen suchen. Dann kannst du auch direkt eine mit 16mm Durchmesser nehmen. Ich persöhnlich hätte aber keine Bedenken ob 16 oder 17mm

Gruß hue
von hue
28. Jun 2019
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: 3D Druck
Antworten: 164
Zugriffe: 14479

Re: 3D Druck

Na, das würde ich bei dem Aufwand auf jeden Fall machen.
von hue
28. Jun 2019
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: 3D Druck
Antworten: 164
Zugriffe: 14479

Re: 3D Druck

Man sieht doch das es innen geschlitzt ist.
von hue
28. Jun 2019
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 550 ltd. und ein Traum
Antworten: 29
Zugriffe: 1022

Re: Kawasaki» Z 550 ltd. und ein Traum

Hallo Marcus, für die Entscheidung welcher Rahmen es werden soll, würde ich beide Rahmen ohne Anbauteile nebeneinanderlegen und schauen wo die Unterschiede sind und wie sie zu dem passen was zu deinen Vorstellungen passt. Ich kann mir vorstellen, die größten Unterschiede sind beim Heckrahmen. Wenn d...
von hue
10. Jun 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Allgemeines zum Umbau auf Speichenräder
Antworten: 79
Zugriffe: 4982

Re: Allgemeines zum Umbau auf Speichenräder

Also ich habe schon von 8,5 auf 10,5 aufgebohrt. Da gab es keine Probleme.
von hue
7. Jun 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Z400G - Umbau auf Speichenfelgen
Antworten: 10
Zugriffe: 281

Re: Z400G - Umbau auf Speichenfelgen

7mm sollten bei so langen Speichen schon machbar sein. Ich habe selbst schon eine 15" Felge 10mm versetzt eingespeicht.

Zur erweiterten Suche

windows