Die Suche ergab 388 Treffer

von hue
15. Mai 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Foliatec 2K Lackspray
Antworten: 11
Zugriffe: 406

Re: Foliatec 2K Lackspray

Ist das denn preislich sinnvoll? Für einen Rahmen braucht man ja doch einige Dosen (Grundierung, eventuell Füller, Lack, Klarlack). Da würde ich doch lieber mit der Pistole lackieren oder den Rahmen zum Pulvern geben.
von hue
9. Mai 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650K Black Bomber?
Antworten: 114
Zugriffe: 10332

Re: Honda» CB650K Black Bomber?

Finde ich richtig klasse dein Projekt. Das ist mal ne schöne Bastellei. Ich plane (im Kopf) ja auch schon mein nächstes Projekt, obwohl die 3 aktuellen noch nicht abgeschlossen sind. :P Da möchte ich einen Suzuki-Motor in ein Honda-Fahrwerk hängen. Wenn du keine neuen Distanzbuchsen drehen willst od...
von hue
3. Mai 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Brandenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Grüße aus Brandenburg

Herzlich Willkommen!

Ob dat wat wird, so janz ohne Ahnung vonna Mechanik?

Gruß hue
von hue
2. Mai 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Winterzeit = XV750 SE Zeit
Antworten: 67
Zugriffe: 5482

Re: Yamaha» Winterzeit = XV750 SE Zeit

Was hast du denn an der Gabel verbessert???
von hue
30. Apr 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerschloss
Antworten: 14
Zugriffe: 451

Re: Lenkerschloss

Das ist halt das Problem wenn Du Eintragungen machen willst, da ist die Auswahl an Prüfern nicht so groß
von hue
30. Apr 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Ölkühler Formschlauch?
Antworten: 15
Zugriffe: 383

Re: Ölkühler Formschlauch?

Oder den von Obelix empfohlene Kupfergogen über den Schlauch stülpen, dann wird der nicht geknickt.
von hue
30. Apr 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerschloss
Antworten: 14
Zugriffe: 451

Re: Lenkerschloss

Moin in die Runde, Mal eine Frage zum Lenkerschloss. Muss ich den originalen, der im "Lenkrohr" befestigt ist, verwenden oder geht folgendes: Original weg, loch dichtgeschweißt und ein seperates Schloss welches immer mitgeführt und bei bedarf verwendet wird. Die Frage stellt sich mir im Zusammenhan...
von hue
30. Apr 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerschloss
Antworten: 14
Zugriffe: 451

Re: Lenkerschloss

Ja, es gibt schon die seltsamsten Sachen an die sich ein Prüfer festbeißt. Ein Bekannter von mir, hat sich eine total aufwendige Konstruktion ausgedacht um seinen Fighter durch die Abnahme zu bekommen. Da wurde ein Schloß an der Bremssattelaufnahme angeschweißt, welches dann mittels Stift die Bremss...
von hue
30. Apr 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Motoblock reinigen.
Antworten: 103
Zugriffe: 7859

Re: Motoblock reinigen.

Das etwas nur abrasiv is, was härter als das zu bearbeitende Material ist, kann ich so nicht glauben. Schließlich kann man mit Wasser auch Stahl schneiden.

Gruß hue
von hue
30. Apr 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Ölkühler Formschlauch?
Antworten: 15
Zugriffe: 383

Re: Ölkühler Formschlauch?

Ich meine sowas wie auf dem Schlauch: https://www.ebay.de/itm/AN10-Swivel-Edelstahl-geflochtene-Ol-Kraftstoffschlauch-Armaturen-Kit-/123179817196?hash=item1cae16d8ec So ein Teil hab ich auch irgendwo noch rumliegen, war mal bei einem Ölkühler bei, den ich gekauft hatte. Das teil brauche ich aber nic...

Zur erweiterten Suche

windows