forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 525 Treffer

von hue
15. Jun 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tacho digi Beast 4 - auf einmal zum Teil tod?
Antworten: 9
Zugriffe: 191

Re: Tacho digi Beast 4 - auf einmal zum Teil tod?

Da kann man sich doch aus Alu eine Platte bauen die da reinpasst. In diese kann man dann einen etwas kleineren Tacho reinbauen.
von hue
13. Jun 2021
Forum: Bol d'Or
Thema: Umbau - die Erste! *Filmklappe fällt*
Antworten: 54
Zugriffe: 1788

Re: Umbau - die Erste! *Filmklappe fällt*

Da gebe ich Dir absolut recht.
von hue
12. Jun 2021
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] XT 600 Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Re: [Suche] XT 600 Vergaser

Sieht ja so aus als wenn´s die gleichen Teile sind. Jedoch eimal direkt betätigt und einmal per Seilzug
von hue
10. Jun 2021
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» BJ250 "Estrella" goes Urban Adventure
Antworten: 43
Zugriffe: 1111

Re: Kawasaki» BJ250 "Estrella" goes Urban Adventure

Ich weiß ja nicht, was das 23 PS Japankit alles enthält. Du kannst ja auf alle fälle schauen ob der Vergaserdeckel umgebaut ist. Der hat original einen Anschlag, dass der Schieber nicht maximal angehoben werden kann.
von hue
10. Jun 2021
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» BJ250 "Estrella" goes Urban Adventure
Antworten: 43
Zugriffe: 1111

Re: Kawasaki» BJ250 "Estrella" goes Urban Adventure

Hallo Jan, sieht bisher ja alles sehr gelungen aus. Mir gefällt´s. Ich denke mal auf Leistung kam es Dir nicht an. .daumen-h1:

Gruß hue
von hue
8. Jun 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750 - Still going
Antworten: 141
Zugriffe: 5904

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Hi, warum kann man die Bilder in deinen Beiträgen nicht sehen?
von hue
7. Jun 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» CB650 RC03 Projekt
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: Honda» CB650 RC03 Projekt

Ich verstehe nicht ganz warum Du nur für den TÜV alles auf original zurückbauen willst um sie anschließend wieder umzubauen. Das mit den Originalblinkern hättest Du Dir doch da schenken können oder sind sie Plan deines zukünftigen Umbaus?

Gruß hue
von hue
4. Jun 2021
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Getriebe erleichtern + trowalisieren
Antworten: 42
Zugriffe: 1275

Re: Getriebe erleichtern + trowalisieren

Interessanter Ansatz, was hat es denn insgesamt an Gewichtsersparnis gebracht? Setzt Du das bei anderen Motorteilen (z.B. Kupplungskorb) fort?

Gruß hue
von hue
30. Mai 2021
Forum: Bol d'Or
Thema: Umbau - die Erste! *Filmklappe fällt*
Antworten: 54
Zugriffe: 1788

Re: Umbau - die Erste! *Filmklappe fällt*

Also ich kenne die Boldor-Gabel nicht, denke aber sie ist grundsätzlich aufgebaut wie jede andere Telegabel. Wenn Du die Federn kürzt, wird ja die gabel nicht kürzer. Da kann man Buchsen über die Teile ( welche das Ausfedern der Gabel begrenzen, weiß jetzt nicht wie die heißen) tun, damit die Gabel ...
von hue
30. Mai 2021
Forum: Bol d'Or
Thema: Umbau - die Erste! *Filmklappe fällt*
Antworten: 54
Zugriffe: 1788

Re: Umbau - die Erste! *Filmklappe fällt*

Nach der größten Klammer in der Geschichte des Forenberichtsschreibens meine in Aussicht gestellte Frage: :lachen1: Ich würde gerne die Feder etwas kürzer haben, da mir die horizontale Linie des Rahmens wichtig ist und ich sie so + Erhöhung des Hecks realisieren kann. Eine Kürzung der aktuellen Fed...

Zur erweiterten Suche

windows