Die Suche ergab 323 Treffer

von hue
22. Feb 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Zylinderkopf xv750 se
Antworten: 18
Zugriffe: 360

Re: Zylinderkopf xv750 se

Das ist bei 2 Köpfen doch gar nicht so viel
von hue
21. Feb 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Hilfe für Tachogehäuse (Eigenbau) benötigt
Antworten: 15
Zugriffe: 328

Re: Hilfe für Tachogehäuse (Eigenbau) benötigt

Na wenn der "Pilzkopf den gleichen Durchmesser hat wie die Zündschloßaufnahme oder diese im oberen Bereich nur ganz leicht mit einschließt, könnte das schon gut aussehen. Ist halt die Frage ob du jemanden hast (oder es selbst kannst) der so ein Feingewinde deht.
von hue
21. Feb 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Daytona Velona Tachowellenadapter
Antworten: 18
Zugriffe: 606

Re: Daytona Velona Tachowellenadapter

Die Adapter gibt es auch bei POLO, eventuell kann man ja die sich vor Ort anschauen.
https://www.polo-motorrad.de/de/catalog ... e&dir=desc

Gruß hue
von hue
21. Feb 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 30
Zugriffe: 1852

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Hallo Martin,

ja die Sitzbank sieht wirklich gut aus.

Gruß hue
von hue
21. Feb 2019
Forum: GS
Thema: Suzuki» Es geht los - GS 750D
Antworten: 19
Zugriffe: 1100

Re: Suzuki» Es geht los - GS 750D

Ich finde den eckigen nicht schlecht, solltest Du aber noch ordentlich verschweißen.

Gruß hue
von hue
21. Feb 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Hilfe für Tachogehäuse (Eigenbau) benötigt
Antworten: 15
Zugriffe: 328

Re: Hilfe für Tachogehäuse (Eigenbau) benötigt

Hallo Sebastian,

sieht wirklich gut aus der Tacho. .daumen-h1:

Wenn Du das Gehäuse etwas länger machst und in der Halterung an der Gabelbrücke es etwas oben rausstehen lässt, könntest Du auch mit einer Überwurfverschraubung arbeiten.

Gruß hue
von hue
20. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400n Bj 79 erste Schritte!
Antworten: 24
Zugriffe: 1861

Re: Honda» CB 400n Bj 79 erste Schritte!

Jetzt mal eine kurze Frage. Hat jemand mal einen link um die Reifenfrage zu beantworten? Hätte gern was grobstolliges. Falls da jemand einen Tip hat wär das Top!!! Auf so eine Frage wirst Du kaum eine Antwort bekommen. Du solltest zumindest angeben, was für eine Reifengröße Du denn suchst, und für ...
von hue
19. Feb 2019
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Raask Fussratenanlage - Lagerung Schaltheben überholbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 355

Re: Raask Fussratenanlage - Lagerung Schaltheben überholbar?

Ich weiß ja nicht ob sich das umsetzen lässt, aber eventuell könnte man ein 14X22 Nadellager verwenden. Heißt Schalthebel auf 22mm aufbohren/-reiben und den Zapfen auf 14mm abdrehen. Aber das würde ich eher so mal zur Diskussion stellen, als tatsächlich anraten.

Gruß hue
von hue
19. Feb 2019
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Antworten: 90
Zugriffe: 4952

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Die Federbeine ändern ja eigentlich nichts an der Sitzposition. Kann höchstens sein, dass durch das etwas höhere Heck du nochmehr nach vorne kippst. Du schreibst ja bei höheren Geschwindigkeiten ist es ok, da sorgt ja der Luftwiderstand für Entlastung. Mir ist an dem Bild besonders aufgefallen, dass...

Zur erweiterten Suche

windows