Die Suche ergab 224 Treffer

von hue
13. Dez 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Simson Schwalbe
Antworten: 47
Zugriffe: 1268

Re: Simson Schwalbe

Es gibt sicher nochwas, worüber man die andere Hälfte durchdiskutieren kann. :wink:
von hue
9. Dez 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XT 600 2KF Scrambler
Antworten: 21
Zugriffe: 1159

Re: Yamaha» XT 600 2KF Scrambler

Auf der XT 500 war serienmäßig auch ein 4.00 auf einer 1,85 Felge drauf.
von hue
9. Dez 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LiFePo absichern
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: LiFePo absichern

Da hast du recht.
von hue
9. Dez 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XT 600 2KF Scrambler
Antworten: 21
Zugriffe: 1159

Re: Yamaha» XT 600 2KF Scrambler

Hallo, hab heute mal die Felge fotografiert:
IMG_1085.JPG
IMG_1086.JPG
Bist du dir sicher, dass die für einen 4.00-18 nicht zu schmal ist?
von hue
9. Dez 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LiFePo absichern
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: LiFePo absichern

Okay, ich glaub ich hab das falsche verlinkt, ich meinte das hier: https://www.ebay.de/itm/4S-30A-12-8V-LiFePo4-LiFe-Lithium-18650-Battery-BMS-PCB-Protection-Board-Balance/322390291533?hash=item4b0ff5744d:g:i38AAOSwQO9a8rfU kostet zwar auch nicht viel mehr aber es ist für LiFePo angegeben. Zum Start...
von hue
9. Dez 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LiFePo absichern
Antworten: 4
Zugriffe: 310

LiFePo absichern

Hallo, ich hab mal ne Elektrikfrage. Ich verbaue bei meiner DR demnächst einen LiFePo Akku, der hat so 2 A. Ist es sinvoll den mit diesem Bauteil abzusichern? https://www.ebay.de/itm/4S-30A-14-8V-Li-ion-Lithium-18650-Battery-BMS-Packs-PCB-Protection-Board-Balance/142340264617?hash=item21242412a9:g:R...
von hue
6. Dez 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batterie in Anlasser-Motor Fach verbauen
Antworten: 22
Zugriffe: 736

Re: Batterie in Anlasser-Motor Fach verbauen

In dem verlinkten Beitrag ist ja zu sehen , dass das Loch zu verschließen ist. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es in dem Fach so extrem heiß wird, da läuft ja kein Öl mit durch. Mann kann ja das Fach noch mit Hitzeschutzfolie auskleiden und/oder die Batterie damit ummanteln. Aber am besten wä...
von hue
6. Dez 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Drickes aus Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Re: Drickes aus Bonn

Hallo Drickes, die TS 150 war auch mein erstes Motorrad. Lange, lange ist es her (30 Jahre), leider hab ich sie nicht mehr. Viel Spaß damit. Die Optik des Hecks hatte mich damals schon gestört, ich hatte es schon zu DDR Zeiten mehr "schlecht als recht" umgebaut, was mir immer Ärger mit der Volkspoli...
von hue
4. Dez 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Fragen zur Tachoeinheit
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: Fragen zur Tachoeinheit

Aber Danke, dann hat mein Beitrag ja den gedachten Zweck erfüllt: TEAM-Arbeit - Toll ein Anderer macht´s :neener:

Zur erweiterten Suche

windows