forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 911 Treffer

von Mopedjupp
21. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein Neuer aus dem Landkreis Ludwigsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 351

Re: Ein Neuer aus dem Landkreis Ludwigsburg

Hallo Steffen Herzlich Willkommen! Ja die kleinen Honda's :) . Mein Nachbar hatte vor langer Zeit eine Honda SS 50 ,das Teil hatte so einen genialen Sound! :dance1: Aber die Kreidler oder Zündapp war einfach schneller,und hatten mehr (Pferdestärken)! Ein Freund von mir fuhr eine KS 50 mit Pichler Ve...
von Mopedjupp
18. Jan 2020
Forum: Honda
Thema: SLR Dornröschen
Antworten: 24
Zugriffe: 1149

Re: SLR Dornröschen

Hallo Perry

Also Form und Farbe des Tanks ist leider geil!!!!!! .daumen-h1: .daumen-h1:

Gruß
Reinhold
von Mopedjupp
18. Jan 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Reifenfreigabe ab 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 980

Re: Reifenfreigabe ab 2020

:lachen1: :lachen1:

Leider ist es so! :grinsen1: :grinsen1:

Gruß
Reinhold
von Mopedjupp
18. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 585

Re: Batterieladegerät

@Bernde
Also hattest Du dieses Problem auch mit der Mode Taste.
Scheint ja dann häufiger vorzukommen!

Gruß Reinhold
von Mopedjupp
18. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 30
Zugriffe: 585

Re: Batterieladegerät

Ich besitze seit ca. 2 Jahren das Cetek MXS 5.0. Bei Louis mit Rabat gekauft. Ist umstellbar auf ABM. Bei einer meiner 16 Ah Batterien muss ich leider auf 🚘 Pkw umstellen weil es sonst nicht fertig lädt. Eigentlich kein Problem bei mir aber wohl, weil die Mode Taste seit kurzen nicht mehr funktionie...
von Mopedjupp
18. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 1435
Zugriffe: 83957

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Ja sowas ist ärgerlich was Sven passiert ist! Ich will hier auch keine Grundsatzdebatten auslösen, nur klimaneutral ist im www einkaufen ganz sicher nicht. Transportieren muss es ja trotzdem einer! Amazon bietet in USA mittlerweile schon Lebensmittel an. Da gehst Du in's Geschäft mit einer App, nimm...
von Mopedjupp
12. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus Altlandsberg (nahe Berlin)
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: Moin aus Altlandsberg (nahe Berlin)

Dann bist Du hier richtig Christian.

Herzlich Willkommen!

Mit ner RSV kann man auch langsam fahren :grinsen1:

Gruß
Reinhold
von Mopedjupp
12. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: REIT DEN STIER
Antworten: 60
Zugriffe: 2192

Re: REIT DEN STIER

Ja genau!
Ob das der gleiche Lackton ist wie bei den goldenen TX'en hab ich jetzt nicht so auf'n Schirm.
Geht auf jeden Fall in die Richtung!

R.H. Lacke kenne ich! :wink:

Gruß
Reinhold
von Mopedjupp
12. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: REIT DEN STIER
Antworten: 60
Zugriffe: 2192

Re: REIT DEN STIER

Den oberen Gold/Schwarzen! :wink:
Vielleicht hier besser.
https://m.classic-trader.com/ch/motorra ... 972/145403
Wie bei den Scrambler'n.OK!
Sähe bestimmt gut aus,ist aber Arbeit.

Gruß
Reinhold
von Mopedjupp
12. Jan 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 351
Zugriffe: 8068

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Kinghariii hat geschrieben:
12. Jan 2020
Gabelöl stinkt abartig. Weiß nicht ob das normal ist, aber der Geruch ist mal richtig widerlich.

Hallo Harald

Ich habe mal irgendwo gelesen,dass die Japaner früher auch schon mal Fischoel genommen haben!
Vielleicht ist da ja was dran. :)

Mach weiter so .daumen-h1:

Gruß
Reinhold

Zur erweiterten Suche

windows