forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 37 Treffer

von Desoto
11. Sep 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer Guzzisti aus Oberfranken
Antworten: 21
Zugriffe: 471

Re: Neuer Guzzisti aus Oberfranken

Wunderschöne Donna italiana! .daumen-h1:

Ich finde die Farbe gut gewählt. :clap:

Einziger Kritikpunkt bleiben auch bei mir die hinteren Blinker, aber dies ist Klagen auf sehr hohem Niveau.

Gruss Marco
von Desoto
2. Sep 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Desoto's XJR1300CS
Antworten: 48
Zugriffe: 5437

Re: Yamaha» Desoto's XJR1300CS

Hey koenich! Die Laser-Anlage bringt in Verbindung mit dem Original-Sammler einen schön dumpfen und gegenüber den grösseren Auslässen auch lauteren Klang. Bei warmen Motor hast Du beim Gaswegnehmen auch ein „Patschen“. Was ich nicht (oder doch? :cool: ) empfehlen kann, ist die Laser in Kombination m...
von Desoto
21. Mai 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Low Budget Mini-Scrambler GN125
Antworten: 23
Zugriffe: 3468

Re: Suzuki» Low Budget Mini-Scrambler GN125

Schönes Gerät geworden! Mir gefällt vor allem die schwarz/grau Kombi am Tank in verbindung mit dem Chrom.

Gratuliere! .daumen-h1:
von Desoto
21. Apr 2019
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Café Racer Helm
Antworten: 37
Zugriffe: 1803

Re: Café Racer Helm

Ich kann Dir die Vintage-Modelle von DMD empfehlen. Sehr kleine Schale, richtig coole Designs und vor allem ECE 22.05 geprüft

Gruss Marco
von Desoto
15. Apr 2019
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Speed Scrambler
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Re: Triumph» Speed Scrambler

Mir gefällts! .daumen-h1:
von Desoto
1. Apr 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüezi aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 298

Re: Grüezi aus der Schweiz

Hey Olli! Schöne Automarke! Die mag ich auch, aber lustigerweise stammt mein Name aus einem Walt Disney-Film :zunge: Im Film Oliver & Co kommen zwei „sympathische“ Dobermänner vor, Roscoe und Desoto. Schon als Kind fand ich gefallen an den Zweien und nutze Desoto schon seit über 20 Jahren als Nickna...
von Desoto
15. Mär 2019
Forum: Mopeds
Thema: Yamaha XJR1300
Antworten: 36
Zugriffe: 1841

Re: Yamaha XJR1300

Wie meine Vorposter schon erwähnten, sind die XJR 1300 sämtlicher Baujahre sehr unproblematisch und laufen bei einigermassen guter Wartung 100‘000+ km. Es gibt kleine Unterschiede bei der Modellreihen: RP02 (1999-2001): Vergaser, kürzere 4 in 2 Schalldämpfer RP06 (2002-2003): Vergaser, kürzere 4 in ...
von Desoto
5. Mär 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Desoto's XJR1300CS
Antworten: 48
Zugriffe: 5437

Re: Yamaha» Desoto's XJR1300CS

Ein nächster kleiner Schritt kann präsentiert werden.

Die Auspuffhalter wurden etwas weniger massiv und farblich dezenter gestaltet:
A823E205-C87E-4828-8421-E84E48AB1B9A.jpeg
Gruss Marco
von Desoto
15. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...
Antworten: 86
Zugriffe: 5022

Re: Zeigt mal eure Vierzylinder Racer...

Hab da auch noch was...
von Desoto
30. Jan 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Desoto's XJR1300CS
Antworten: 48
Zugriffe: 5437

Re: Yamaha» Desoto's XJR1300CS

So, nachdem bei der XJR länger Stillstand herrschte, gabs mal wieder etwas (kleines) Neues. Die Startnummertafeln waren mir seit längerem ein Dorn im Auge und wurden nun durch adäquates Material ersetzt. 5C962010-A52C-400C-8DF9-D601F2A0082A.jpeg Bald folgt noch Weiteres, aber da brauch ich noch ein ...

Zur erweiterten Suche

windows