forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 66 Treffer

von Desoto
30. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 43
Zugriffe: 2659

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Von dem hör ich auch nur Gutes. Mit dem neuen „Rocks“-Hinterreifen sieht er mittlerweile auch cool aus... :cool: .daumen-h1:
von Desoto
30. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 43
Zugriffe: 2659

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Danke für das nette Feedback! Der Pirelli Scorpion Rally ist wirklich ein toller Reifen! .daumen-h1: Der lässt wirklich alles mit sich machen, bin immer wieder überrascht, wie heftig meine Freundin das Ding in die Bögen wirft. Auch ich hatte bis anhin keine Rutscher oder Ähnliches. Konstruktionsbedi...
von Desoto
6. Mai 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Seitlicher Kennzeichenhalter SevenFifty
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: Seitlicher Kennzeichenhalter SevenFifty

Hab einen von Probrake dran, war für ein deutsches Kennzeichen, hab ihn auf das Schweizer angepasst. Per Einzelabnahme tüvbar, scheint aber in Moment nicht lieferbar zu sein... tappingfoot

https://www.probrake.de/Seitlicher-Kenn ... 2-Streifen
von Desoto
6. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 43
Zugriffe: 2659

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

So, noch ein schöneres Foto der beiden Ladies gemacht... :cool:
von Desoto
2. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 43
Zugriffe: 2659

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

@ Christian

Hab grad nachgekuckt, der seitliche KZH von probrake ist in Deutschland per Einzalabnahme eintragungsfähig. Leider scheint er im Moment nicht lieferbar zu sein :(

Gruss Marco
von Desoto
1. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 43
Zugriffe: 2659

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Ne hat der meines Wissens nicht, bei uns im Süden spielt das aber auch keine Rolle bei der MFK (schweiz. TÜV), wichtig ist nur, dass der Winkel (30 Grad) stimmt.
Es ist allerdings ein Modell für Deutschland, welches ich für unsere Kennzeichengrösse angepasst hab.

Gruss Marco
von Desoto
1. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 43
Zugriffe: 2659

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Hey Christian!

Der KZH ist von Probrake und die Verkabelung hab ich unter der Schwinge verlegt.

Gruss Marco
von Desoto
1. Mai 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Desoto's XJR1300CS
Antworten: 49
Zugriffe: 6471

Re: Yamaha» Desoto's XJR1300CS

Guten Morgen! Ich darf Neuerungen vermelden! Diese sind durchwegs positiv und sogar (sehr) geil... :cool: Im Zuge der regelmässigen Wartung fanden ein neuer Kettenkit von DID, ABM-Fussrasten und ein Mikuni-Topham-Vergaserkit den Weg ans Krad. Holla die Waldfee! :wow: Das Ding rennt wie ein Berserker...
von Desoto
20. Apr 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 1052
Zugriffe: 135716

Re: vorher / nachher

3DAF5BA1-AE87-46F4-9C63-8DF6CD467FBF.jpeg
20258602-4850-430E-8ED7-C3896AB40238.jpeg
von Desoto
9. Apr 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 43
Zugriffe: 2659

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Leider konnten wir sie noch nicht zulassen, da das Strassenverkehrsamt durch den Corona scheinbar fast den ganzen Betrieb eingestellt hat... :angry:

Zur erweiterten Suche

windows