forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 54 Treffer

von Desoto
4. Apr 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 23
Zugriffe: 1490

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Das Ende rückt näher! Rahmen ist lackiert. Die Elektrik (mein Lieblingsthema :banghead: ) läuft und die neuen Federbeine und der Auspuff sind dran. Jetzt fehlen nur noch Tank und Sitz und es kann losgehen .daumen-h1:
von Desoto
25. Mär 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 1003
Zugriffe: 127450

Re: vorher / nachher

Schöne Arbeit! .daumen-h1:
von Desoto
25. Mär 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 23
Zugriffe: 1490

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

In kleinen Schritten kommt man ebenfalls ans Ziel, deshalb kann ich heute KZH, Blinker-Schlusslichter und die Sitzgrundplatte präsentieren.

Dank Corona-stay@home-Zeit werde ich in den nächsten Tagen/Wochen vermehrt Fortschritte zeigen können.

Danke fürs Durchlesen und bis bald

Marco
von Desoto
15. Mär 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 23
Zugriffe: 1490

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Heute gings für die Sevenfifty auf die erste grosse Fahrt! Und zwar bis zum befreundeten Schlosser, welcher mir bei der Heckkürzung half...
Da ich zwar gerne schweisse jedoch nicht gut, schien es mir eine gute Idee zu sein, einen Profi ranzulassen.
Es wird... :cool:
von Desoto
29. Feb 2020
Forum: Yamaha
Thema: Xj 600 Frauchen Projekt
Antworten: 62
Zugriffe: 2363

Re: Xj 600 Frauchen Projekt

Da bleib ich mal gespannt dran .daumen-h1:
von Desoto
26. Feb 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 23
Zugriffe: 1490

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Ja ist ein so ein Winkelträger drunter, das hält bombenfest .daumen-h1:
von Desoto
26. Feb 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 23
Zugriffe: 1490

Re: CB Sevenfifty „Dystopia“

Besten Dank Uwe! .daumen-h1:
von Desoto
21. Feb 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 23
Zugriffe: 1490

Re: CB Sevenfifty für meine Teure

Schankedön! :grin:
von Desoto
20. Feb 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 23
Zugriffe: 1490

Re: CB Sevenfifty für meine Teure

Letzte Woche gings endlich mal etwas vorwärts.

Der Tank bekam seine „frische“ Lackierung und das Frontblech konnte abgebracht werden. Nun siehts endlich mal nach einem Motorrad aus. Der Sattel ist nur aufgelegt, da die Heckkürzung und die Grundplatte noch ausstehen. :cool:
von Desoto
30. Jan 2020
Forum: Honda
Thema: CB Sevenfifty „Dystopia“
Antworten: 23
Zugriffe: 1490

Re: CB Sevenfifty für meine Teure

Da ist eine Stahlstebe darunter, auf welcher Kotflügel und Scheinwerfer befestigt sind. Dat hält :cool:

Falls der Lichtkegel verdeckt wird, werd ich den Scheinwerfer etwas höher setzen, aufgrund fehlendem Saft konnte ich das noch gar nicht testen.

Zur erweiterten Suche

windows