Die Suche ergab 139 Treffer

von Maggus2303
18. Jun 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: T T Multi Tacho über Zündung
Antworten: 17
Zugriffe: 546

Re: T T Multi Tacho über Zündung

Also ich hatte ein ähnliches Problem das der Koso DZM an meiner VF1000 rumzuckte wie Sau. Ablesen völlig unmöglich. Hab mir mit einem Tiefpass-Filter beholfen. Koso-Filter wird vermutlich nichts anderes sein. Nur in teuer. 10kOhm-Widerstand in Reihe in die Signalleitung, und 10 NannoFarat-Kondensato...
von Maggus2303
6. Jun 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Yamaha DT 50 M
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: [Suche] Yamaha DT 50 M

Push
von Maggus2303
4. Jun 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Yamaha DT 50 M
Antworten: 2
Zugriffe: 205

[Suche] Yamaha DT 50 M

Hallo Gemeinde!

Da ich in jungen Jahren eine DT50 Bj79 gefahren hab, hab ich das Ding ständig im Hinterkopf. Hat da nicht zufällig einer von euch Moped-Messies eine in den Tiefen der Garage rumstehn?
Darf gerne Restaurationsbedürftig sein....
von Maggus2303
24. Mai 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: HOW TO: Elektrische Verkabelung
Antworten: 14
Zugriffe: 616

Re: HOW TO: Elektrische Verkabelung

Noch ein Tipp:
Die Dichtungen für den wasserdichten Stecker crimpt man mit der 2. Crimpung (Die die die Isolierung umschliesst) mit ein. Dann hält die auch.
Also Dichtungen umdrehen und mit der schlanken Seite mit eincrimpen.
von Maggus2303
18. Mai 2019
Forum: Sonstige
Thema: Honda» VF1000F2 wird nackig
Antworten: 84
Zugriffe: 7284

Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Ehrlich gesagt mit keiner der hier Vorgeschlagenen. Ein Kollege der ein alter Motorradhase ist hat mir gesagt ich solls einfach nur gaaanz langsam machen. Also den Hebel zum pumpen langsam betätigen. Ich hab zur Unterstützung noch meine Unterdruck Handpumpe am Sattel drangehängt und sichergestellt d...
von Maggus2303
17. Mai 2019
Forum: Sonstige
Thema: Honda» VF1000F2 wird nackig
Antworten: 84
Zugriffe: 7284

Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Hallo Gemeinde! Schaltgestänge ist mittlerweile angepasst. Bremsen dank eurer Tipps erfolgreich entlüftet. Und sogar eine erste Probefahrt hat sie hinter sich! Jetzt hab ich aber mal eine Frage an die "alten Hasen" hier die evtl schon mal eine VF1000 gefahren haben. Ich lese es immer wieder das sich...
von Maggus2303
16. Mai 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R1200R LC Bj. 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 1916

Re: BMW» R1200R LC Bj. 2017

Ich hätt einen noch nie verbauten Titan-Carbon-Endtopf von Akarapovic rumliegen der bei dir passen müsste

Bei Interesse einfach PN

Bild
von Maggus2303
10. Mai 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Alten verchromten Auspuff schwarz lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 549

Re: Alten verchromten Auspuff schwarz lackieren

Hi, wenns hinterher nicht mehr rosten soll ist Alu-Flammspritzen ideal - kostet kaum mehr als das Strahlen alleine und der Auspufflack (ich habe Dupli-color Supertherm genommen) hält auf der rauhen Oberfläche bombenfest http://forum.nx250.de/viewtopic.php?t=789 . Gruß, Michael Kann ich 1zu1 bestäti...
von Maggus2303
29. Apr 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Scheunenfund (meine Scheune) XJ900 - Ein Jammer
Antworten: 55
Zugriffe: 4097

Re: Yamaha» Scheunenfund (meine Scheune) XJ900 - Ein Jammer

Du meinst wegen den 30cm breiten Armaturen? Einen anderen Grund find ich nicht. Rein nach dem Foto würde ich aber sagen das passt.....
von Maggus2303
29. Apr 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Scheunenfund (meine Scheune) XJ900 - Ein Jammer
Antworten: 55
Zugriffe: 4097

Re: Yamaha» Scheunenfund (meine Scheune) XJ900 - Ein Jammer

Geht mich ja nix an, aber wärs nicht angenehmer du würdest die Stummel richtigrum und oberhalb der Gabelbrücke befestigen? Ich beneide dich drum das du die Möglichkeit hast die Gabel durchzustecken. Geht bei mir nicht weil die Gabel eh schon knackig kurz ist. Würd ich meine durchschieben wärs endgül...

Zur erweiterten Suche

windows