Die Suche ergab 135 Treffer

von Maggus2303
18. Mai 2019
Forum: Sonstige
Thema: Honda» VF1000F2 wird nackig
Antworten: 81
Zugriffe: 6894

Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Ehrlich gesagt mit keiner der hier Vorgeschlagenen. Ein Kollege der ein alter Motorradhase ist hat mir gesagt ich solls einfach nur gaaanz langsam machen. Also den Hebel zum pumpen langsam betätigen. Ich hab zur Unterstützung noch meine Unterdruck Handpumpe am Sattel drangehängt und sichergestellt d...
von Maggus2303
17. Mai 2019
Forum: Sonstige
Thema: Honda» VF1000F2 wird nackig
Antworten: 81
Zugriffe: 6894

Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Hallo Gemeinde! Schaltgestänge ist mittlerweile angepasst. Bremsen dank eurer Tipps erfolgreich entlüftet. Und sogar eine erste Probefahrt hat sie hinter sich! Jetzt hab ich aber mal eine Frage an die "alten Hasen" hier die evtl schon mal eine VF1000 gefahren haben. Ich lese es immer wieder das sich...
von Maggus2303
16. Mai 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R1200R LC Bj. 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 1790

Re: BMW» R1200R LC Bj. 2017

Ich hätt einen noch nie verbauten Titan-Carbon-Endtopf von Akarapovic rumliegen der bei dir passen müsste

Bei Interesse einfach PN

Bild
von Maggus2303
10. Mai 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Alten verchromten Auspuff schwarz lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 493

Re: Alten verchromten Auspuff schwarz lackieren

Hi, wenns hinterher nicht mehr rosten soll ist Alu-Flammspritzen ideal - kostet kaum mehr als das Strahlen alleine und der Auspufflack (ich habe Dupli-color Supertherm genommen) hält auf der rauhen Oberfläche bombenfest http://forum.nx250.de/viewtopic.php?t=789 . Gruß, Michael Kann ich 1zu1 bestäti...
von Maggus2303
29. Apr 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Scheunenfund (meine Scheune) XJ900 - Ein Jammer
Antworten: 55
Zugriffe: 3872

Re: Yamaha» Scheunenfund (meine Scheune) XJ900 - Ein Jammer

Du meinst wegen den 30cm breiten Armaturen? Einen anderen Grund find ich nicht. Rein nach dem Foto würde ich aber sagen das passt.....
von Maggus2303
29. Apr 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Scheunenfund (meine Scheune) XJ900 - Ein Jammer
Antworten: 55
Zugriffe: 3872

Re: Yamaha» Scheunenfund (meine Scheune) XJ900 - Ein Jammer

Geht mich ja nix an, aber wärs nicht angenehmer du würdest die Stummel richtigrum und oberhalb der Gabelbrücke befestigen? Ich beneide dich drum das du die Möglichkeit hast die Gabel durchzustecken. Geht bei mir nicht weil die Gabel eh schon knackig kurz ist. Würd ich meine durchschieben wärs endgül...
von Maggus2303
26. Apr 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Digitaltacho Digibeast anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 357

Re: Digitaltacho Digibeast anschließen

Doofe Frage: Du hast aber schon einen Magneten irgendwo an Bremsscheibe etc damit der Reed-Kontakt einen Impuls erhält?
von Maggus2303
21. Apr 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV - Überziehen, Fahrten, Anmeldung...
Antworten: 77
Zugriffe: 1703

Re: TÜV - Überziehen, Fahrten, Anmeldung...

Danke! is jetz doof. Wollte eigentlich schon ausgiebig testen. nachher wirds ja wie gesagt unter Umständen schwierig noch was zu verändern...
Ich werd da mal vorstellig bei der Behörde! Danke!
von Maggus2303
21. Apr 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: TÜV - Überziehen, Fahrten, Anmeldung...
Antworten: 77
Zugriffe: 1703

Re: TÜV - Überziehen, Fahrten, Anmeldung...

Da glaub ich passt meine Frage jetzt recht gut rein: Wenn ich mein Mopped iregndwann mal technisch fertig habe (Also ohne lacken,pulvern etc.) würde ich gerne ein paar KM abspulen um zu kucken ob das alles so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Dazu wäre mir so eine 5-Tages-Zulassung oder Übe...
von Maggus2303
11. Apr 2019
Forum: Sonstige
Thema: Honda» VF1000F2 wird nackig
Antworten: 81
Zugriffe: 6894

Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Sind beide leider verpresst. Kein Drahtbügel. Dumme Sache. Ich bohr jetzt einen raus und ersetz ihn durch einen Schraubbaren. Dann sollte das passen. Aber trotzdem Danke!

Zur erweiterten Suche

windows