forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 43 Treffer

von Skiwatcher
8. Jan 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Honda CB Benzinfilter aus Tank ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 196

Re: Honda CB Benzinfilter aus Tank ausbauen

Ihr seid alle spitze! Ich habs lustigerweise genauso gemacht wie BerndM jetzt geschrieben hat! Der Tipp mit dem Staubsauger von Obelix ist auch klasse, das werd ich morgen gleich mal ausprobieren! Danke für die Links, die hab ich alle schon durch und morgen gehts ran mit Rostio :)
von Skiwatcher
8. Jan 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Honda CB Benzinfilter aus Tank ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 196

Re: Honda CB Benzinfilter aus Tank ausbauen

ja, das kommt ungefähr bei mir auch ran!
von Skiwatcher
8. Jan 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Honda CB Benzinfilter aus Tank ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 196

Re: Honda CB Benzinfilter aus Tank ausbauen

So, ich war jetzt einfach mal etwas grob und das hat funktioniert, aber auch nur, weil ich jetzt wusste, dass der lose sitzen sollte. Nachdem es jetzt draußen ist musste ich schmunzelnd feststellen, dass 7Fifty leider absolut recht hat! Das wird ein spaß :)
Danke Leute!
von Skiwatcher
8. Jan 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Honda CB Benzinfilter aus Tank ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 196

Re: Honda CB Benzinfilter aus Tank ausbauen

Hallo Kinghariii,

ja, leider steckt der filter noch im Tank, man Sieht ihn hier in rot.
von Skiwatcher
8. Jan 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Honda CB Benzinfilter aus Tank ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 196

Honda CB Benzinfilter aus Tank ausbauen

Hallo Freunde, ich komm mir gerade etwas unterbelichtet vor! Ich will meinen stark verrosteten Honda CB650 Tank entrosten, aber leider krieg ich nicht das ganze Benzin raus. Deshalb will ich jetzt noch den im Tank sitzenden Benzinfilter herausnehmen um auch die letzte Dreckflüssigkeit herauszubekomm...
von Skiwatcher
9. Nov 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 1020
Zugriffe: 27249

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Unglaublich schöne Lackierkunst! Ich hatte mir gedacht, dass ich davor lieber nichts sage weil ich auch der Meinung war es sei unnötig. Mensch lagen hier alle falsch dir davon abzuraten!
von Skiwatcher
28. Sep 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 228
Zugriffe: 13054

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Hey Lars,
das sieht stark aus! Gratuliere! Was ist das für eine Dose um die m-unit?
von Skiwatcher
8. Sep 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wartungsarbeiten/Update - Dienstag 03.09.2019
Antworten: 45
Zugriffe: 1448

Re: Wartungsarbeiten/Update - Dienstag 03.09.2019

Hab gerade die Seite aufgemacht und mich richtig gefreut! Danke an alle die sich hier so eine Mühe machen, es ist sehr schön geworden!
von Skiwatcher
8. Sep 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang
Antworten: 21
Zugriffe: 1376

Re: CDI-Zündungsplus für M-unit Ignition Eingang

Danke, kein Thema, das passiert leicht! Ich hab es damals so gelöst (nur falls jemand das mal brauchen könnte):

[image]
HondaCB650Rc03_WiringDiagram_IGNITIONTEST.png
[/image]
von Skiwatcher
24. Jul 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Shin-Yo LED Blinker Elektronikbox Klotzprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 618

Re: Shin-Yo LED Blinker Elektronikbox Klotzprobleme

Hast Du schon mal an motogadget geschrieben? Die sind eigentlich recht hilfsbereit. Nach meinem Verständnis der m.Unit sollten die Blinker ohne Zusatz über die m.unit funktionieren. Heißt ja auch in der Produktbeschreibung "Integriertes, digitales, lastunabhängiges Blinkrelais". Das hab ich noch ni...

Zur erweiterten Suche

windows