Die Suche ergab 18 Treffer

von r0czen
23. Aug 2018
Forum: Motorradtreffen
Thema: Termine "DiesDingquichschentlmänsreit..." 2018 ??
Antworten: 6
Zugriffe: 779

Re: Termine "DiesDingquichschentlmänsreit..." 2018 ??

Termin Weltweit 30.Septmeber 2018 Teilnehmende Städe: https://www.gentlemansride.com/rides/germany die genauen Details je Stadt sieht man offiziell erstmal nur wenn eingeloggt, weil..: Please Read: It is important that details of this ride are NOT shared publically. There are many liabilities in hav...
von r0czen
21. Aug 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: rahmen kürzen
Antworten: 56
Zugriffe: 14972

Re: rahmen kürzen

Ich weiß eh nicht, was Euch an einem solchen gekürzten Heck und dem angebappten Kennzeichen gefällt. :dontknow: https://www.caferacer-forum.de/download/file.php?avatar=17215_1534518052.jpg ...und einen Grund, da keine Kennzeichenbeleuchtung dran zu machen oder nachzurüsten, gibt es ohnehin nicht. D...
von r0czen
20. Aug 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: rahmen kürzen
Antworten: 56
Zugriffe: 14972

Re: rahmen kürzen

Wie? Ohne Kennzeichen? Oder ohne Kennzeichenbeleuchtung? Oder ohne was? :? ich meinte ohne KZ-Beleuchtung Ralf... aber wie Chris sagt, Grün-Weiß kann und wird es bei ner Kontrolle egal sein, dass das Bike so Tüv bekommen hat mehrmals.. Der Tüvprüfer hatte bei meiner letzten Maschine auch die KZB üb...
von r0czen
20. Aug 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Z 400 B (1978) Bratstyle-Umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 945

Re: Kawasaki» Z 400 B (1978) Bratstyle-Umbau

Chiefchief hat geschrieben:
28. Mär 2018
Was sagt eigentlich der TÜV zu offenen Luftfiltern?
Mal ja, mal nein.. :dontknow: meine sind eingetragen, die von einem Bekannten (Bike von 75) gingen nicht durch.. jeweils K&N

Ansonsten immer wichtig wie 750R sagt: EZ bis 89
von r0czen
16. Aug 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KZ750E 1983 ~ Bratstyle cutom [fertig]
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Kawasaki» KZ750E 1983 ~ Bratstyle cutom [fertig]

Hey Amigos, hab vor 4 Monaten im Norden diese schmucke Kawa erbeutet. EZ das gute Jahr 1983 :rockout: Kawasaki KZ 750E / 733cc / 77PS War schon komplett umgebaut... Das meiste ist eingetragen bis auf das gekürzte Heck - kam aber 3x so über den Tüv beim Vorbesitzer. Allg war der Prüfer beim Heckberei...
von r0czen
16. Aug 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 689
Zugriffe: 86684

Re: vorher / nachher

Coole Vintage Fabrcombo @Katanist !
von r0czen
16. Aug 2018
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Eure `Best-Of Products´ zur Pflege, Instandhaltung, Aufbereitung etc
Antworten: 31
Zugriffe: 1744

Re: Eure `Best-Of Products´ zur Pfelge, Instandhaltung, Aufbereitung etc

Onym hat geschrieben:
16. Aug 2018
Alu und Chrom wird mit "Elsterglanz Chrom-Pflege" oder "Elsterglanz Alu-Pflege" - beides aus der Tube - gepflegt.
Das "Elsterglanz"- Zeugs ist super und preiswert. Klarer Preis/Leistungsverhältnis-Sieger !
Was für Tücher/lappen nimmst du dazu?
von r0czen
16. Aug 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: rahmen kürzen
Antworten: 56
Zugriffe: 14972

Re: rahmen kürzen

Ach ja, die Frage nach dem Nummernschild. Ich kenne nur die üblichen Vorschriften... Kennzeichenbeleuchtung... Auch ohne gehen Bikes teils durch, meins zB und auch beim googlen liest man es manchmal - war selbst aber noch nicht beim Tüv. Nur der VB 2x, wundert schon immer wieder mal :dontknow: :)
von r0czen
15. Aug 2018
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Eure `Best-Of Products´ zur Pflege, Instandhaltung, Aufbereitung etc
Antworten: 31
Zugriffe: 1744

Eure `Best-Of Products´ zur Pflege, Instandhaltung, Aufbereitung etc

Hey Freunde,
wie der Topic schon sagt:

Was sind für euch die besten und empfehlenswerten Produkte / Gadgets / etc - sozusagen die must haves für die Garage - um eure Schätze hübsch, sauber, frisch und intakt zu halten ? :oldtimer:
von r0czen
19. Jul 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )
Antworten: 148
Zugriffe: 15485

Re: Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Schönes Projekt,
Farben / Farbcombi gefällt mir vorallem sehr gut!

ne Yamaha Scrambler hab ich auch auf der Nasenspitze sitzen..:D .. weiß/creme mit rot details...vintage .. genau mein Ding!

Besten Gruß
Tim

Zur erweiterten Suche

windows