forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 139 Treffer

von jzoeller
5. Jul 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt
Antworten: 61
Zugriffe: 1158

Re: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt

Hi there, gibts Neuigkeiten? Meine Z laufen schon viele Monde und springen auch mit Kicken gut an. Wenn Funke, Kompression und Sprit da ist geht das eigentlich immer. Ist ja nicht viel dran an dem Ding... Also die die magischen 3 nochmal durchsehen und per Ausschlussmethode prüfen. Das wird! .daumen...
von jzoeller
5. Jul 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KLR 650 Umbau zum Tracker
Antworten: 49
Zugriffe: 7640

Re: Kawasaki» KLR 650 Umbau zum Tracker

:rockout:
Ist immer das gleiche mit den vielen Mopeds... :grinsen1:
von jzoeller
1. Jul 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt
Antworten: 61
Zugriffe: 1158

Re: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt

Die Geräusche sind normal :lachen1:
Ich glaub auch, das der Vergaser einfach mal sauber gemacht werden muss, sonst wird das nix.
von jzoeller
30. Jun 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt
Antworten: 61
Zugriffe: 1158

Re: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt

Hui, ich muss öfter lesen was hier geschrieben wird... :grin: Geht ja Schlag auf Schlag.. Also, zu 1, keine Ahnung, aber es kann schon sein, das sich der Schwimmer beim Einbau etwas verkantet hat und durch den Schlag gelöst hat. Beobachten. zu 2, hat er vorher gedreht? Der Anlasser wird über das Rel...
von jzoeller
28. Jun 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» KLR 650 Umbau zum Tracker
Antworten: 49
Zugriffe: 7640

Re: Kawasaki» KLR 650 Umbau zum Tracker

Hi, gibt es zu diesem interessanten Anfang auch ein Ende...? :cry:
von jzoeller
28. Jun 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z250C '81 - Erstes kleines Schrauberprojekt
Antworten: 130
Zugriffe: 12254

Re: Kawasaki» Z250C '81 - Erstes kleines Schrauberprojekt

Schade, er war schon seit letzem Jahr nicht mehr aktiv.....
von jzoeller
28. Jun 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt
Antworten: 61
Zugriffe: 1158

Re: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt

Ja, die Z200 ist nicht mehr so oft zu sehen. Es gibt aber noch ein paar- ich hab 3 (2 angemeldet), zwei Kumpel haben auch je eine. :wink: Zu den Lagerschäden hab ich auch noch zwei Köpfe hier liegen :? , hab auch schon einen mal ausgedreht und neu gelagert. Kennst du den Jürgen N. aus K.? Der kennt ...
von jzoeller
26. Jun 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt
Antworten: 61
Zugriffe: 1158

Re: Kawasaki» Z200 - Café Racer Projekt

Gude, da ist ja noch einer. Ich mach meine Z auch gerade frisch :rockout:
von jzoeller
25. Jun 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kopfdichtung original oder Zubehör?
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Kopfdichtung original oder Zubehör?

Hallo ihr Werkstattmeister,

ich hab immer mit Erfolg Dichtungssätze von Athena u.ä. verbaut. Jetzt hab ich bei einer GS550 vernommen, man sollte besser Originale verwenden. Ist da was dran oder gehört das Thema in die Rubrik Meinungsfreiheit...?

Gruß,
Jozel

Zur erweiterten Suche

windows