forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 51 Treffer

von Vitalos
25. Jul 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 67
Zugriffe: 6362

Re: Honda» CX500 Brat Style

Hmm OK. Der Motor ist ja nicht gestartet und die Steuerbox hat nicht gequalmt, also alles gut😅 Also muss man quasi den Masseschluss mit dem Relais umkehren? Ne Ignitech kommt erstmal nicht in Frage. Ahh ich glaub jetzt hab ichs verstanden. Also aus der Steuerbox kommen ja 12V, damit schalte ich dann...
von Vitalos
25. Jul 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 67
Zugriffe: 6362

Re: Honda» CX500 Brat Style

Hallöchen nach mal, Hab heute endlich mit der Verkabelung begonnen. Die H-Box vom Herr Joost macht dich echt klasse. Soweit funktioniert auch alles, ausser der Zündfunke... IMG_20190725_181149_compress73.jpg Die Box hat einen Ausgang welcher die CDI mit Strom versorgen soll oder eben nicht mehr wenn...
von Vitalos
24. Jul 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 67
Zugriffe: 6362

Re: Honda» CX500 Brat Style

Puh, ein Glück 😁
Vielen Dank 👍
von Vitalos
24. Jul 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 67
Zugriffe: 6362

Re: Honda» CX500 Brat Style

Ich bin zwar mit der Elektrik noch nicht weiter aber ich wollte mal eben den neuen Sammler montieren. Beim anbauen der Krümmer viel mir folgendes auf: Der ist doppelwandig... IMG_20190724_155150_compress91.jpg Ist das evtl ein gedrosselter Krümmer oder sind die so. Aufgeprägt sind 37Kw, also eigentl...
von Vitalos
14. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 67
Zugriffe: 6362

Re: Honda» CX500 Brat Style

Ahhh, ups.
oh man... Ich und Strom😅😅
Ja, ne Messung wäre natürlich ein Traum.
Da bin ich mal gespannt, ich werd das auch mal bei meiner Kati machen, mal schauen ob der Unterschied so gravierend ist.
von Vitalos
13. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 67
Zugriffe: 6362

Re: Honda» CX500 Brat Style

Hallo nochmal, Ich muss nochmal auf das Batterie Thema zurück kommen. Ich überlege nun doch eine Gelbatterie zu verbauen da mir diese Lifipo Dinger einfach zu teuer sind und dann die Sache mit der Kälte... Die Gelbatterie soll natürlich so klein wie Möglich sein. Orginal ist eine 14Ah Batterie verba...
von Vitalos
11. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 67
Zugriffe: 6362

Re: Honda» CX500 Brat Style

Ahhh O. K.
Das mit dem Sense-Anschluss ist mir neu. Das kannte ich bisher noch nicht. Aber so ergibt das jetzt wenigstens Sinn😅
Vielen Dank👍👍👍
von Vitalos
10. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 67
Zugriffe: 6362

Re: Honda» CX500 Brat Style

IMG_20190610_163317_compress93.jpg So, es geht langsam voran 😁😁 Ich stehe jetzt vor der Verkabelung. Ich verwende die H-Box von Axel Joost. Die Cx hat ja zwei Ausgänge vom Regel. Einmal zur Batterie und einmal für die Beleuchtung. Ich bin die Cx vorher nicht gefahren. Geht das Licht nur bei laufend...
von Vitalos
9. Apr 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 67
Zugriffe: 6362

Re: Honda» CX500 Brat Style

Das klingt gut. Da hab ich schon ein paar Minibatterien gefunden 😁 ich hoffe nur das sie dann auch immer gut anspringt... konnte ich ja noch nicht wirklich testen.
Vielen Dank
von Vitalos
8. Apr 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Brat Style
Antworten: 67
Zugriffe: 6362

Re: Honda» CX500 Brat Style

Hey,
Also um den Lagerzapfen (oder Hut) rechtsseitig auszutreiben am besten den Rahmen auf die Seite legen? Hab es jetzt so nochmal probiert, aber das Ding Sitz Bomben fest... na ich werd's nochmal probieren wenn der Rahmen nackig ist.
Danke erstmal 👍

Zur erweiterten Suche

windows