forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 134 Treffer

von mdpeter
4. Nov 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser vs Schräglage
Antworten: 47
Zugriffe: 1088

Re: Vergaser vs Schräglage

Hatte mal bei Topham nachgefragt wegen Schräglage für eines meiner Zweitakter. Es gibt eine Empfehlung für Mikunis. Weiß aber nicht mehr wieviel das war. Liegt schon lange zurück.
von mdpeter
19. Okt 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Halbschale Scheinwerfer eckig
Antworten: 27
Zugriffe: 1521

Re: Halbschale Scheinwerfer eckig

RC42 hat geschrieben: 19. Okt 2020
Paschburg & Wunderlich ist auch heute noch ein Großhändler für Zubehörteile rund um Motorräder. Highsider, LSL, Koso und Co. sind eigenständige Marken, die dort auch angeboten werden.
Da war mein Beitrag ja doch richtig.
von mdpeter
23. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Lenkerklemmen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 789

Re: [Suche] Lenkerklemmen gesucht

Leider muss ich passen. Doch keine mehr vorhanden. Aber frag doch mal hier an. Der Verkäufer kann dir bestimmt die Abmessung sagen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-4599
Und schwarz kann man ja ändern.
von mdpeter
23. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Lenkerklemmen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 789

Re: Lenkerklemmen gesucht

Glaube ich hab nur noch eine da. Kann ich aber erst heute Abend genau sagen.
von mdpeter
23. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Lenkerklemmen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 789

Re: Lenkerklemmen gesucht

Die Klemmen von meiner R65 passen auch.
von mdpeter
6. Mai 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Konstruktion Bremscheibenadapter- Frage
Antworten: 47
Zugriffe: 1723

Re: Konstruktion Bremssatteladapter- Frage

Sirius hat geschrieben: 6. Mai 2020

Als Material für Adapter dieser Art sehe ich oft Alu, das fällt dann wohl bei im Adapter geschnittenem Gewinde weg?
Kommt auf die Adapterstärke an.
von mdpeter
30. Apr 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Flugrost vom Chrom entfernen
Antworten: 17
Zugriffe: 992

Re: Flugrost vom Chrom entfernen

Leichten Flugrost - und jetzt bitte nicht lachen - habe ich schon mit Azeton entfernt. Waren italienische Felgen aus den 60ern.
von mdpeter
22. Apr 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 50 Umbau/Tuning/Cafe Racer
Antworten: 13
Zugriffe: 853

Re: Honda» CB 50 Umbau/Tuning/Cafe Racer

Ferenki hat geschrieben: 22. Apr 2020

Trotzdem fahren sie uns immer hinterher. :dance1:

Gruß Frank
Und das soll auch so bleiben. tappingfoot
von mdpeter
18. Apr 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» Vorstellung R80 Roadster und eine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: BMW» Vorstellung R80 Roadster und eine Frage

Kugelgelenke sind eigentlich mit einer Gummidichtung versehen damit der Schmutz nicht eindringt. Kork oder ähnliches hab ich noch nie erlebt.

Zur erweiterten Suche

windows