forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 55 Treffer

von BlackRider70
20. Aug 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Continental 650
Antworten: 28
Zugriffe: 1132

Re: Continental 650

Dann stell dich mal neben eine Enfield, Blinker,Rücklicht...
Jeder der 2 Endtöpfe 6,5kg...
von BlackRider70
16. Aug 2020
Forum: Motorsport-Events
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1370

Re: MotoGP 2020

Ja
von BlackRider70
16. Aug 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Continental 650
Antworten: 28
Zugriffe: 1132

Re: Continental 650

Der wirkt nicht nur zu groß... ist sowieso auf dem Plan . Das Motorrad ist halt noch nicht mal eingefahren. Die Blinker und das Rücklicht sind auch so ein Fall. So ein gutes Stück zu groß. Irgendein Controller bei Enfield müsste da mal was sagen. Ein Drittel weniger Material kostet gleich viel wenig...
von BlackRider70
15. Aug 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Continental 650
Antworten: 28
Zugriffe: 1132

Re: Continental 650

K-Speed Plug and Play. Etwas Folie und Farbe für den Tank um zu sehen was so geht. Ich habe halt schon Respekt, der Tank ist gut lackiert. Eigentlich sollten erst die Kleinigkeiten kleiner werden. Hat sich halt so ergeben...
von BlackRider70
12. Aug 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Continental 650
Antworten: 28
Zugriffe: 1132

Re: Continental 650

K-Speed ist angekommen
von BlackRider70
9. Aug 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Continental 650
Antworten: 28
Zugriffe: 1132

Re: Continental 650

Von K-Speed kommt noch ein Paket
von BlackRider70
9. Aug 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Continental 650
Antworten: 28
Zugriffe: 1132

Re: Continental 650

Dann mal erste Anprobe mit was so rumliegt.
Norton Racer Heck aus den70‘
Harley Café Racer Heck Replica
von BlackRider70
9. Aug 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Continental 650
Antworten: 28
Zugriffe: 1132

Continental 650

Nach viel überlegen und ein Paar Probefahrten,Streettwin, V7, Sportster, Vitpilen401 und Royal Enfield 650 über 3 Jahre hinweg, dann bei einer Continental angekommen. Kauf und Zulassung vor 6 Wochen kein Problem. Mein erstes Motorrad zum einfahren, Gar nicht so einfach... Auch nicht einfach, ein neu...
von BlackRider70
2. Aug 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread
Antworten: 166
Zugriffe: 17473

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Noch unter dem Eindruck der Motorrad-DEMO in Nürnberg sind wir in den Urlaub nach Holland gefahren. In Zandvoort Racetrack war zufällig ein Japanertreffen für Autos. Richtig groß, mit genügend Platz und für Fußgänger umsonst! Dragrace auch für Motorräder. Alles schön bunt. Ganz anderer Planet, aber ...

Zur erweiterten Suche

windows