forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 87 Treffer

von gnolli
19. Dez 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: SR500 - AT
Antworten: 17
Zugriffe: 739

Re: SR500 - AT

hmmm jaa , so ne SR500 is schon geil .
:cry: zerstör sie nicht :cry:
von gnolli
19. Dez 2019
Forum: CB Four
Thema: Honda CB 350 Four fast fertig..
Antworten: 12
Zugriffe: 432

Re: Honda CB 350 Four fast fertig..

hi bauers,
ganz cooles Gerät , aber das original finde ich ( also ich nur ) viel geiler . Du hast das in Auftrag gegeben? also nicht selbst geschraubt?
von gnolli
27. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250
Antworten: 44
Zugriffe: 1139

Re: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250

Hi Taufrosch, schau mal hier wie lang die Gabel aussieht....... https://up.picr.de/37309271bs.jpg und wie sie einsinkt , wenn mein Sohn grad mal 55kg sich drauf setzt also die Gabel ist schon echt ein weichei. https://up.picr.de/37309272ok.jpg aber ich bin mal gespannt was du draus machst und wie zu...
von gnolli
18. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250
Antworten: 44
Zugriffe: 1139

Re: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250

Jou , die Gabel is extrem lang fürn Flat Tracker. Da kann man eher ne Geländemaschine mit hinkriegen .daumen-h1:
von gnolli
16. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR250 ´83 - Scrambler Vorstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 651

Re: Yamaha» SR250 ´83 - Scrambler Vorstellung

kriegt man alles mit nem Minipinsel und schwarzen auspufflack hin.
Ich find das super ,wie er es gemacht hat. Aber geht ja noch sicher weiter....
von gnolli
16. Nov 2019
Forum: Honda
Thema: Honda SLR 650 Scrambler ? zu Schade zum zerpflücken
Antworten: 20
Zugriffe: 885

Re: Honda SLR 650 Scrambler ? zu Schade zum zerpflücken

alles gut durch den Tüv gelaufen.bin auch schon ordentlich um die Dörfer geheizt. Cooler wumms von unten. Allerdings mag ichs Sitzbankmässig ein wenig gemütlicher.
von gnolli
15. Nov 2019
Forum: Klassiker
Thema: DKW RT 125TS Bj. 1969 Sperrmüllfund - Restauration
Antworten: 52
Zugriffe: 1380

Re: DKW RT 125TS Bj. 1969 Sperrmüllfund - Restauration

Is ja schon echt mega , was du da gemacht hast , hab ich doch glatt was dazugelernt ( das man ein / wie man ein durchrostetes Blechle wieder hinbekommt ) Das hätte mir heute viel geld erspart.
(Ich bin grad meine alte RV90 am fitten.)
Danke , mehr Bilder , toller Beitrag .
von gnolli
9. Nov 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tüv Frage zur Selbstgebauten Sitzbank
Antworten: 46
Zugriffe: 1332

Re: Tüv Frage zur Selbstgebauten Sitzbank

ach wie schön dass es in meiner unmittelbaren Umgebung X Tüv , Dekra und hast du noch nicht gehört-Prüfstellen gibt.
Da ist immer irgendeine die auch mal ne 3 grade sein lassen.
Bei unserer Regel-Konform-Eintragungs-Pflicht kommt mir oft was hoch. echt.
-
von gnolli
5. Nov 2019
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Suzuki» GN 125 Lenker
Antworten: 20
Zugriffe: 709

Re: Suzuki» GN 125 Lenker

also: ich möcht auch gern mal ein paar Bilder sehen , hau rein

Zur erweiterten Suche

windows