forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GN250 scrambler :am Anfang war da diese 23,-€ Sitzbank

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Suzuki» GN250 scrambler :am Anfang war da diese 23,-€ Sitzbank

Beitrag von Bambi »

gnolli hat geschrieben: 28. Jan 2025 Aber so die Gesamtheit ist ein bischen wie die oldschool Enduros der 80er.
Hallo gnolli,
womit Du denfinitiv recht hast. Man könnte meinen, Du hast der Mash X-Ride 650 Trail ein kleines Schwesterchen zur Seite gestellt:
https://www.mashmotor.de/mash-650cc/650 ... -trail-21/
Und das, bevor die Mash draußen war.
(So wie die Mash Six Hundred Classic eine schöne große GN abgibt: https://www.mashmotor.de/mash-650cc/650 ... d-classic/)
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

gnolli
Motorrad:: Suzuki RV90 1976
Moto guzzi California II 1986
Suzuki GN250 1996 Scrambler ;)

Beitrag von gnolli »

optisch ,finde ich, haben die französischen Chinesen mit den Mash´s ja gar nicht so verkehrt an meinem Geschmack vorbei gestylt.
Dennoch schrecke ich zurück vor dem Gedanken ein China Mopped unter meinem Arsch zu fahren. Auch wenn es in meinem Tread um die "23,-€ Sitzbank " ,die ja auch aus China kam, Steißentzündung kostenlos dabei, ging, weiss ich dass die Qualität nicht mit europäischem
oder Japanischen Material zu vergleichen ist. Mit Ersatzteilversorgung bestimmt ebenfalls. Und heutzutage haben alle Moppeds noch n halben computer , abgasfilter und Einspritzung. Dat is doch nx.
schöne Grüße aus Solingen an euch da draussen :dance1:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

So war das auch nicht gemeint, gnolli!
Sondern daß Du mit Deinen Mitteln ein ansehnliches Moped geschaffen hast für das auch Andere einen Markt sehen.
Mir wäre eine GN 650 von Suzuki auch lieber als eine Mash. Bliebe natürlich noch die Möglichkeit eine Freewind 650 umzubauen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

gnolli
Motorrad:: Suzuki RV90 1976
Moto guzzi California II 1986
Suzuki GN250 1996 Scrambler ;)

Beitrag von gnolli »

Jo die Freewind hat auch Potenzial
schöne Grüße aus Solingen an euch da draussen :dance1:

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Sloping Wheels