forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 25 Treffer

von michaelw
4. Dez 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 G 1976 r.
Antworten: 22
Zugriffe: 597

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Mal ganz dumm gefragt: gibt es in Polen einen TÜV oder was vergleichbares?

Grüße
Michael
von michaelw
4. Dez 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 G 1976 r.
Antworten: 22
Zugriffe: 597

Re: Honda» CB 250 G 1976 r.

Wahrscheinlich nix mehr.....

Grüße
Michael
von michaelw
1. Dez 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 940
Zugriffe: 24430

Re: Honda» CB 550 Four 1977

M-Lenker ist Old-School.... .daumen-h1:
Juli_500.JPG
Grüße
Michael
von michaelw
30. Nov 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CB550 Supersport Bj75
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: CB550 Supersport Bj75

Vielleicht hilft Dir das zu Vergleichszwecken weiter: CB550F, Super Sport Bj. '75-'78 Vergaser Dichtungssatz für original Keihin-Vergaser von Keyster carburetor parts Schwimmerkammerventil Set - Keyster = KHV-09018 - OEM = 16011-329-004 Gemischschrauben Set - Keyster = E-1 - OEM = 16016-390-004 (Set...
von michaelw
28. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 209

Re: Servus aus München

Ist gebongt.
Wenn Du mit HD unterwegs bist, nehme ich die CB-Four aus dem Stall.
Damit das ganze akustisch harmonisiert.

Hast pn.

Grüße
Michael
von michaelw
27. Nov 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 209

Re: Servus aus München

Servus aus Landsberg,
vielleicht sieht man sich zu einer spontanen Ausfahrt zum heiligen Berg in Andechs

Grüße
Michael
von michaelw
14. Nov 2019
Forum: Klassiker
Thema: Alteisen ist mein Lieblingseisen...DKW, NSU, Zündapp
Antworten: 23
Zugriffe: 547

Re: Alteisen ist mein Lieblingseisen...DKW, NSU, Zündapp

Einfach nur schön. Gibt es weitere Fotos?

Grüße
Michael
von michaelw
8. Nov 2019
Forum: Klassiker
Thema: DKW RT 125TS Bj. 1969 Sperrmüllfund - Restauration
Antworten: 52
Zugriffe: 1229

Re: DKW RT 125TS Bj. 1969 Sperrmüllfund - Restauration

Das ist prima. Ich hatte diesbezüglich bei einer RT175 massive Probleme, da der Eigentümer verstorben war und der Erbe sich anfangs geweigert hatte die eidesstattliche Erklärung abzugeben. Da wäre meine Restauration beinahe eine "Luftnummer" geworden..... Daher meine Neugierde. dkw_1.JPG Grüße Michael
von michaelw
8. Nov 2019
Forum: Klassiker
Thema: DKW RT 125TS Bj. 1969 Sperrmüllfund - Restauration
Antworten: 52
Zugriffe: 1229

Re: DKW RT 125TS Bj. 1969 Sperrmüllfund - Restauration

Tolles Projekt. Hast Du Dir schon mal Gedanken bzgl. Papiere gemacht.
Bin gespannt wie Du das mit der Zulassung löst.

Grüße
Michael
von michaelw
2. Nov 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 940
Zugriffe: 24430

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Dankeschön. 2000er habe ich seinerzeit auch verwendet. Allerdings naß. Danach die 3M Politur wie Du. Allerdings mit einer kleinen Flex bei niedriger Umdrehung mittels feiner-weichen Schaumstoffscheibe. Als Finish per Hand mit SONAX-Politur. Ist jetzt nicht so 100% perfekt wie Dein Werk geworden. Hat...

Zur erweiterten Suche

windows