forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 189 Treffer

von Caferacer63
25. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: Dacapo‘s XT600 what ever...
Antworten: 197
Zugriffe: 7134

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Das müsste eine WP40 sein, oder? Auch wenn die nicht den besten Ruf haben, sollte die für den geplanten Einsatzzweck aber taugen. Wenn’s zu sehr nickt kannst du ja noch auf progressive Federn setzten. Bin gespannt, lässiger Umbau bis jetzt! MDS ist schon richtig, die WP wurden erst nach 91 verbaut....
von Caferacer63
23. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Rennsemmeln
Antworten: 83
Zugriffe: 4331

Re: Rennsemmeln

Starkes Gerät - geht mit dem 520er EXC Motor bestimmt gut vorwärts :rockout:
von Caferacer63
23. Nov 2020
Forum: Mopeds
Thema: Neuer Versuch, neues Glück BMW R 100S 1977
Antworten: 25
Zugriffe: 832

Re: Neuer Versuch, neues Glück BMW R 100S 1977

Umbauen oder Original restaurieren? Eigentlich egal so lange Du nichts unwiederbringlich kaputt machst. Der BMW Baukasten macht’s möglich. Nur die originalen Kurzschwingen Heckrahmen werden mittlerweile rar, auch die originalen Kabelbäume. Was willst Du damit langfristig? Mit ihr alt werden oder nu...
von Caferacer63
16. Nov 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Halbschale Frontverkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 269

Re: [Biete] Halbschale Frontverkleidung

Siehe erster Beitrag :grinsen1:
Chemnitz
von Caferacer63
16. Nov 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 494

Re: Hallo zusammen

Schaut doch gut aus :salute:
von Caferacer63
14. Nov 2020
Forum: Mopeds
Thema: Guzzi 850 T3 - Gute Basis ?
Antworten: 48
Zugriffe: 1781

Re: Guzzi 850 T3 - Gute Basis ?

@Olek: Motorinnereien sind beim Glasperlenstrahlen draußen? Wenn nicht muss alles sehr, sehr penibel abgedichtet sein. Das Zeug findet sonst seinen Weg durch irgendwelche Ritzen und Öffnungen. Niemals würde ich meinen LM2 Motor zusammengebaut einem Dritten, den ich nicht ganz genau kenne, für solch...
von Caferacer63
14. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 899
Zugriffe: 62036

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Maggus2303 hat geschrieben: 14. Nov 2020
Caferacer63 hat geschrieben: 14. Nov 2020 Das Bild ist zwar erst noch dem zurückkommen an der Garage, aber heute Vormittag 75km Probefahrt gemacht.
Nov20 (Custom).jpg
Die ist heiß!! Aber so richtig! Voll auf die 12 bei mir .daumen-h1: .daumen-h1:
Danke, Danke :!:
von Caferacer63
14. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 899
Zugriffe: 62036

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Das Bild ist zwar erst noch dem zurückkommen an der Garage, aber heute Vormittag 75km Probefahrt gemacht.
Nov20 (Custom).jpg
von Caferacer63
14. Nov 2020
Forum: Mopeds
Thema: Guzzi 850 T3 - Gute Basis ?
Antworten: 48
Zugriffe: 1781

Re: Guzzi 850 T3 - Gute Basis ?

Habe meinen damals im Rahmen einer Überholung glasperlstrahlen lassen - da hat auch Jahren nix "geblüht"
motor.JPG
Gruß
Ralph

Zur erweiterten Suche

windows