forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 119 Treffer

von Statler
9. Dez 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Natalia 17 löschen
Antworten: 13
Zugriffe: 520

Re: Natalia 17 löschen

Natalia?

Ich schmeiß mich weg:

https://www.der-postillon.com/2019/10/r ... .html#more

:mrgreen:

Gruß,
Markus
von Statler
30. Nov 2019
Forum: Mopeds
Thema: Yamaha TRX 850
Antworten: 17
Zugriffe: 553

Re: Yamaha TRX 850

Ach ja,

Rundkurs geht definitiv auch seriennah, der Eimer ist für sein relativ hohes Gewicht super handlich und dabei bockstabil - ist halt nur kacke, wenn's länger geradeaus geht...
045-3486.JPG
Gruß,
Markus
von Statler
30. Nov 2019
Forum: Mopeds
Thema: Yamaha TRX 850
Antworten: 17
Zugriffe: 553

Re: Yamaha TRX 850

Grüß dich Oli. Mein alter Kumpel Feze kann mich halbwegs gut leiden - anders kann ich mir die Bescheinigung "großartiger Kompetenz" in Sachen TRX nicht erklären, bin eigentlich auch eher ein Kandidat der Kategorie "gefährliches Halbwissen". Ich habe aber in der Tat ein paar von den Dingern gefahren,...
von Statler
20. Nov 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 955
Zugriffe: 24885

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Moin. Das Thema interessiert mich jetzt auch. Deswegen mal konkret gefragt: Hat das jemand mal ausprobiert und kann mit konkreten Messwerten dienen oder ist einer gar so schlau und kann ausrechnen wie groß der Unterschied ist? Ich denke, dass alleine die persönliche Definition, was es bedeutet ein F...
von Statler
23. Okt 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2020 - Abstimmung
Antworten: 98
Zugriffe: 3998

Re: Forumskalender 2020 - Abstimmung

d1
z1
y1
v1
s1
r1
n4
n3
m2
k4
j3
f4
von Statler
18. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Original vs. Umbau
Antworten: 92
Zugriffe: 2722

Re: Original vs. Umbau

Moin. Man darf natürlich nicht vergessen, dass die 900 SS (ich gehe mal davon aus, dass die Königswelle gemeint ist) einen unschlagbaren Vorteil hat: Sie bringt schon serienmäßig einen wunderbaren Loop mit ins Rennen und war damit ihrer Zeit quasi schon weit voraus. :grinsen1: Was ich nicht ausstehe...
von Statler
27. Sep 2019
Forum: Sonstige
Thema: Norton» Der Cafe-Roadster
Antworten: 28
Zugriffe: 2237

Re: Norton» Der Cafe-Roadster

Jetzt ist's perfekt, wie eine ausgiebige Probefahrt ergeben hat. Mahlzeit. Den Satz oben muss ich revidieren. Etwas intensivere Fahrten haben ergeben, dass der umgedrehte Lenker nicht perfekt, sondern ganz schlicht und ergreifend scheisse war - und leider auch so aussah. Mittlerweile bin ich aber m...
von Statler
27. Sep 2019
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Royal Enfield» Königlicher Abfangjäger
Antworten: 153
Zugriffe: 12744

Re: Royal Enfield» Königlicher Abfangjäger

Moin Andreas, gut, dass das Zeug die Paketknechte überlebt hat und jetzt zu Hause ist...sieht klasse aus. Mal eine Frage: Als du den Tank zum Linieren geschickt hast, war ja schon Klarlack drauf. Ist dann nach der Linierung noch mal eine Lage draufgelegt worden oder wird die Linierung nicht mit Klar...
von Statler
24. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: YSS Stoßdämpfer
Antworten: 24
Zugriffe: 928

Re: YSS Stoßdämpfer

karlheinz02 hat geschrieben:
24. Sep 2019
das waren dann wohl die RD222? Hätte ich auch schon mal "ins Auge gefaßt". Hast du die eintragen lassen?
Moin Karlheinz,

genau - die sind das. Habe ich nicht eintragen lassen, bin da sehr genügsam: Mir reicht, wenn's funktioniert.

Gruß,
Markus
von Statler
24. Sep 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter
Antworten: 60
Zugriffe: 2389

Re: Caferacer - Lebenseinstellung oder Trendsetter

Tach Bambi, du hast Sorgen. Wenn bei meinen Hosen die Beinlänge adäquat zur Bundweite ist, habe ich eine Capri-Hose - und das sieht nicht nur wegen des nicht vorhandenen Waden-Tattoos scheiße aus. Wenn ich dann noch krempeln würde, wäre ich schon gefährlich nah an der Hotpants und das würde kein Fla...

Zur erweiterten Suche

windows