Die Suche ergab 83 Treffer

von Statler
17. Mai 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 550 Four 1977
Antworten: 242
Zugriffe: 5126

Re: Honda» CB 550 Four 1977

Tach Harald. Erstmal: Sehr schönes Motorrad, die Four und schön, wie du deine Auseinandersetzung damit hier detailliert dokumentierst. Zum Thema "Neue vs. alte Motorrad-Welt" kann ich zu 100% nachvollziehen, was in dir vorgeht - mir geht es nämlich genau so. Meine modernen Motorräder sind zwar auch ...
von Statler
13. Mai 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Düsseldorf-Niederrhein
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: Düsseldorf-Niederrhein

OdinDdorf hat geschrieben:
13. Mai 2019
Ich heiße Holger und Düsseldorf, bzw. Willich.


Tach Holger-Düsseldorf Willich. Lustiger Name! :mrgreen:

Sorry, hier ist bissle wie Bundesliga, Elfer werden gnadenlos reingehauen. Viel Spaß hier.

Gruß,
Markus
von Statler
8. Mai 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» Metamorphose XV1100 VIRAGO goes Cafe Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 2489

Re: Yamaha» Metamorphose XV1100 VIRAGO goes Cafe Racer

Mahlzeit. Ja - die Gabel hat das Ganze optisch richtig nach vorne gebracht, die fette und jetzt flache Erscheinung sieht klasse aus. Auch die neue Kennzeichenposition finde ich sehr löblich. Aber mal ganz ehrlich: Wie sitzt du auf dem Teil? Das sieht mir nach einer allerübelsten Kackstuhlhaltung aus...
von Statler
8. Mai 2019
Forum: Norton
Thema: Norton» Leicht gecaffte Commando
Antworten: 62
Zugriffe: 1808

Re: Norton» Leicht gecaffte Commando

Tach Bambi, sehr hübsch - die kannte ich noch nicht. Gefällt mir wesentlich besser als die Commando S. Als Big-Fan musst du natürlich immer nach den Hochbeinern linsen. Peter - ich nehme lieber Olofs. Wer mal mit einem Roadster-Tank gefahren ist, will bestimmt nicht noch weniger Sprit mitnehmen. Gru...
von Statler
7. Mai 2019
Forum: Norton
Thema: Norton» Leicht gecaffte Commando
Antworten: 62
Zugriffe: 1808

Re: Norton» Leicht gecaffte Commando

Falls du es mit einem M-Lenker probieren möchtest:

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 69#p369769

Ich hatte den für die Commando gekauft, aber noch nicht ausgepackt.
Meinen Hinweis im ersten Eintrag auf das gesuchte Bordwerkzeug hast du gesehen?

Gruß,
Markus
von Statler
7. Mai 2019
Forum: Norton
Thema: Norton» Leicht gecaffte Commando
Antworten: 62
Zugriffe: 1808

Re: Norton» Leicht gecaffte Commando

Moin Andreas, ja - das sehe ich auch so. Mein Problem ist eher, dass ich tief im Herzen ein Gebückter bin - von kleinen Ausritten in Richtung Supermoto fahre ich von Beginn an Motorräder mit sportlicher Rastenpositionierung und unter der Brücke angebrachten Stummeln. Ich bin jetzt knapp 2000 km mit ...
von Statler
7. Mai 2019
Forum: Norton
Thema: Norton» Leicht gecaffte Commando
Antworten: 62
Zugriffe: 1808

Re: Norton» Leicht gecaffte Commando

Ach so,

für die ganzen Loop-Fetischisten: Ihr seht schon, dass die Commando nicht nur einen, sondern zwei Loops hat und beide sogar außen und gut sichtbar liegen? Mehr Cafe am Posertreff geht noch nicht mal mit Mumienband. :grinsen1:

Gruß,
Lupus
von Statler
7. Mai 2019
Forum: Norton
Thema: Norton» Leicht gecaffte Commando
Antworten: 62
Zugriffe: 1808

Re: Norton» Leicht gecaffte Commando

Tach Zitz. Sehr schön. Habe eine 750 von 72 und bin im Augenblick dabei, ähnlich zu modifizieren wie du (Rasten, Lenker + Sitzbank). Falls wir uns mal über den Weg fahren sollten, würde mich brennend interessieren, ob deine Sitzbank (dürfte ja MK II sein) bei mir passt. Wegen Bordwerkzeug schau mal ...
von Statler
6. Mai 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Fireblade mit Rundscheinwerfer - Instrumente & TÜV
Antworten: 58
Zugriffe: 1388

Re: Fireblade mit Rundscheinwerfer - Instrumente & TÜV

Tach Ed. Sicher nicht. Die gesetzlich korrekte Antwort hat dir Michael gegeben. Die gelebte Praxis wird davon im Einzelfall abweichen - das hängt aber zum einen vom Prüfer ab und zum anderen von deiner Einstellung dazu. Die Prüfer, die sich mit meinem Umbau beschäftigt haben, hat die fehlende Verkle...

Zur erweiterten Suche

windows