Die Suche ergab 35 Treffer

von Statler
10. Dez 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Oberbergischen
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: Hallo aus dem Oberbergischen

Moin Jochen, komme aus GM...das war das Café mit der DKW im Schaufenster, oder? Deine Frage kann ich dir nicht beantworten - bin mir aber ziemlich sicher, dass es im erreichbaren Umkreis keine Werkstatt gibt, in der ausschließlich oder überwiegend an CafeRacern geschraubt wird. Kommerziell ist das T...
von Statler
10. Dez 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 900 R Sleeper
Antworten: 26
Zugriffe: 1994

Re: Kawasaki» GPZ 900 R Sleeper

Moin Michael,

klasse, der Schläfer. Und der Hexagon ist Kult - fahre dessen Herz in einem anderen Produkt des Piaggio-Konzerns spazieren:

Bild

Bereitet mir sehr viel Freude...

Gruß,
Markus
von Statler
7. Aug 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Huhu neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 536

Re: Huhu neu hier

f104wart hat geschrieben:
7. Aug 2018
Mich auch! ...Ich schick Dir gleich ne PN mit der Kontonummer meines Vermieters. :lachen1:
:mrgreen:

Da musste ich doch gleich an den hier denken:

https://i.pinimg.com/originals/37/9e/87 ... 2cf83b.jpg

Gruß,
Markus
von Statler
7. Aug 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer
Antworten: 38
Zugriffe: 2959

Re: Suzuki» GS500e Umbau Richtung Café Racer

Moin. Klasse gemacht, gefällt mir richtig gut. Über die GS habe ich auch schon ein paar mal nachgedacht - einfach, weil der Eimer serienmäßig so entsetzlich unspektakulär und langweilig ist und man ihn für einen Appel und ein Ei nachgeworfen bekommt. Aber der Motor ist eigentlich hübsch und die Prop...
von Statler
31. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 50
Zugriffe: 2821

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

f104wart hat geschrieben:
19. Jul 2018
...technisch in einen "Kontrollierten Wartugszustand" (KWZ) versetzen...
Großartig! Den kannte ich noch nicht. Ich liebe solche Formulierungen - zumal diese hier auf meinen kompletten Fuhrpark zutrifft... :mrgreen:

Gruß,
Markus
von Statler
27. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wetter / Hitze / Fahren
Antworten: 78
Zugriffe: 2810

Re: Wetter / Hitze / Fahren

Oberste Premisse für das fahren ohne Schutzausrüstung ist den Verkehr lesen zu lernen ,... Exakt. Genau das ist der Knackpunkt - ich würde das aber auch auf das Fahren mit Schutzausrüstung ausweiten :mrgreen:. Das liest sich sehr einfach, ist aber extrem komplex. Es geht eben nicht nur um eine schö...
von Statler
25. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wetter / Hitze / Fahren
Antworten: 78
Zugriffe: 2810

Re: Wetter / Hitze / Fahren

Mahlzeit. Natürlich macht es Sinn, was Gescheites überzuwerfen, wenn man Motorrad fahren will. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die meisten Experten, die in meiner Region regelmäßig von der Straße gekratzt werden, nicht so wirklich wissen, was sie tun. Da hilft ihnen dann auch ihre korrekte Sc...
von Statler
25. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wetter / Hitze / Fahren
Antworten: 78
Zugriffe: 2810

Re: Wetter / Hitze / Fahren

Moin. Bei dem Wetter nur am Wochenende zwischen 05:30 und 8:00 Uhr zum Brötchenholen. Ausnahme: Auf dem 180er Runner sorgen Sicherheitsflipflops, Astbestshorts und Carbonnetzhemd auf dem Weg zur Talsperre für perfekte Klimatisierung. Einzig der Helm ist noch sehr störend und müsste eigentlich gegen ...
von Statler
19. Jun 2018
Forum: CB Four
Thema: Honda» Honda CB 550 V2.0 - Mehr Racer für die Landstraße
Antworten: 189
Zugriffe: 18044

Re: Honda» Honda CB 550 V2.0 - Mehr Racer für die Landstraße

Moin. Ein Mörderteil! Da möchte man gerne mal am Lack lecken. Ich steh sonst beim klassischen Thema eher auf ganz nackt mit fettem Rundscheinwerfer, aber der knappe Bikini ist der Hammer und das Tüpfelchen auf dem i. Großartige Arbeit. Ein Motor-Rad im eigentlichen Sinn, ohne schwülstiges und überfl...
von Statler
15. Jun 2018
Forum: Spelunke "Zum redseligen Vagabunden"
Thema: Grab the flag
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Grab the flag

Moin. Vor ein paar Tagen bin ich zufällig über einen Text gestolpert, den ich anlässlich der Fußball-WM 2010 an anderer Stelle im Web veröffentlicht habe. Auch wenn es bedenklich erscheint, dass jemand über seine eigenen Witze lacht...ich finde den immer noch gut. Ähnlich wie beim Fernsehprogramm wi...

Zur erweiterten Suche

windows