forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 6 Treffer

von XJ600Flunder
14. Jun 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus dem Raum Vechta, Osnabrück
Antworten: 18
Zugriffe: 363

Re: Moin aus dem Raum Vechta, Osnabrück

Ja klar, ein Vorname ist natürlich schon etwas sehr intimes und verletzt die Privatsphäre ungemein. .daumen-h1: Es ging dabei eher um den Wohnort. Wie erwähnt, der nicht genannte Name war ein versehen. Ist doch auch egal jetzt. :dontknow: Bzgl. Amazon, Facebook, eBay etc. gibt es durchaus Wege um d...
von XJ600Flunder
13. Jun 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus dem Raum Vechta, Osnabrück
Antworten: 18
Zugriffe: 363

Re: Moin aus dem Raum Vechta, Osnabrück

Danke für die Tipps, ich habe es ja jetzt auf den LK Vechta eingegrenzt, in der südlichen Hälfte des LK um noch etwas genauer zu werden. Einen kleinen Rest Privatsphäre behalte ich mir jetzt aber vor.. :neener: :grinsen1: Die Vorstellungsrunde entwickelt sich schon zu einer richtigen Diskussion... G...
von XJ600Flunder
13. Jun 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus dem Raum Vechta, Osnabrück
Antworten: 18
Zugriffe: 363

Re: Moin aus dem Raum Vechta, Osnabrück

Das mit dem Namen tut mir leid. Ich hatte eigentlich eine Signatur gespeichert, vielleicht hat's dieses mal ja geklappt..? Falls nicht nochmal hier: Moin aus dem Landkreis Vechta, mein Name ist Timo. :neener: Ich wollte eigentlich keine Diskussionen über Himmelsrichtungen lostreten, aber falls sich ...
von XJ600Flunder
13. Jun 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus dem Raum Vechta, Osnabrück
Antworten: 18
Zugriffe: 363

Re: Moin aus dem Raum Vechta, Osnabrück

Das meine Ortsangabe für dich nicht passt tut mir leid! :grinsen1: Für mich ist der Norden dort wo ein ''Moin'' nicht nur am Morgen, sondern zu jeder tages und Nachtzeit angemessen ist... :grinsen1: :grinsen1: Trotzdem danke für deinen Tipp, ich denke mit den Städteangaben ist der Raum ganz gut einz...
von XJ600Flunder
13. Jun 2019
Forum: XJ
Thema: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer
Antworten: 133
Zugriffe: 7984

Re: Yamaha» xj 600 51J aufstieg zum Cafe Racer

Wow dein Umbau gefällt mir richtig gut! Ich baue zurzeit das selbe Modell um, daher liest sich der Beitrag sehr gut. Mein einziger Kritikpunkt ist die Tankfarbe (kein Fan vom blanken Metall), aber über Geschmäcker kann man ja nicht streiten, von daher: weiter so. Wie hast du die selbstgepulverten Te...
von XJ600Flunder
13. Jun 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin aus dem Raum Vechta, Osnabrück
Antworten: 18
Zugriffe: 363

Moin aus dem Raum Vechta, Osnabrück

Moin zusammen, ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert und wollte mich nun mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Vechta/Osnabrück (Norddeutschland) und baue aktuell eine Yamaha XJ600 um (ist mein erster Umbau). Ich bin hier auf der Suche nach guten Tipps, Tricks und Diskussionen rund um CR...

Zur erweiterten Suche

windows