forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 21 Treffer

von Papa
29. Jul 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Legend TT
Antworten: 31
Zugriffe: 4496

Re: Legend TT

Schöner Thread, aber gings auch weiter? :rockout:
von Papa
21. Okt 2015
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» XF 650 Scrambler "Werk 1"
Antworten: 29
Zugriffe: 5593

Re: XF 650 Scrambler "Werk 1"

Super schön geworden!

Welches Schutzblech hast Du für vorne genommen und wie hast Du das befestigt?

MfG Peter
von Papa
19. Nov 2014
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» 1980er Suzuki GS 550 Umbau
Antworten: 23
Zugriffe: 2913

Re: 1980er Suzuki GS 550 Umbau

Sieht doch schon gut und vielversprechend aus! .daumen-h1:
von Papa
3. Jun 2014
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Motorblockreiniger
Antworten: 33
Zugriffe: 3152

Re: Motorblockreiniger

Da bin ich aber mal sehr gespannt auf Dein Ergebnis.
Halt uns bitte auf dem Laufenden. :jump:

Und denke bitte an Fotos, vorher - nachher!
von Papa
19. Mai 2014
Forum: Triumph
Thema: Triumph» "Leider" NUR ein Scrambler......
Antworten: 19
Zugriffe: 4077

Re: "Leider" NUR ein Scrambler......

Gib doch mal ne anständige Antwort, Jochen! Wie soll man eine RT Auspuffanlage an einen Legend oder Thunderbird Heckrahmen montieren, ohne die rechte Fußrastenaufnahme hinten zu ändern? Erläre mir das. tappingfoot Lies doch mal, was ich geschrieben hatte. Du schreibst "Warum soll nur der 98 er ...
von Papa
18. Mai 2014
Forum: Triumph
Thema: Triumph» "Leider" NUR ein Scrambler......
Antworten: 19
Zugriffe: 4077

Re: "Leider" NUR ein Scrambler......

Ich kann mich nur wiederholen: Leider geil. :rockout: Du hast Umgespeicht, also geht der Reifen nicht auf die original TBS Felge? Die ist zu Breit? Zumindes vorne? Nein nicht umgespeicht. Vorne ist jetzt die 2,5 x 18 Zoll Felge von der Thunderbird drin. Hinten ist die orig. 4,25 x 17 Felge drin. Wu...
von Papa
13. Mai 2014
Forum: Triumph
Thema: Triumph» "Leider" NUR ein Scrambler......
Antworten: 19
Zugriffe: 4077

Re: "Leider" NUR ein Scrambler......

Fehlinformation? :dontknow: Wie meinst Du das Jochen? Na, so wie ich es schrieb. Das ist eine Fehlinformation. Wieso sollte nur der Heckrahmen eines 98er TB-Schobbäh passen ? Z.B. sind die Heckrahmen der 95er TB-Classic identisch. Aber ist ja auch wurst jetzt, passt doch nun alles. Gruss, Jochen ! ...
von Papa
11. Mai 2014
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder
Antworten: 258
Zugriffe: 31675

Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder

ne du papa..... fiedhelm hat den tank und das heck hergestellt!! nee ne ganz andere ecke--thüring-bayr grenze!!! Frankenland!! motorrad steht bei RS-Haslauer in pfaffenhofen zum auspuffbauen gerade!! bilder gibts-wenn er drann ist!! OK, dank Dir für die Info. Ich freue mich schon auf deas Ergebnis....
von Papa
11. Mai 2014
Forum: Triumph
Thema: Triumph» "Leider" NUR ein Scrambler......
Antworten: 19
Zugriffe: 4077

Re: "Leider" NUR ein Scrambler......

Dann erstmal den Heckrahmen von der Thunderbird Sport aus 98 montiert. Denn nur damit ist es möglich, ohne schweißen/flexen störungsfrei die 3 in 2 Auspuffanlage rechts ... Fehlinformation. Aber doch ein schickes Moped geworden. .daumen-h1: Gruss, Jochen ! Fehlinformation? :dontknow: Wie meinst Du ...
von Papa
11. Mai 2014
Forum: Triumph
Thema: Triumph» "Leider" NUR ein Scrambler......
Antworten: 19
Zugriffe: 4077

Re: "Leider" NUR ein Scrambler......

[quote="YellowCab" Den Reifen hatte ich mal auf der KTM Adventure, ich hätte nicht gedacht, das es den passend für die TB´s gibt. Ist wirklich sehr gut fahrbar, aber bei Regen mit Vorsicht, da sich der Grenzbereich nicht wirklich ankündigt, und dann isser auf einmal weg.[/quote] Meine habe...

Zur erweiterten Suche

windows