forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 3 Treffer

von chokini
16. Dez 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Ducati» So allgemein zur TÜV-Situation...
Antworten: 10
Zugriffe: 968

Re: Ducati» So allgemein zur TÜV-Situation...

Nun, meine Umbauzeit ist eben ein Vierteljahrhundert her...damals kostete eine Eintragung für mein TP4-Motorrad einen meist niedrigen Betrag "X", der stand vorher fest und das war überschaubar. Ich glaub, die teuerste und aufwändigste Aktion hat um die 150 D-Mark gekostet. Die Sache mit den Fußraste...
von chokini
16. Dez 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Ducati» So allgemein zur TÜV-Situation...
Antworten: 10
Zugriffe: 968

Re: Ducati» So allgemein zur TÜV-Situation...

Moin und Danke für die PN und Antworten zu meiner Anfrage! Natürlich gehts nicht um Gefälligkeitsgutachten, ich will ja nichts umbauen, was technischer Müll ist. Andererseits möchte ich auch keinen AaS, der sich die Begutachtung eines Anbaus von Serienrasten nach Zeitaufwand bezahlen lassen möchte, ...
von chokini
15. Dez 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Ducati» So allgemein zur TÜV-Situation...
Antworten: 10
Zugriffe: 968

Ducati» So allgemein zur TÜV-Situation...

Moin liebe Gemeinde! Ich schmöker hier so mit, hab dreißig Jahre lang eine arg gestrippte Le Mans gefahren, die das war, was heute wieder "Cafe Racer" heißt ;) Wir haben uns dann getrennt und nach einigen Jahren Pause steht eine ST2 in der Garage. Mal sehn, was daraus wird, Elan und Möglichkeiten si...

Zur erweiterten Suche

windows