forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 207 Treffer

von ManniP
25. Jan 2021
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 350 Four, ma schauen was es wird...
Antworten: 123
Zugriffe: 7424

Re: Honda» CB 350 Four, ma schauen was es wird...

Als ehemaliger CB 350 Four Fahrer finde ich toll, was du auf die Beine gestellt hast. Die Farbe rockt total, herzlichen Glückwunsch! An der Lampe bin ich auch optisch hängengeblieben. Hätte ich jetzt nicht unbedingt als Nasenbär bezeichnet, aber beschreibt die leichte Unstimmigkeit aus meiner Sicht ...
von ManniP
23. Jan 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern

Ja, ich hätte auch eher die Druckknöpfe mit einen Zentrierbohrer o.ä. angesenkt und die Vertiefung mit der Revell-Farbe aufgefüllt. Das sieht sehr sauber aus. Ich mach das schon mal mit Potiknöpfen. Vorschlag ist abgespeichert für´s nächste Projekt .daumen-h1: Danke und Gruß ManniP (der gerade aus ...
von ManniP
23. Jan 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern

Gestern sind die Musterfolien gekommen. Es waren Aufkleber. Zum Glück groß genug, um die benötigten Ringe auszuschneiden. Beim Raussuchen meines alten Zirkels bin ich auch noch auf meinen Hoischen gestoßen. Kurz reingeschaut: die Maßpfeile waren damals noch unterbrochen :o :oldtimer: . Lenkerschalte...
von ManniP
20. Jan 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern

Cooler Tip, Bernd. Vielen Dank! Natürlich habe ich noch einen Stechzirkel. Wird getestet, wenn die Folien eingetroffen sind.

Viele Grüße
Manni
von ManniP
20. Jan 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern

Ich glaube, in meiner Ahnenreihe gibt es einen Zweig mit Namen Masoch :grinsen1:
von ManniP
20. Jan 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern

Moin zusammen, vielen Dank an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligen bzw. beteiligt haben. Ich bin schwer begeistert, was sich aus dem Scheitern meiner ursprüglichen Idee mit eurer Hilfe entwickelt hat! Die Folienmuster sind bestellt. Deshalb werde ich als nächsten Schritt versuchen, kleine ...
von ManniP
19. Jan 2021
Forum: Sonstige
Thema: SRX 600 Schwingenumbau
Antworten: 11
Zugriffe: 343

Re: SRX 600 Schwingenumbau

Nun endlich auch mal die Kastenschwinge der Kawasaki Zephyr 550 abgeändert und eingebaut. Neben neuer Lackierung kommen bald die Bremsen der R1 ran und die hintere breitere Felge der RD 500 mit 140er statt 120 Reifen. Eine RD 500 Felge mit 140er Reifen hatte ich in meiner SRX auch. Musste sein, wei...
von ManniP
19. Jan 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern

Moin, gucke mal unter https://www.foliencenter24.com/?gclid=EAIaIQobChMIiprAiPWl7gIVDt5RCh3lgwKSEAAYASAAEgKggPD_BwE&b2c=1 Ich habe mir dort Musterstücke von 10x10 cm schicken lassen. Stck. für 0,95 € Muster u.a. von 3M 2080 Serie Car Wrap Autofolie / Orafol ORACAL 970 Premium Wrapping Cast Autofoli...
von ManniP
18. Jan 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern

Wenn wieder einige Details fertig sind, werde ich berichten, ist doch selbstverständlich. Habe hier schon mehrfach gute Tips bekommen und dann beschrieben, was ich daraus gemacht habe. Bin mir nicht sicher, ob es überhaupt erforderlich ist, die Taster zu kennzeichnen. Stelle mir aber vor, das der On...
von ManniP
18. Jan 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern
Antworten: 22
Zugriffe: 587

Re: Farbliche Kennzeichnung von Drucktastern

Vielen Dank Stefan!
Da werde ich morgen mal das Beratungstelefon in Anspruch nehmen.

Viele Grüße
ManniP

Zur erweiterten Suche

windows