forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 43 Treffer

von Hinnak
3. Okt 2020
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST 2
Antworten: 45
Zugriffe: 8269

Re: Ducati» ST 2

Genau
von Hinnak
1. Okt 2020
Forum: Ducati
Thema: Ducati» ST 2
Antworten: 45
Zugriffe: 8269

Re: Ducati» ST 2

Mach doch mal nen eigenen Fred auf mit deinem Umbau! Sieht ganz interessant aus, aber ein ST 2 Rahmen ist das nicht, oder? ST 2 ist immer spannend wegen des ganzen E-Geraffels und der Wasserkühlung. Ich hatte da einiges zu improvisieren. Sollte ja auch nicht komplett finanziell ausufern. Das BNB ist...
von Hinnak
9. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Die Cafe Racer Challenge 2021
Antworten: 366
Zugriffe: 14391

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Ich mach auch mit
SR 500
von Hinnak
15. Jun 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 62
Zugriffe: 4983

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Ach so

@Thommy
Und danke für die Einblicke
von Hinnak
15. Jun 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 62
Zugriffe: 4983

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Na, das ist doch die Hauptsache, wobei Ich hab keine Ahnung wie sich das auswirken würde, wenns nicht richtig funktioniert 😄 Erste Feuerprobe bestanden! Beim cBnb nichts abgefallen, alles hat top funktioniert, das Fahrwerk prima und die Auspuffanlage ist rel. leise und hat gut Leistung. Ich bin zufr...
von Hinnak
9. Jun 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 62
Zugriffe: 4983

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Hi @Bambi: Ich hab ja noch n Jahr TÜV, da hab ich noch etwas Zeit zu optimieren, bevor ich sie dem Baurat vorführe. Der will ja auch fahren mit det Dingen. Aber erstmal funktionierts ganz gut... @Thommy: Das Original-Blinkrelais kann LED? Hätt ich nicht gedacht, sieht so old school aus! Konnte ich a...
von Hinnak
7. Jun 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 62
Zugriffe: 4983

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

@Bambi again
Hab das grad gelesen mit den Sperrdioden und sogar verstanden. Danke nochmal!
Ich schraub erstmal die Kontrollleuchte raus, dann müßtests eigentlich auch erstmal gehen für die Probefahrt
von Hinnak
7. Jun 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 62
Zugriffe: 4983

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Supertipp, danke, bambi! Hatte ich noch nichts von gehört, aber es fällt auf, dass die Kontrollleuchte nur ganz spärlich mitblinkt. Das mit dem Tank ist schon doof. Sieht ja für sich genommen gut aus, aber der ist so prägnant, dass es immer wie ne umgebaute Monster aussieht, obwohl der Tank und die ...
von Hinnak
7. Jun 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 62
Zugriffe: 4983

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Tach allerseits! Hab gestern noch n bisschen geschraubt, jetzt bin ich fast fertig, jedenfalls soweit, dass ich das Moped an die Luft lassen konnte (war auch dringend notwendig wegen der Startversuche in der Garage). GottseiDank kam erstmal ein Nachbar rüber mit einem Weizen, um auf die Geräuschkuli...
von Hinnak
6. Jun 2020
Forum: Ducati
Thema: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung
Antworten: 62
Zugriffe: 4983

Re: ST2-Versuch einer ansehnlichen Umgestaltung

Na da bin ich aber froh, irgendwie ist es immer ein komisches Gefühl, ob das nicht nochmal passiert
Aber auf der Bahn hab ich eh nichts verloren, und mit der Duke schonmal garnichts

Mit der Ducati übrigens auch nicht

Zur erweiterten Suche

windows