Die Suche ergab 383 Treffer

von jokotr
13. Okt 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
Antworten: 25
Zugriffe: 780

Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?

Hans: wird Zeit, daß du deim Jungen ein gscheides Rennmoped richtest, der hat Potenzial! Jetz ned wegen dem Lenker...………….. Ali: für uns äldane Semester is das schon ok, vor allem, wenn man das Cannonballlike betreibt, also auf eigener Achse anreist. Muß diesbezüglich dem Karsten mal noch meine Idee...
von jokotr
12. Okt 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
Antworten: 25
Zugriffe: 780

Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?

Oder halt so...…………………

IMG_0479.JPG
von jokotr
12. Okt 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
Antworten: 25
Zugriffe: 780

Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?

Nicht ausschließlich, aber schon auch...…………………
Reifenbild Panring 3CR.jpg
von jokotr
12. Okt 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
Antworten: 25
Zugriffe: 780

Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?

Für die Verbindung Felgenbreite - Reifenbreite ist der Niederquerschnitt nicht unerheblich. Außerdem ist die passende Felgenbreite zu den Reifen nicht bei jedem Hersteller ganz gleich. Der BT 45 in120/90 - 18 paßt zwar auf die 2.15er Felge, aber nicht wirklich gut, auch daran zu erkennen, daß er nur...
von jokotr
12. Okt 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?
Antworten: 25
Zugriffe: 780

Re: Welche 18"-Speichenfelgenbreiten und welche Felgenringe?

Für den Conti CR in 110 mindestens 2,50, ideal wäre 2,75, gibt's aber nicht als Speichenfelge,
oder 3,00. Conti selbst gibt Felgenbreite 2,5 bis 3,00 an. Wenn Dir Neutralität und Agilität in Kurven
wichtig ist, dann 2,50. Wenn Du die volle Bremsperformance brauchst, dann 3,00.
S.
von jokotr
7. Okt 2018
Forum: XV
Thema: Yamaha» Der nächste XV 750 Clon
Antworten: 96
Zugriffe: 7408

Re: Yamaha» Der nächste XV 750 Clon

"Nur beim abrupten Gasaufreißen verschluckt sie sich kurz und geht dann vorwärts." Das liegt an der fehlenden Beschleunigerpumpe dieses Vergasertyps. Apruptes Aufreißen läßt das Gemisch kurz abmagern, deshalb haben die Dellortos die Beschleunigerpumpe. Ansonsten sind die VM ja gut gemachte Schieberv...
von jokotr
7. Okt 2018
Forum: XV
Thema: Yamaha» Der nächste XV 750 Clon
Antworten: 96
Zugriffe: 7408

Re: Yamaha» Der nächste XV 750 Clon

Sven1: du kannst doch nicht irgendein Problem von irgendeinem Motorrad mit irgendeinem Problem von einem anderen Motorrad vergleichen, daß stiftet nur Verwirrung. Die XV hat z. B. eine Gemischregulierschraube.................. Ist das Motorrad den vor dem Umbau sauber gelaufen? Probier mal den Serie...
von jokotr
7. Okt 2018
Forum: XV
Thema: Yamaha» Der nächste XV 750 Clon
Antworten: 96
Zugriffe: 7408

Re: Yamaha» Der nächste XV 750 Clon

Schraub mal provisorisch den Luftfilterkasten mit dem Ansaugschnorchel wieder ran. Wenn sie dann läuft ist deine Luftansaugung das Problem, wenn nicht, etwas am Vergaser. Bei diesem immer erst mal am Schraubstock den Schwimmerstand prüfen vor dem Einbau. Nur die Hauptdüse behebt dein Problem nicht, ...
von jokotr
6. Okt 2018
Forum: XV
Thema: Yamaha» Der nächste XV 750 Clon
Antworten: 96
Zugriffe: 7408

Re: Yamaha» Der nächste XV 750 Clon

Ohne Lambda Messung wird das auch nur ein Blick in die Glaskugel bleiben.
Die Serienvergaser sind so empfindlich, da brauchts nicht viel Veränderung und sie laufen
schon nicht mehr vernünftig.
S.
von jokotr
6. Okt 2018
Forum: Abgasanlage
Thema: Krümmerrohre selber bauen , ein paar fragen .
Antworten: 21
Zugriffe: 1593

Re: Krümmerrohre selber bauen , ein paar fragen .

Das ist ja nicht mal gesichert, bei einer Zündfolge von 285° könnte es ja auch
sein, daß dementsprechend die Krümmerlängen unterschiedlich sein sollten,
hat ja noch keiner probiert.
S.

Zur erweiterten Suche

windows