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Suzuki» GSX 1200 Inazuma

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BerndM
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von BerndM »

Da hat deine Geldbörse, nach meiner Ansicht, Glück gehabt. Die Maske hat zu viele Kanten die gar nicht mit den Rundungen an
Tank, Seitendeckel und Bürzel deiner GXR harmonieren werden. Schau Dir das noch mal genau an.

Gruß
Bernd

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mrairbrush
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von mrairbrush »

Gibt Sturmhauben gegen Mücken und Nummernschilder können sich schnell mal losvibrieren. :-)

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Speed
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von Speed »

BerndM hat geschrieben: 13. Sep 2025 Die Maske hat zu viele Kanten die gar nicht mit den Rundungen ...
Aber da könnte man doch hier etwas anschrauben, dort etwas ändern, ...

Und schwupp:


Suzuki GSX1200 Inazuma by Ugly Motors - TheArsenale https://share.google/zj9RYh66ExLreGhbf

😜
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grumbern
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von grumbern »

Kannst Du das bitte direkt verlinken und nicht über die Google Spyware?

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RauSepp
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von RauSepp »

Uuuuuaaarrrrghhhh seitlicher Kennzeichenhalter

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Speed
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von Speed »

Wenn es so geht, dann ja:

https://thearsenale.com/products/suzuki ... gly-motors

Ansonsten nein. Tut mir leid.🤷🏻‍♂️

Klicke ich auf den ersten Link, lande ich auf der entsprechenden Seite, klicke ich auf den zweiten Link, ist es genauso.
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grumbern
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von grumbern »

Ja, so ist es besser, danke! .daumen-h1:

Das ist wieder so ein Handy-Ding, dass Google jeden Klick über die eigenen Server leiten und natürlich mitloggen will...

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Kinghariii
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Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von Kinghariii »

Nach den ersten paar 100km habe ich das Mädel jetzt etwas besser kennengelernt und beschlossen, entgegen meinem Vorhaben doch ein paar Dinge zu ändern Nicht viel, nur Kleinigkeiten und es soll jederzeit möglich sein auf den originalen Zustand zurück zu rüsten.

Die erste Änderung betraf die Blinker, kennt ihr bereits.

Die zweite Änderung betrifft den Lenker. Da möchte ich auf jeden Fall etwas anderes ausprobieren, etwas flacheres sogar,obwohl ich ja sehr gern bequem und aufrecht sitze. Aber irgendwie finde ich den originalen Lenker nicht optimal... Also habe ich heute mal einen LSL Clubman ausprobiert, verkehrt rum montiert. Hatte ich von einem früheren Projekt übrig. Optisch sieht er richtig geil aus und fährt sich auch nicht schlecht. Es sitzt sich sportlich, bei höheren Geschwindigkeiten deutlich angenehmer. Aber optimal wird der wohl auch nicht sein....Habt ihr Empfehlungen? Meine nächste Überlegung wäre ein LSL Superbikelenker. Der könnte ideal sein von den Maßen und ich muss bei den Leitungen nichts ändern. Darauf habe ich nicht absolut keinen Bock.
20250928_151700.jpg
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20250928_151741.jpg
Fazit nach den ersten Ausfahrten:
Spaßiges Teil, gefällt mir. Untenrum könnte sie etwas mehr Pep haben, vl probier ich da mal ein anderes Ritzel aus. Ab ca.4500U schiebt sie dann ordentlich, aber da verlässt man dann leider meist bereits den legalen Bereich....
Glaub ich muss mit der Dame mal auf die Rennstrecke.

Cheers
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Speed
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Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von Speed »

Hallo Harri!

Diesen Lenker habe ich am Ninja-Projekt montiert:
Screenshot_20240110_200354_com.android.chrome.jpg
IMG_20250928_163221.jpg
Eine sehr angenehme Sitzposition.

Grüße von der Nordseeküste

🙋🏻‍♂️
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jokotr
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Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma

Beitrag von jokotr »

Erst ab 4500? In welchem Gang?
Würde zuerst mal Ventile und Vergasereinstellung prüfen.
Unsere drei Inazumas gehen ab 2000 und die sind sogar länger übersetzt.
Evtl. die Vergaser mal etwas magerer einstellen - knapp an der Grenze wenn sie
im Schiebebetrieb anfängt zu schießen. Dann braucht sie auch nur etwa 5,5 l/100
Was sonst noch gut kommt: etwas längere Federbeine- hab Meine einfach unten länger geschweißt.
Beim CR sind inzwischen Federbeine 2cm länger drin, dann fährts ganz leicht.
IMG_3305.JPG
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Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

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