forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1467 Treffer

von Nille
28. Feb 2021
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 550 Four - Projekt Roadrunner
Antworten: 132
Zugriffe: 5842

Re: Honda» CB 550 Four - Projekt Roadrunner

Das würde mich auch brennend interessieren!
BTW - sieht bombe aus, das wird geil kommen!
von Nille
22. Feb 2021
Forum: Mopeds
Thema: Kawasaki KZ 750 E - unvollender Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 514

Re: Kawasaki KZ 750 E - unvollender Umbau

Lass die Finger davon, der "angefangene Umbau" ist so schon völlig lieblos und eig kaum nennenswert.
Dann lieber ne gepflegte originale kaufen, das bischen Umbau ist in ein paar Tagen erledigt.
Eingetragen ist bei dem Hobel auch nix, lohnt einfach nicht.
von Nille
22. Feb 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: 16 Zoll Speichenräder Yamaha ? Modelle ? andere Hersteller ?
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: 16 Zoll Speichenräder Yamaha ? Modelle ? andere Hersteller ?

Sonst guck mal bei Rüdiger im Felgen-Shop:

https://www.xsperformance.de/flachschul ... mt-36?c=68

Zwar nicht lieferbar aber evtl hat er ja auf Nachfrage noch was liegen :dontknow:
von Nille
22. Feb 2021
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: 16 Zoll Speichenräder Yamaha ? Modelle ? andere Hersteller ?
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: 16 Zoll Speichenräder Yamaha ? Modelle ? andere Hersteller ?

grumbern hat geschrieben: 21. Feb 2021 XS650 Special (3L1)

So eine habe ich vergangenes Jahr verkauft und die hatte ein 16" Rad drin.
Mit 16" Speiche gab's doch nur die heritage special, die hatte 64 Speichen, fällt also aus.
von Nille
7. Feb 2021
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: GS110X
Antworten: 10
Zugriffe: 495

Re: GS110X

Moin. Das unbekannte Bauteil sieht mir nach einem Relais aus, wofür wird dir anhand der Bilder wohl Niemand sagen können..
Was hast du denn genau vor? Kabel minimieren oder munit/joostbox etc?
Auf jeden Fall nen korrekten Schaltplan besorgen, sofern noch nicht vorhanden.
von Nille
6. Feb 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750 - Still going
Antworten: 76
Zugriffe: 2335

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Nochmal zum fender, die sind ja doch recht dünnwandig - das massive Four Rücklicht lässt den sich bestimmt gut in Schwingungen versetzten, vllt noch n flacheisen oä als stabi unterfüttern?
von Nille
6. Feb 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750 - Still going
Antworten: 76
Zugriffe: 2335

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Auf jeden Fall ist der Fender nicht zu lang, am Winkel würde ich allerdings nochmal nachhelfen und sehen dass er den Radius des Pneus aufnimmt, ansonsten wird das sehr stimmig. Bzgl Löcher dicht machen in dem alu kotflügel, hab ich letzte Woche an genau so einem Fender mit Alulot gemacht, da ist zwa...
von Nille
6. Feb 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 750 - Still going
Antworten: 76
Zugriffe: 2335

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Sieht wirklich klasse aus! Hoffe der Fender ruiniert die Linie später nicht in Bezug auf die Länge der Maschine. Die Four-Teile machen sich echt gut und den Tank finde ich eigentlich auch ansehnlich, wäre viel zu schade den umzulacken. @sven Ich denke das wäre relativ schnell aufgefallen :D der Moto...

Zur erweiterten Suche

windows