forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1375 Treffer

von Nille
1. Apr 2020
Forum: Gesuche
Thema: ESD für xs 400
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: ESD für xs 400

Hab hier noch welche der 2a2 falls die auch interessant wären, und 2x louis conic short.

Wenn Interesse besteht PN.

Vg
von Nille
31. Mär 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Gelochte Bremsscheibe für CB 360 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Gelochte Bremsscheibe für CB 360 ?

Für Bremsscheiben-umbauten nutze ich gern den Bremsenkonfigurator von Matthies (ohne Zugang und Motomike.eu aufrufbar). Alte Scheibe vermessen und schauen welche anderen passen.
von Nille
31. Mär 2020
Forum: Mopeds
Thema: Unterschiede bei XS 400
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Re: Unterschiede bei XS 400

Moin,

Ob und wie genau sich die Rahmen unterscheiden, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Die Tanks sind untereinander austauschbar, da bin ich recht sicher.
von Nille
30. Mär 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 900 Caferacer
Antworten: 79
Zugriffe: 5934

Re: Yamaha» XJ 900 Caferacer

Die Idee von Speed find ich auch gut, zumindest wenn du den Höcker nicht nochmal lacken willst..

Seitendeckel oder iwas in der art sollen da nicht ran vermute ich?
von Nille
30. Mär 2020
Forum: XJ
Thema: Yamaha» XJ 900 Caferacer
Antworten: 79
Zugriffe: 5934

Re: Yamaha» XJ 900 Caferacer

Würde ich auch nicht machen, zumal der Reinigungsgrad für ne vernünftige Lackierung nicht ausreicht fürchte ich.
Was passt dir denn am Block nicht? Den Kopf könntest du ja tatsächlich wieder mit Lack auffrischen, die ganzen glatten Deckel etc würde ich ohne strahlen etc. nicht lacken.
von Nille
23. Feb 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: RÄTSEL! Welcher Tank ist das? Honda CB 750 Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 535

Re: RÄTSEL! Welcher Tank ist das? Honda CB 750 Umbau

Moin, ich würde sagen der Tank könnte von einer cx 500 c sein.
von Nille
20. Feb 2020
Forum: CB Four
Thema: Honda» 750 F2
Antworten: 20
Zugriffe: 1228

Re: Honda» 750 F2

@ CBRalf

Bin gespannt wie die Kiste fertig aussieht.
Mach doch einfach deinen eigenen Thread auf bevor du hier Wolfgangs Faden völlig kaperst :)
von Nille
19. Feb 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser für CB 750 F2
Antworten: 7
Zugriffe: 302

Re: Vergaser für CB 750 F2

didi69 hat geschrieben:
19. Feb 2020
die F2/F3 ist die letzte Baureihe vor der ersten DOHC... RC01
Eben drum, bei der "richtigen" Four auch.
von Nille
19. Feb 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaser für CB 750 F2
Antworten: 7
Zugriffe: 302

Re: Vergaser für CB 750 F2

Geht's um eine Four oder um eine DOHC? Generell können viele Vergaser adaptiert werden, Problem ist dass fast keiner von den Abständen passt. Im Falle einer Four passt z.B. der VM29SS der ersten GSXR. Kostet in brauchbaren Zustand aber mindestens genauso viel wie ein originaler Four Vergaser. Was da...

Zur erweiterten Suche

windows