Die Suche ergab 1199 Treffer

von Nille
13. Jul 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Antworten: 69
Zugriffe: 4001

Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS

Neutralschalter schaltet gegen Masse, dh. die LED bekommt Dauer + und Masse wird zugeschaltet.

Hab nun auch die Blue eingebaut gestern, is schon geil nä ;)

Gruß,
Nille

von Nille
10. Jul 2018
Forum: XS
Thema: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Antworten: 81
Zugriffe: 6619

Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)

Sehr sehr schicker Umbau mit haufenweise geilen Teilen, Glückwunsch! Einziger Kritikpunkt sind für mich (optisch) die goldenen Griffe. Ansonsten passt da alles wirklich gut zusammen. Über den seitlichen KZH kann man streiten, find aber nicht dass er die Linie sehr stört. Bzgl. Gaser schick ich dir g...
von Nille
6. Jul 2018
Forum: XS
Thema: XS360 - erster Umbau (cafe racer)
Antworten: 81
Zugriffe: 6619

Re: XS360 - erster Umbau (cafe racer)

Der Lack sieht besser aus als ich von der Beschreibung her gedacht habe- passt!
Elektrik mach ich an der Four auch grad wg. Umstieg von MunitV2 zur Blue :)
Bin gespannt auf ausgiebige Bilder der XS!
von Nille
6. Jul 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Antworten: 69
Zugriffe: 4001

Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS

zwet hat geschrieben:
22. Mai 2018
deinheit: Ist es richtig, dass der +Kabel (o/w) von den beiden Zündspulen zur Zündeinheit und dann zu m-Button IGNITION läuft?
Du meinst zur M-Unit Ignition-Ausgang oder? Das sollte so richtig sein.
von Nille
17. Mai 2018
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Antworten: 280
Zugriffe: 15810

Re: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche

Das Choke-Problem ist mir auch bekannt von CB / CX & co, haben bei der CX später einfach nen dickwandigen Schlauch auf die Länge des ausgezogenen Zuges zugeschnitten und längs aufgeschnitten, danach bei gezogenem Choke zwischenstecken :)

Ist schon eher die Polski-Lösung, aber funktioniert immer gut!
von Nille
16. Mai 2018
Forum: Bol d'Or
Thema: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer
Antworten: 72
Zugriffe: 6183

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Geil, grad erst auf den Thread gestoßen - die Frästeile sind schon der Knaller und insgesamt sehr schicke und stimmige Linie!
von Nille
16. Mai 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Buchse Schwinge/Stoßdämpfer ausbauen/einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Buchse Schwinge/Stoßdämpfer ausbauen/einbauen

Das Problem kenne ich nur zu gut, die Buchsen meiner XS360 hab ich seinerzeit mit ner Lötlampe ausgebrannt und dann mühsam heraus-geprökelt... Ansonsten erstmal mitm Dremel o.ä ne Kante raus schneiden und dann ausmeißeln. Normale Methode wäre mit nem langen Dorn/Schraubendrecher etc. von einer Seite...
von Nille
13. Mai 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Antworten: 69
Zugriffe: 4001

Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS

Ach stimmt, da hatte ich garnicht dran gedacht :)

Gruß,
Nille

von Nille
12. Mai 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: m-unit Schaltplan Suzuki GS
Antworten: 69
Zugriffe: 4001

Re: m-unit Schaltplan Suzuki GS


dreizylinder hat geschrieben:
Darauf würde ich gerne nochmal zurückkommen.

Was spricht denn dagegen, das Rücklicht einfach beim Abblendlicht mit dranzuklemmen ?

Gute Idee , ist eigentlich sogar die bessere Variante.

Gruß,
Nille

von Nille
10. Mai 2018
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Zwei CB400four
Antworten: 7
Zugriffe: 786

Re: [Biete] Zwei CB400four

Mist, zu weit weg, sonst wäre ich schon da gewesen.... Für das Geld wirst die garantiert los!

Gruß,
Nille

Zur erweiterten Suche

windows