Die Suche ergab 1225 Treffer

von Nille
30. Sep 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: BMW R80 M-Unit Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: BMW R80 M-Unit Problem

Danke für die Antworten [emoji106]

Gruß,
Nille

von Nille
25. Sep 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: BMW R80 M-Unit Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: BMW R80 M-Unit Problem

Hat sich erledigt, die grüne Strippe ist Klemme 15 :) läuft die Kiste!

Bin wohl zu geprägt von japanischen Kabelfarben...

Gruß,
Nille


von Nille
24. Sep 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 34
Zugriffe: 1881

Re: FZR750R - neu im Rennstall

ok, sorry - da hab ich wohl wo mitgeredet wo ich keine Ahnung von hab :D
von Nille
24. Sep 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: BMW R80 M-Unit Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 347

BMW R80 M-Unit Problem

Moin Leute, hab gerade eine M-Unit in die 85er R80 von nem Bekannten gefplanzt, klappt auch alles wunderbar, nur die Zündung macht mir Probleme. Ich gehe mal davon aus dass die Zündspule KL15 bekommt und die Masse quasi von der Zündeinheit zugeführt wird (grüne Leitung). Komischerweise bekomme ich n...
von Nille
21. Sep 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: FZR750R - neu im Rennstall
Antworten: 34
Zugriffe: 1881

Re: FZR750R - neu im Rennstall

Ohne Dir zunahe zu treten, der sieht echt nicht gut aus.
Wirkt selbst an der verkleideten Mühle viel zu klobig und passt überhaupt nicht zu den Konturen der restlichen Verkleidungsteile.

Dabei sind die anderen Kisten echt schick [emoji106]

Gruß,
Nille

von Nille
21. Sep 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni vm 29 ss auf Suzuki Gs 1000
Antworten: 4
Zugriffe: 259

Re: Mikuni vm 29 ss auf Suzuki Gs 1000

Da wirst du hier leider keine Antworten zu finden vermute ich. Der VM der Ur-gixxer ist ein gesuchtes Teil, Glückwunsch :) hab auch lange welche beobachtet aber dann doch nie investiert. Generell soll der auf ner 750 four fast ohne umbedüsung funzen. Bei deiner 1000er GS mit K+N auf jeden Fall ne ga...
von Nille
10. Sep 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Neues Projekt: xs 360
Antworten: 111
Zugriffe: 12393

Re: Yamaha» Neues Projekt: xs 360

Hey Dxzwo,

Danke für den Tip.
hatte ich dann auch schon geändert, hat allerdings nicht wirklich was gebracht. Denke ich werde die Kupplung zerlegen und sehe dann weiter. Komme momentan leider wieder selten dazu was an der XS zu machen, werde aber die Tage mal wieder bei gehen.
von Nille
8. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CB450N - Umbau
Antworten: 161
Zugriffe: 10028

Re: Honda» CB450N - Umbau

sag mal wie hast du die Sicke denn in die Fender bekommen? Sieht echt gut aus, hätte die Sicke zwar auch nicht ganz rumlaufen lassen, aber das ist Geschmacksache.

Wie dick ist das Blech? 1mm?
von Nille
7. Aug 2018
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS400 + 650
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: Yamaha» XS400 + 650

Moin Ralf, willkommen!

Geiler Fuhrpark, du scheinst Geschmack zu haben :)
Mich würden auch Details zu den einzelnen Schmuckstücken interessieren.
von Nille
6. Aug 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Neues Projekt: xs 360
Antworten: 111
Zugriffe: 12393

Re: Yamaha» Neues Projekt: xs 360

Oh sorry das war die Sitzung wohl abgelaufen, nagut, dann hier für alle :) Also zu den Vergasern, wobei ich sagen muss, dass ich wirklich die aller billigsten PWK-Kopien genommen hab die ich finden konnte, sollte halt ein Versuch sein obs generell möglich ist. 2x PWK 32 Vergaser (meine sind mit dies...

Zur erweiterten Suche

windows