forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 569 Treffer

von GeraldR
22. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Rennsemmeln
Antworten: 40
Zugriffe: 1797

Re: Rennsemmeln

Mit der Fazer am Pann und wo immer es sich ausgeht. :grin:
Pann_2020.jpeg
Und hier mit der XJ, ich glaub das war beim BnB
S-presso.jpg
von GeraldR
20. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Diversion für`s Grobe
Antworten: 76
Zugriffe: 7715

Re: Yamaha» Diversion für`s Grobe

Hallo Tom, Ja, bin vor genau einem Jahr nach OÖ zu meinem Schatz gesiedelt. Und Bambi hat wieder mal den totalen Überblick. .daumen-h1: Die Ex-Diversion ist seit nun mehr 26 Jahren mein Alltags- und auch Reisemotorrad geblieben. Durch das biedere Äußere ist sie ja leider eines der meistverkannten Mo...
von GeraldR
15. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: 100.000 mile classic custom club
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Re: 100.000 mile classic custom club

Ist sie denn umgebaut? Dann gern auch jetzt schon eintragen :wink: Na dann gerne: Yamaaha XJ 600S BJ 94 und von Beginn an in meinem Besitz. Es sind also alle km auch selbst gefahren. Bei ca. 145.000 km haben sich die Hauptlager gemeldet und wollten den Dienst langsam quittieren. Damals stand ich vo...
von GeraldR
15. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: 100.000 mile classic custom club
Antworten: 6
Zugriffe: 496

Re: 100.000 mile classic custom club

Also mit 209.400 km hab ich ja das eine Kriterium locker erfüllt, aber sie ist halt erst 26 Jahre alt. Muß ich jetzt noch 4 Jahre warten mit dem Eintrag? :versteck:
von GeraldR
14. Sep 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 39
Zugriffe: 2741

Re: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

Mittlerweile hab ich zwei Tage am Pannonia-Ring und einen Tag in Brünn verbracht und ich muß sagen, ich bin echt begeistert. In den ersten Runden war ich fast erschrocken, wie leichtfüßig sie sich bewegen läßt und wie gut das Teil beschleunigt. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die noch zu machen ...
von GeraldR
26. Aug 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2354
Zugriffe: 147606

Re: Ich hab gute Laune weil...

... weil`s mit meinem Schätzchen heute auf den Pannonia-Ring geht und morgen das erste Roll-out folgt. :jump: :jump: :jump:
Fazer_Harrier.jpg
von GeraldR
6. Aug 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 39
Zugriffe: 2741

Re: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

Danke, danke für den Zuspruch. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und das Beste ist, dass das Teil jetzt mit halb vollem Tank nur mehr 184kg hat. :mrgreen: :mrgreen:
von GeraldR
6. Aug 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 39
Zugriffe: 2741

Re: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

Ich weiß, ich war in letzter Zeit etwas nachlässig mit der Aktualisierung des Fortschritts, aber deswegen keineswegs nicht untätig. Die Verkleidungsteile sind inzwischen fertig lackiert und bereits montiert. Der Tank und der vordere Fender müssen allerdings noch etwas warten. Die werden dann im Herb...
von GeraldR
2. Jul 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Gpz 500 - Warum hat die keiner Lieb?
Antworten: 21
Zugriffe: 1504

Re: Gpz 500 - Warum hat die keiner Lieb?

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 1. Jul 2020 ... fehlt mir nur noch eine GPZ500 ;)
Das muß dann aber so ziemlich die letzte 2-Zylinder-Kawa sein, die dir noch fehlt! :grinsen1: :grinsen1: :prost:
von GeraldR
1. Jul 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 39
Zugriffe: 2741

Re: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

In den letzten Tagen hab ich mal den Ein- und Auslasstrakt auf Durchzug gestellt. Bei einer kurzen Probefahrt hat sich gezeigt, daß der Motor extrem auf Änderungen an der Peripherie reagiert. :grin: Also kurzerhand ein Jetkit besorgt, eingebaut und grob abgeszimmt. Holla die Waldfee, das geht ab. :m...

Zur erweiterten Suche

windows