forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 563 Treffer

von GeraldR
2. Jul 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Gpz 500 - Warum hat die keiner Lieb?
Antworten: 21
Zugriffe: 1080

Re: Gpz 500 - Warum hat die keiner Lieb?

MichaelZ750Twin hat geschrieben:
1. Jul 2020
... fehlt mir nur noch eine GPZ500 ;)
Das muß dann aber so ziemlich die letzte 2-Zylinder-Kawa sein, die dir noch fehlt! :grinsen1: :grinsen1: :prost:
von GeraldR
1. Jul 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 31
Zugriffe: 1819

Re: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

In den letzten Tagen hab ich mal den Ein- und Auslasstrakt auf Durchzug gestellt. Bei einer kurzen Probefahrt hat sich gezeigt, daß der Motor extrem auf Änderungen an der Peripherie reagiert. :grin: Also kurzerhand ein Jetkit besorgt, eingebaut und grob abgeszimmt. Holla die Waldfee, das geht ab. :m...
von GeraldR
29. Jun 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 31
Zugriffe: 1819

Re: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

@ MikeRider: Wird alles lackiert, sodaß ich bei Bedarf nur mehr die Ziffern aufkleben muß.
@ BoNr2: Danke schön. :prost:
von GeraldR
25. Jun 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 31
Zugriffe: 1819

Re: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

Danke! :salute:
Wird einheitlich ein kräftiges Blau, mit weißen Startnummernfeldern an der Front und seitlich am Heck.
Die Startnummernfelder bekommen dann noch eine schmale weiß-rote Umrandung. Dehalb auch die rote Ziernaht am Sitzpolster.
von GeraldR
22. Jun 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 31
Zugriffe: 1819

Re: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

Hier noch eine Vollansicht von der Seite, da es heute mal nicht geregnet hat.
Seitenansicht li.jpg
Seitenansicht re.jpg
von GeraldR
21. Jun 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 31
Zugriffe: 1819

Re: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

Es ging mal wieder was weiter. Während ihr euch am Spreewaldring und in der Harzlodge vergnügt habt, war ich fleißig am Schrauben. Die Gabel ist saniert und mit neuen Federn versehen, das Heck ist um 2,5 cm höher gelegt und griffigere Fußrasten sind auch verbaut. Fußrasten.jpg Als nächstes hab ich d...
von GeraldR
18. Jun 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Umrüstung auf Lithium-Batterie
Antworten: 18
Zugriffe: 610

Re: Umrüstung auf Lithium-Batterie

JustJacob hat geschrieben:
17. Jun 2020
Vielen Dank für die Rückmeldung, allerdings habe ich jetzt schon die von JMT bestellt! Hoffe die taugt was :wink:
Ich hab meine erste seit 2015 und sie ist immer noch taufrisch. Hab mir für mein neues Projekt grad wieder einegekauft.
von GeraldR
17. Jun 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 455
Zugriffe: 28360

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

So Leute, langsam wird es ernst. Für einige von euch geht`s ja morgen los, bzw. sind ja manche schon unterwegs. Leider wird`s bei mir heuer nix und ich mußte Didi alleine los schicken. :wink: Ich wünsch euch allen viel Spaß, halbwegs gutes Wetter, schöne Touren und tolle Gespräche. :rockout: Ich wer...
von GeraldR
11. Jun 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Graz, Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 282

Re: Servus aus Graz, Österreich

Auch vom mittlerweile ausgewanderten Grazer ein herzliches "hallo" aus Oberösterreich. :prost:
von GeraldR
5. Jun 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 31
Zugriffe: 1819

Re: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

Gestern Post bekommen. :jump: :jump:
- Imola-Verkleidung für vorne
- neue Gabelfedern und Gabelöl
- Heck-Höherlegung

Jetz sind endlich alle Teile da und sie kann langsam aber sicher fertig gebaut werden. :grin:

Zur erweiterten Suche

windows