forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 531 Treffer

von GeraldR
3. Apr 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Yamaha» Fazer 600 oder doch Hyde Harrier

Da ich im Moment auch mehr Zeit habe, als ich mir noch vor wenigen Wochen vorstellen konnte, habe ich endlich mit einem Projekt begonnen, dass mich schon seit langer Zeit beschäftigt. Ursprünglich gab es allerdings zwei Ideen, die schlußendlich zu einem Projekt zusammen gewachsen sind: 1. Vor einige...
von GeraldR
1. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1820
Zugriffe: 112490

Re: Ich hab gute Laune weil...

Hallo Bambi,
du bist schon auf der richtigen Fährte, aber genaueres gibt`s dann im dazu gehörigen Faden. :wink: :grin:
von GeraldR
1. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1820
Zugriffe: 112490

Re: Ich hab gute Laune weil...

... ich mir heute die Basis für mein neues Projekt nach Hause geholt hab. :jump: :jump: :jump:
Diesmal wird`s ein reines Rennstreckenfahrzeug, allerdings wieder im klassischen Look.
Schließlich muß man die viele Zeit, die ich z.Zt. hab, ja sinnvoll nützen. :grin:
Fazer 600.jpg
von GeraldR
10. Mär 2020
Forum: Fahrerlager
Thema: Twins meet Classics Gross Dölln 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 355

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Da kann ich auch endlich mal wieder dabei sein! :jump: :jump: :jump:
von GeraldR
18. Jan 2020
Forum: GSX
Thema: GSX400F Valkyre Caferacer
Antworten: 13
Zugriffe: 379

Re: GSX400F Valkyre Caferacer

Bitte mit Höcker und als Schutzblech vorn würde ich eines aus Kunststoff in Stil der 1100er Katana nehmen statt dem verchromten. In der Form etwas modifiziert, silbern lackiert und natürlich mit dem schwarzen Hinterteil am vorderen Schutzblech. Sowas meine ich: https://i.pinimg.com/originals/04/d6/...
von GeraldR
11. Jan 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 117
Zugriffe: 7080

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Und ich kann heuer leider definitiv nicht kommen! :cry: :cry: :cry:
Ich wünsch euch aber allen viel Spaß!
von GeraldR
3. Dez 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1820
Zugriffe: 112490

Re: Ich hab gute Laune weil...

...ich nach fast zwei Jahren Fernbeziehung zu meinem Schatz nach Oberösterreich gezogen bin, meine neue Werkstatt bereits eingerichtet ist und ich unser Hobby wieder zum Beruf machen konnte. :jump: :jump: :jump:
von GeraldR
7. Aug 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Save the date: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 41
Zugriffe: 2207

Re: Save the date: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Das ist ja mal eine Ansage, René. .daumen-h1: Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Bin zwar grad dabei den Job zu wechseln, aber ich geh einfach mal davon aus, dass es auch bei mir wieder klappen wird.
von GeraldR
7. Jul 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hawidere aus Kärnten
Antworten: 6
Zugriffe: 257

Re: Hawidere aus Kärnten

Hallöchen aus dem Steiererland und viel Spaß hier. :prost:
von GeraldR
4. Jul 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)
Antworten: 436
Zugriffe: 84335

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

mapfl hat geschrieben:
4. Jul 2019
Liegt auf Südseite der Großglockner Hochalpenstraße!
Also für alle nördlich vom Main eine echte Herausforderung, muss man halt mit einm Kurzurlaub frühzeitig einplanen.
Markus, du bist mein Held! - Ich bin dabei! :beten:
Endlich mal eine Anreise die auch ich auf einer Backe absitz. :grin:

Zur erweiterten Suche

windows