forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 40 Treffer

von gast
11. Aug 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Suche Suzuki GSX-R 750/1100 Knicker GR75A GU74C
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: [Suche] Suche Suzuki GSX-R 750/1100 Knicker GR75A GU74C

...ich kenne jemanden...

Nein, es ist nicht meine und ich bin auch nicht der Verkäufer

Gruß aus der Heide
von gast
11. Jun 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Batterietrennschalter?!?
Antworten: 53
Zugriffe: 1996

Re: Batterietrennschalter?!?

Ich bin daher dafür, eine möglichen Fehler eher Richtung Quelle (+) als Richtung Ziel (-) zu minimieren, auch wenn das Ergebnis de facto das gleiche wäre. Der Plus-Pol heiß doch nur Plus-Pol, weil er weniger Minus als der Minus-Pol ist. :stupid: Alle Elektronen sind Negativ geladen und die meisten ...
von gast
6. Jun 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Honda 750 Bol d'or SC01 Teilekonvolut
Antworten: 0
Zugriffe: 241

[Biete] Honda 750 Bol d'or SC01 Teilekonvolut

Ich räume auf. Ich habe die Teile seinerzeit in einem Teilepaket erhalten. Alle (ja, auch die 4in1) Teile sind Schwarz gepulvert, Gewinde, Lagersitze und Passflächen größtenteils nicht abgeklebt. Lediglich bei dem Bremssättel wurden die Gewinde geschützt... Beide Räder komplett zerlegt, Felgen polie...
von gast
27. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Helft mal die Bayern
Antworten: 99
Zugriffe: 3233

Re: Helft mal die Bayern

Du hast das leider aus dem Kontext gerissen... Wenn man einer der Verunfallten aus obigem Beispiel wäre, beschreibt der Satz danach erst meine Sorgen... Es würde mir mehr Sorgen bereiten, inmitten dieser infektiösen Massen zu liegen... Auch hier noch mal: nur meine 2 Cent! Ich will hier niemanden et...
von gast
27. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Helft mal die Bayern
Antworten: 99
Zugriffe: 3233

Re: Helft mal die Bayern

Das war nicht auf dich gemünzt. War mir beim lesen nur aufgefallen...
Alles gut.

Grüße
Heinrich
von gast
27. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Helft mal die Bayern
Antworten: 99
Zugriffe: 3233

Re: Helft mal die Bayern

https://www.infranken.de/regional/nuernberg/corona-fraenkische-polizei-warnt-vor-motorradfahren-in-aktueller-krise;art88523,4981962 Irgendwie schlechte Beispiele.... Wenn sich die Motorradfahrer selbst in die Rabatten geschossen hätten...ok...aber in den drei aufgeführten Fällen sind die Motorradfa...
von gast
23. Jan 2020
Forum: Papers & Blogs
Thema: BMW
Antworten: 15
Zugriffe: 999

Re: BMW

...Das ist ja echt mal 'ne Hausnummer. Dafür würde ich noch eine Garage bauen.. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Motor das lange mit"trägt". Auch wenn beide Verbindungen mit einer massiven Aufnahme versehen ist, so halte ich das Motorengehäuse insgesamt für nicht stabil genug. ...aba geil...
von gast
3. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2338
Zugriffe: 146350

Re: Ich hab gute Laune weil...

...weil ich mir die jüngsten Beiträge hier gerade durchgelesen habe...lässt mich lächeln. Bei mir war es mein Opa, (hatte ja Zeit) der immer geduldig auf die Rückkehr von mir und dem Mofa gewartet hat. Er hat immer gewartet, bis ich alles wieder ordentlich an Ort und Stelle geparkt habe, hat seine Z...
von gast
29. Nov 2019
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Abgasabsaugung
Antworten: 80
Zugriffe: 3259

Re: Abgasabsaugung

In diesem Zusammenhang den Ventilator zur Motorkühlung nicht vergessen. :versteck:

Gruß aus der Heide
von gast
19. Nov 2019
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R60/7 Coffee Racer
Antworten: 550
Zugriffe: 49232

Re: BMW» R60/7 Coffee Racer

BMW....nicht so meins, aber...sitzt die rechte, untere Aufnahme am Kardangehäuse auf gleicher Höhe wie links an der Schwinge...?

Zur erweiterten Suche

windows